Lumedis - Ihre Orthopäden

Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 558098

4,06 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 16




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall

Ich war der Diagnose Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule bei Dr. Nicolas Gumpert in Behandlung.
Das ich starke Schmerzen hatte habe ich mich in der Praxis ohne Termin vorgestellt. Ich wurde mit deutlicher Wartezeit drangenommen (gefühlte 2 Stunden), die wegen der ganzen Schmerzen doch sehr lang waren.
Da ich aber sofortige Behandlung brauchte, habe ich diese dann in Kauf genommen.
Die Untersuchung erfolgt kurz, die Verdachtsdiagnose Bandscheibenvorfall wurde direkt geäußert. Ich bekam eine Schmerzinfusion, was die Schmerzen dann erträglich macht und direkt im Anschluss daran ein MRT im Haus, was die Verdachtsdiagnose Bandscheibenvorfall der auf direkt auf einen Nerven drückte bestätigte.
Aufgrund der Schmerzen und der Größe des Bandscheibenvorfalls bekam ich direkt Cortison in Tablettenform und einen Tag später eine Spritze an den Bandscheibenfall in einem MRT, was in der Praxis als PRT (oder so ähnlich) bezeichnet wurde.
Das Ganze wurde dann noch 2 x wiederholt.
Aktuell, also 4 Wochen später, habe ich fast überhaupt keine Beschwerden mehr und mache jetzt Krankengymnastik.
Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Einschränkend muss ich sagen, dass ich privat versichert bin und Herr. Dr. Gumpert mir bestätigt hat, dass die Geschwindigkeit der Termine in der Radiologie deshalb wohl so schnell waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Orthopäde unseres Vertrauens

Vor zwei Jahren hatte ich, seit Monaten, "Tennisarm". Der Orthopäde hier in unserer Nähe verabreichte mir über Wochen Hyaluronspritzen und die Entzündung wurde, meiner Meinung nach, dadurch immer schlimmer. Also hab ich -über Internet- einen neuen Tennisarm-Arzt gesucht. So landetete ich bei Dr. Gumpert. Ich habe über die Jahre schon viele Orthopäden besucht. Mal mit Erfolg und mal weniger gut. Was mich hier erwartete war einfach klasse.
Endlich mal ein Arzt, der menschlich, herzlich und verständlich alles rüber bringt.
Sofort fühlte ich mich wohl, wurde fachlich und kompetent beraten und behandelt. Hektik gibt es hier nicht, Zeit für alle Fragen und Erklärungen wird hier an 1. Stelle gestellt. Dr. Gumpert sagte gleich, dass kann dauern bei dieser Entzündung. Aber er bekam alles in den Griff und ich war wirklich ein schwieriger Tennisarm-Fall!
Habe nun seit Monaten nie mehr Probleme gehabt. Ich denke ein Arzt kann keine Wunder vollbringen, aber Dr. Gumpert versucht alles und gibt nicht so schnell auf. Die Wartzeiten, die manche ansprechen, sind auch im grünen Bereich. Wenn mal viel los war, mein Gott, dann muss man auch mal etwas Rücksicht nehmen, jeder möchte behandelt werden. Meinen Mann hab ich mittlerweile auch schon mit seinen "Wehwehchen" hingeschleppt. Auch er fühlt sich in der Praxis bestens aufgehoben. .. Wir nehmen den langen Anfahrtsweg gerne in Kauf um gute und qualifizierte Beratung und Behandlung zu haben. Die hat man im Orthopädicum Frankfurt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kein Erfolg - aufgegeben!

