Lumedis - Ihre Orthopäden

Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 558098

4,05 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,05/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 16




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Gumbert konnte mir helfen

Dr. Gumbert hat mir gehofen und mir gesagt, dass ich Ihn auf dieser Seite bewerten soll. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung an einer Haglundferse

An dieser Stelle kurz meine Erfahrungen mit Dr. Gumpert.
Er ist freundlich und zugewandt und hört sich zunächst alles an, studiert dann alle mitgebrachten Bilder und macht danach mit der Untersuchung weiter.
Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er alles sehr gründlich gemacht und dann seine Ergebnisse und Meinungen mitgeteilt und nicht sofort gesagt: "Das muss operiert werden".
Einschränkend muss man sagen, dass er nur Privatversicherte behandelt.
Da ich sehr zufrieden mit der Behandlung war, hat er mich gebeten an eine Bewertung hier abzugeben, was ich an dieser Stelle tue ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens beim Tennisarm

Ich hatte über viele Jahre einen Tennisarm.
Ich habe alle Therapien durch und wollte mich nicht operieren lassen.
Mein letzter Versuch vor einer OP war Dr. Gumpert, den ich im Internet gefunden habe.
Das erste mal bin ich richtig an meinem Ellenbogen untersucht worden.
Weil er im Ultraschall einen Riss an der Sehne erkannt hat, hat er mich zum MRT geschickt, wo der Anriss in der Sehne bestätigt wurde.
Nach eine ausführlichen Beratung hat er mir eine maximale Heilungschance von 50% gegeben oder alternativ eine OP bei einem Kollegen vorgeschlagen.
Das fand ich sehr ehrlich, zuvor habe ich immer nur erlebt, das irgendwas gemacht wurde um "Geld zu verdienen".
Ich habe mich für den Versuch entschieden. Es wurde z. T. Dinge gemacht, die vorher schon erfolglos versucht wurden, nur diesmal anderes und aus meiner Sicht in andere Reihenfolge und mit besserer Qualität.
Inzwischen bin ich ein Jahr nach Therapiebeginn zu 90% beschwerdefrei. Den Rest sagt Dr. Gumpert geht wahrscheinlich bei dem Schaden nicht weg.
Damit bin ich aber zufrieden und bin froh mich nicht zur OP entschieden zu haben.
Eine Wartezeit von 4 Wochen auf einen Termin muss man allerdings auch als Privatpatient schon einrechnen.
Ich wollte mich eigentlich für die gute Arbeit mit einer Flasche Wein bedanken, aber er meinte nur in seiner Art, dass er lieber eine Bewertung haben wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Orthopäde

Bin seit Sommer Pat. von Dr. Gumpert.
Die Wartezeit auf einen ersten Temrin war ca. 30 Tage, was ich als privat Patient eigentlich so nicht kenne.
Innerhalb der Praxis geht alles schnell, Wartezeot im Wartezimmer 10 Minuten.
Arzt ist freundlich, erklärt gut und macht keine unnötige Diagnostik.
Ergebnis ist sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

"Praxis-Team" ist unprofessionell

Hatte einen Termin online angefordert, bekam diesen dann telefonisch genannt (wäre besser gewesen es schriftlich zu machen). Der Weg dorthin war umsonst, angeblich fand man den Namen im Terminplaner nicht, was dann leider auch unorganisiert und unfreundlich kommuniziert wurde. Fehler zu machen ist kein Fehler (jeder hat mal einen schlechten Tag und das ist ja auch menschlich), aber es ist der größte Fehler mit Fehlern nicht professionell umgehen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener Orthopäde mit Wartezeiten auf Termin auch für Privatpatienten

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gumpert. Er könnte meine Sehnenprobleme (Tennisarm, Achillessehne ) immer gut und zügig lösen.
Durch seine zunehmende Popularität muss ich als privat Versicherter auch mal 4 Wochen auf einen Termin warten, was unschön ist.
Da er mir aber bisher immer helfen konnte, mache ich die Wartezeit gerne mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Diagnostiker

Ich habe Dr. Nicolas Gumpert nach langem Suchen nach einem Kompetenten Arzt gefunden.
Er hat sich für meinen Fall Zeit genommen. Alles was bisher an Untersuchungen gelaufen ist, hat er sich persönlich nochmal angeschaut und durch gezieltes Nachfragen zu dem ein oder anderen Symptom Zusammenhänge herausgefunden, die so offensichtlich nicht zu sehen waren.
Am Ende habe ich mit einem Beinschmerz zwei Jahre rumgemacht und am Ende waren es gerade mal 4 Übungen, die ich jeden Tage 10 Minuten selbst mache und das Problem ist erledigt gewesen.
5 KG Rezepte konnten das nicht leisten.
Wäre ich nur mal früher gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Orthopäde

Vorweg: Er konnte mir nicht helfen!
Warum bekommt er eine positive Bewertung?
Er hat mir meine Erkrankung erklärt und mir erklärt, warum er mit meinen Methoden er mir nicht mehr helfen kann und er deshalb gar nicht versuchen will "mit mir Geld zu verdienen".
Ein OP will ich noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich mich wieder an Herrn Dr. Nicolas Gumpert wenden.
Das Ergebnis entsprach also nicht meinen Wünschen, trotzdem bin ich zufrieden gegangen.
Die Beratung hat insgesamt mehr als 30 Minuten gedauert und dafür hat er 30 € berechnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer Orthopäde

Liebe Leser,
ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gumpert.
Er betreut mich an verschiedenen Leiden in der Orthopädie.
Auch es inzwischen Wartezeiten bei Ihm als Privatpatient gibt, so nehme ich diese gerne in Kauf, da er mir bisher immer kompetent helfen konnte.
Er erklärt umfangreich und hat eine sympathisch Art!

Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

absolut nicht zu empfehlen

es ging mir total mies nach der behandlung, besser wäre gewesen nicht hinzugehen und auch noch so lange darauf zu warten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lumedis - Ihre Orthopäden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024