manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rudolf Fürst ist ein hervorragender ...

Rudolf Fürst ist ein hervorragender Heilpraktiker und Osteopath, der meine Rückenbeschwerden mit sanften Mitteln nachhaltig gelindert hat.
Äußerst kompetent, verständnisvoll, effektiv. Keine Wartezeiten, super Lage. Er war übrigens der Erste (nach vielen anderen Behandlungsansätzen), der mir wirklich helfen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Osteopath!

100% zufrieden! Nach jahrelangen sinnlosen Orthopäden-Besuchen hat Herr Fürst mit wenigen Sitzungen einen Bandscheibenvorfall verhindert und das liegt jetzt mehr als 10 Jahre zurück! Aktuell nach Sturz hat mich Hr. Fürst wieder eingerenkt, schmerzfrei nach nur 1 Sitzung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tiefenwirksam + sanft

Super Osteopathie – weiterentwickelt und nachhaltiger, als herkömmliche, klassische Osteopathie. Super! Habe auch schon einige Bekannte (darunter auch Tänzer) weiter vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3x Osteopathie Behandlung...

3x Osteopathie Behandlung. Herr Fürst kommt aus der manuellen Physiotherapie und bringt 40 Jahre Berufserfahrung in der Osteopathie mit. Das macht ihn zu einem sehr professionellen Diagnostiker, nebenbei ist er aber auch ein sehr angenehmer ruhiger aber gut erklärender Mensch. Er guckt die Knochen an und sieht in die Seele. Er spielt nicht Wunderheiler sondern gibt auch Anleitung zur Selbsthilfe. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Frisrt gegangen und bin hoch zufrieden. Er ist sehr kompetent und erklärt die Behandlung verständlich. Eine äußerst freundliche Praxis, die ich nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Fürst ist ein ausgesprochen...

Herr Fürst ist ein ausgesprochen kompetenter Osteopath. Seine Behandlungen machen mich stets sofort schmerzfrei. Man bekommt auch schnell einen Termin, wenn akute Probleme bestehen. Er hat eine sehr ruhige und beruhigende Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Dank der Behandlung bei Hr. Fürst waren meine Beschwerden im Lendenwirbelbereich nach bereits einem Termin fast verschwunden. Alle krankengymnastischen Behandlungen anderer Physiotherapeuten im Vorfeld hingegen haben keinerlei Veränderung erzielt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Terminabsprache mit Frau Fürst sehr freundlich, bemüht und unkompliziert bei Terminfindung.
Behandlung: Wertvolle Tipps für den Alltag, viele Erklärungen, Atmosphäre in der ich mich wohl gefühlt habe. Vertrauen in den Therapeuten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

4100 Meter Höhe ohne Beschwerden - Danke!

Mit Hilfe von Herrn Fürst konnte ich meine Gletscherhochtour noch mitmachen! Vielen Dank, ich bin überglücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schmerzfrei!

Die Heilpraktikerin hat Herrn Fürst empfohlen und ich bekam nach kurzer Zeit einen Termin für HWS und LWS. Sehr freundliche Menschen und Praxis, hohe Kompetenz und großes Wissen, viel Erfahrung. Es war eine neue Methode für mich, die mir sehr gut geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige und umfassende Behandlung für akuten Schmerz

Nach sehr freundlichem Erstkontakt habe ich Herrn Fürst wegen akuten Schmerzen im Knie und damit einhergehenden Einschränkungen bei sportlicher Betätigung aufgesucht.

Sein gesamtheitlicher Ansatz hat mir sehr gut gefallen. Nach einer umfassenden Anamnese konnte ich nach 3 Behandlungen wieder schmerzfrei Laufen und auch weitere größere und kleinere Probleme gehörten der Vergangenheit an.

In jeder weiteren Behandlung nimmt sich Herr Fürst Zeit für eine Nachbereitung der letzten Sitzung und nutzt die gewonnenen Informationen für den weiteren Verlauf. Ich war sehr begeistert von der Freude und Hingabe seinen Kunden zu helfen. In Gesprächen über die Zusammenhänge im Körper und den Einfluss der Behandlung bzw. die angewandte Behandlungsmethode der asymmetrischen Osteopathie konnte ich viel über mich lernen.

Als letztes möchte ich die tolle Zusammenarbeit von Herrn Fürst und meinem Fitnessstudio beim Erstellen eines neuen Trainingsplans erwähnen. Die Tipps vom Osteopathen konnte ich direkt mit der Trainerin umsetzen und Auffälligkeiten der Trainerin konnte ich mit Herrn Fürst diskutieren und in die Behandlung einbringen.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Fürst ohne Einschränkung gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin wieder fit!

Asymmetrische Osteopathie. Ich kann endlich wieder in die Berge gehen, Rucksack tragen, schlafen ohne Schmerzen. Hat nachhaltig geholfen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024