Leider konnte mir Herr Dr. Gumpert bei meinen Beschwerden im Tennis- und Golfarm nicht weiterhelfen.
Stoßwellen-Therapie und Spritzen halfen nicht. Auch eine erneute angeratene OP bei einem Kollegen blieben erfolglos. Ich wurde entlassen mit der Aussage. "Die Schulmedizin hat ihre Grenzen erreicht! " Ich wurde an einen Schmerztherapeuten verwiesen.
Nach langer Suche konnte ich eine Klinik finden, die mich erneut operiert und mir große Hoffnung auf Erfolg macht. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass Herr Dr. Gumpert, als Tennisarm-Spezialist, mich so allein mit meinen Schmerzen gelassen hat. Es gibt noch Behandlungsmöglichkeiten, von denen er nicht wußte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut

Meine Behandlung im Orthopaedicum hat im Frühjahr wegen eines Fesensporns als Jogger begonnen, danach habe ich dort wegen meinem unteren Rückentherapie gemacht. Inzwischen habe ich den Fersensporn wieder und bin wieder da in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen, auch wenn man im Wartezimmer schon mal warten muss. Trotzdem geben sich die Ärzte mühe und ich komme der Aufforderung nach sie zu bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Orthopäde meines Vertrauens

Egal ob gesetzlich versichert oder privat Dr. Gumpert macht keine Unterschiede (ich kann es beurteilen, da ich ihn als gesetzlich Versicherte kennenlernte und erst zwei Jahre später in die private Versicherung wechselte). Er nimmt sich die nötige Zeit, erklärt ausführlich und geht auf jede Frage ein.
Vor etwa drei bis vier Jahren lernte ich ihn kennen, als ich am schnellenden Finger litt. Bevor ich zu ihm kam, musste ich mir mehrfach anhören, dass dies nur operativ zu beheben sei. Bei Dr. Gumpert erfuhr ich, was es damit überhaupt auf sich hatte und bekam eine Spritze. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
Vor rund drei Monaten war ich wieder bei ihm wg. einer Mittelfußfraktur. Im Krankenhaus wollte man mich unbedingt operieren, Dr. Gumpert riet jedoch davon ab, weil es ein unverschobener Bruch war. Mit regelmäßigen Kontrollen wurde die Verletzung dann konservativ behandelt (mit Air-Walker und Unterarmgehstützen), die Belastung wurde nach und nach gesteigert. Heute laufe ich wieder so wie vorher, es ist alles optimal verheilt und ich habe auch schon wieder langsam mit Sport begonnen. Diagnose und Behandlung durch Dr. Gumpert waren also perfekt!
Ich schätze es auch sehr, dass Dr. Gumpert sich sein eigenes Bild macht und sich nicht auf bereits gestellte Diagnose (z. B. vom Krankenhaus) verlässt. Operationen gegenüber ist er kritisch und wägt genau ab, was sein muss und was nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Gumpert uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

GUTER ORTHOPÄDE

zweiter versuch:
nach aufforderung mache ich meine erste arztbewertung im Internet. weiß nicht ob ich das hier alles richtig mache. ich habe gute erfahrungen gemacht. alle ärzte waren nett und freundlich und haben sich ausreichend viel zeit genommen. das habe ich auch schon anders erlebt. die praxis ist per telefon schlecht zu erreichen, per mail gehts meist sehr schnell. die telefonische erreichbarkeit soll nach angaben der paxis verbessert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

GUTE ORTHOPÄDIE

ich schreibe hier zum ersten mal eine bewertung, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. die behandlung im orthopaedicum emfand ich als gut. die ärzte dort sind nett und freundlich und erklären viel. ich habe in vielen fallen schon anderes erlebt. negativ finde ich, dass die praxis am telefon schlecht zu erreichen ist, per mail gehts aber flott. an der telefonischen erreichbarkeit wird aber angeblich gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut!

Wenn man mal alles zusammen nimmt ne knappe 5 Sterne.
Zufrieden war ich mit der Behandlung, Anmeldung reagiert auf schnell auf E-Mails, Wartezeit in der Praxis bis zu einer Stunde, das ist der wesentliche Minuspunkt.
Insgesamt werde ich aber dort bleiben, da die Ärzte im Orthopädikum gut sind

