manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanfte Anwendung, gute Wirkung

Sehr gute Wirkung! Behandlung durch einen sehr kompetenten und erfahrenen Osteopathen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer kompetent betreut.

Seit mehr als 20 Jahren nehme ich die therapeutische hilfe von Herrn Fürst in Anspruch und war immer sehr zufrieden mit seiner kompetenten, sensiblen und immer schönenden Behandlungsweise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohnmacht durch Schwindelattacken - Danke!!

Vor 2 Jahren hatte ich ständige Schwindelattacken und traute mich nicht mehr Auto zu fahren. Der Neurologe wollte mich mit Medikamenten für Epilepsie behandeln. Herr Fürst hat mich mit 6 Behandlungen von meinem Schwindel befreit und mich seit dieser Zeit stabil gehalten. Vielen Dank für meine neue Lebensqualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell und nachhaltig

Rückenschmerzen verschwinden dauerhaft schon nach drei Sitzungen. Aufrechtes Sitzen funktioniert ohne Kraftanstrengung. Herr Fürst gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein, weil er ganz genau weiß, was er warum und wie tut. Einfach spitzenklasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen !

Herr Fürst wurde mir durch meine Trainerin im Laufverein empfohlen, nachdem mir eine ISG Blockade starke Schmerzen bereitete. Nach nur drei Behandlungen war ich wieder fast schmerzfrei. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art zu Behandeln. Er erklärt seine Behandlung sehr gut, sodass man das auch als Nichtfachmann versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin hier in den besten Händen

Ich werde ernst genommen, meine Beschwerden und Behandlungen werden mir genau erklärt und auch was bei der Behandlung passiert. Mit diesem Verständnis für die Bewegungen und Fehlhaltungen kann ich im Alltag besser daran arbeiten. Ich bekomme ein besseres Bewusstsein für den Körper. Die Haltung, alles hängt miteinander zusammen (Körperintern und mit Geist und Seele sowieso), ist wunderbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie vom feinsten

Hr. Fürst ist ein Meister seines Faches. Kompetent, professionell mit Jahrzehnte langer Berufserfahrung.
Erarbeitet sehr konzentriert und exakt und das Ergebnis (akute Rückenschmerzen im hinteren Lendenbereich) hat meine Erwartungen weiter übertroffen. Absolut zu empfehlen. Ein Juwel!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Machen Sie einen Versuch! Sie werden nicht enttäuscht sein.

Herr Fürst ist ein kompetenter, sehr sorgfältiger und gründlicher Therapeut, der seine Maßnahmen verständlich erklärt und auf Fragen ausführlich und bereitwillig Antworten gibt. Seine Ruhe und Gelassenheit haben eine wohltuende Wirkung. Ich bin seit mehreren Jahren aus verschiedenen Anlässen bei ihm in Behandlung gewesen und der hat er mir immer helfen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung in der Not

Nach fast 8jähriger Ärzte- und Therapeutenodyssee auf Grund ungewöhnlicher Atmungsbeschwerden, wurde mir die Praxis durch Zufall empfohlen. Zuerst skeptisch, merkte ich schon nach dem ersten Termin eine leichte Verbesserung. Innerhalb der folgenden vier Wochen verbesserte sich mein Zustand dann drastisch. Was Herrn Fürst von vielen anderen Therapeuten unterscheidet, ist, dass er nicht nur nach Intuition handelt, sondern planvoll vorgeht. Nicht zu ersetzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach phantastisch !

Meinen letzten Termin bei Herrn Fürst nahm ich wegen ständiger Blockaden im Halswirbelbereich wahr. Er begann die Behandlung im unteren Wirbelbereich aufwärtssteigend. Zu meiner großen Überraschung war die Beweglichkeit schon nach einer Behandlung im unteren Wirbelbereich so gut wie wieder da. Auf meine Nachfrage erklärte mir Herr Fürst die Zusammenhänge sehr anschaulich und aufschlussreich. Auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nacken- und Rückenschmerzen

Seit ca. 20 Jahren gehe ich zu H. Fürst bei Nacken- und Rückenbeschwerden. Er hilft mir immer, kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Ostheopath

Herr Fürst ist ein großartiger Ostheopath. Er hat mir nach Schwangerschaft und Geburt wunderbar geholfen mich wieder "in meinen Körper zu finden" und besonders mein Becken wieder einzustellen. Auch hat er meine dauerhaft tauben, eingeschlafenen Finger bzw. Hände wieder belebt. Bis heute (über anderthalb Jahre später) sind diese "wach" und schmerzfrei.
Auch ist er nicht so wahnsinnig teuer, wie andere Ostheopathen.
Absolute Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024