Lumedis - Ihre Orthopäden

Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 558098

4,06 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 16




vom

1 Stern

kennstdueinen

Hier ist man kein Mensch sondern eine Nummer

So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war ich schon wieder raus aus dem Behandlungszimmer.
Ich hatte mir mehrere Fragen zurecht gelegt und wollte gerne Klarheit. Ich konnte nur EINE stellen! Und selbst auf diese lautete die Antwort von Dr. Fischer:"Das ist halt wie mit Bluthochdruck - entweder man hat ihn oder eben nicht. " Wie wärs mal mit Ursachenforschung?
Mir wurde nicht zugehört, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, ich war eine Nummer und wurde wieder abgeschoben.
Kein Lächeln, keine Erklärungen, kein Interesse. Als ich der Sprechstundenhilfe mein Leid klagte, war sie so perplex, dass sie dazu keinen Ton mehr gesagt hat.
Noch nie wurde ich so abgefertigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nicht zu empfehlen

darf man nur positive Erfahrungen eintragen weil meine geloescht wurde?
Meine Erfahrungen waren ganz gegenteilig, die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer waren zu lang, die Behandlung half nicht. Ich hatte schon 3 Monate lang Schmerzen und wusste nicht was ich habe, was mich nicht nur beunruhigte. Nach einer 2 maligen Spritzengabe innerhalb von 2 Monaten sollte alles wieder in Ordnung sein meinte er, so war es aber nicht. Dann kam ich als Notfall und wurde ueber die Sprechstundengehilfin nachdem ich 30 Minuten wartete, abgewiesen ohne dass er ein einziges Wort mit mir gesprochen hat um mir z. B. wenigstens einen Rat zu geben. Gottseidank habe ich einen anderen Arzt gefunden der mich sofort aufnahm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

keine Empfehlung

Meine Erfahrungen waren ganz gegenteilig, die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer waren zu lang, die Behandlung half nicht. Ich hatte schon 3 Monate lang Schmerzen und wusste nicht was ich habe, was mich nicht nur beunruhigte. Nach einer 2 maligen Spritzengabe innerhalb von 2 Monaten sollte alles wieder in Ordnung sein meinte er, so war es aber nicht. Dann kam ich als Notfall und wurde ueber die Sprechstundengehilfin nachdem ich 30 Minuten wartete, abgewiesen ohne dass er ein einziges Wort mit mir gesprochen hat um mir z. B. wenigstens einen Rat zu geben. Gottseidank habe ich einen anderen Arzt gefunden der mich sofort aufnahm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch gut; -)

Bin eigentlich bei Dr. Gumpert in Behandlung. Dr. Fischer hat die Weiterbehandlung von mir an meinem Knie übernommen, das Dr. Gumpert im Urlaub war.
Hatte nur zweimal Kontakt, aber war genauso zufrieden wie bei Dr. Gumpert. Beide Ärzte erscheinen besonders auf die Sportmedizin spezialisiert zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Bin begeisterter Ausdauersportler und hatte eine chronische Sehnenentzündung, die nicht weg ging. Dr. Gumpert hat eine Stoßwellenbehandlung mit Spritzen gemacht und die Beschwerden sind nun weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Hilfe gewesen!

Danke für die gute Hilfe beim Bandscheibenvorfall, es ist noch nicht alles gut, aber zumindest keine Lähmung mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in guten Händen

Dr. Gumpert ist ein jüngerer, aber sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ausgezeichnet berät. Ich hatte Probleme mit einer Sportverletzung und kann ihn als Experte auf diesem Gebiet sehr empfehlen. Leider muß man manchmal etwas lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lumedis - Ihre Orthopäden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024