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Charismatischer Orthopäde

Nach einer langen Suche nach einen geeingenten Orthopäden für meinen Tennisarm bin bei Dr. Gumpert in der Innenstadt gelandet.
Er hat mir kompetent geholfen und wollte nur eine positive Bewertung von mir haben, die ich hiermit gerne gebe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Anfang 2011 hatte extrem starke Schmerzen im Fuß und rief im Orthopädicum Frankfurt an. Die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war super freundlich und verstand auch sofort, dass ich bezüglich der Schmerzen nicht übertrieb. Sie bot mir an, entweder innerhalb 20 Minuten da zu sein oder am nächsten Tag um 16. 00 Uhr einen Termin zu bekommen. Ich entschied mich für die 20-Minuten-Varainte, bestellte ein Taxi und lies mich dort hinfahren. Pünktlich kam ich dort an und humpelte mit meinen zwei Krücken in die Praxis. Obwohl ich noch nie dort war, wurde ich mit Namen begrüßt – das war beeindruckend. Ohne Wartezimmer durfte ich gleich in den Behandlungsraum, in dem ich dann noch ca. zehn Minuten wartete bis Dr. Gumpert kam. Dr. Gumpert ist ein sehr netter und meines Erachtens sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Beratung nahm. Er erklärte mir ausführlich, was meine Erkrankung ist, was sie auslöste und was ich in Zukunft tun soll, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Seit Ende Oktober 2011 bin ich nun wieder in Behandlung. Ich habe mir einen schweren Bandscheibenvorfall zugezogen und viele Ärzte rieten mir zu einer Operation. Dr. Gumpert sah jedoch noch eine andere Möglichkeit und fing eine sehr intensive Behandlung ohne Operation an. Mir wurden vom ihm ausführlich die Vor- und Nachteile sowie die Risiken dieser Alternative zur OP erklärt. Ich hätte jederzeit eine Operation verlangen können, hatte aber immer volles Vertrauen zu Dr. Gumpert und zog die von ihm vorgeschlagene Behandlung durch. Zum Glück! Es gelang Dr. Gumpert mich durch seine Behandlung wieder schmerzfrei zu bekommen und auch eine Lähmung, die sich entwickelt hat, bildete sich zurück. Nach drei Monaten war ich wieder voll arbeitsfähig.

Ich kann das Orthopädicum Frankfurt sehr empfehlen. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Der ein oder andere kleinere Scherz, der immer wieder gemacht wurde, zeigt auch, dass das Betriebsklima zu stimmen scheint. Super für den Patienten ist auch, dass im selben Gebäude unter anderem das Röntgen, eine Schmerzpraxis sowie eine radiologische Praxis mit CT und MRT sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine Praxis in der nicht jeder Patient werden darf

Ich wandte mich online mit der Bitte um einen Termin an die Praxis. Probleme sind wahrscheinlich ISG und die Bandscheiben. Also orthopädische Probleme. Da ich angegeben habe, daß ich seit einem Unfall körperbehindert bin, bekam ich als Antwort zurück, daß wegen der Behinderung keine Behandlung möglich ist-wie gesagt: alles online, er hat mich überhaupt nicht gesehen.
Ein Arzt, der offensichtlich keine Lust hat, sich in einen Fall, der nicht innerhalb von 5 min. gelöst werden kann, hineinzudenken.
Im krassen Gegensatz dazu sein Internetauftritt. Da denkt man doch, daß der Mann vollen Einsatz zeigt :-(

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möchte Lanze brechen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 4 Jahren Patient bei Dr. Gumpert und bin gerade zufällig hier gelandet.
An dieser Stelle möchte ich eine Lanze für Herrn Dr. Gumpert brechen.
Herrn Dr. Gumpert als linksradikalen Demagogen zu bezeichnen finde ich nicht korrekt und werde Dr. Gumpert auf diesen Eintrag hier hinweisen.
Aus meiner Sicht sollten alle Beträge von der Redaktion auf Beleidigung und politischen Inhalt hin überprüft werden.
Dr. Gumpert nimmt sich in aller Regel viel Zeit für mich, erklärt sehr gut.
Vor vier Jahren hat er mir bei einem großen Problem an der Bandscheibe sehr gut geholfen, seither ist er mein Arzt meines Vertrauens.
Manchmal ist er nicht in der Praxis, da er scheinbar hin und wieder Vorträge hält. Meist kann ich dann auch die ein oder zwei Tage warten bis er wieder da ist oder ich bekomme einen Termin bei seinen Kollegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lumedis - Ihre Orthopäden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024