manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr zu empfehlen!

Immer und immer wieder bin ich fasziniert, wie die Rückenschmerzen nach nur wenigen Behandlungen verschwinden. Daneben erhalte ich wertvolle Tipps und Übungsvorschläge für Zuhause. Ich bin rundum zufrieden und das seit ca. 10 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei nach drei Behandlungen

Nach neun Monaten Schmerzen, bekam ich Herr Fürst empfohlen, der mich innerhalb drei Sitzungen schmerzfrei bekommen hat. Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt heilende Hände!

Ich war mehrfach in Behandlung, wegen eines Steifen Nackens, Rückenbeschwerden und Migräne! Herr Fürst konnte mir immer helfen. Er ist sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Bei Ihm fühle ich mich so richtig gut aufgehoben. Ich kann Ihn nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität, Ruhe und Kompetenz

Sanftes Wiederherstellen der körpereigenen Ausrichtung und dadurch dem Selbstheilungsprozess eine super Möglichkeit gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Heilpraktiker der wirklich "heilt"!

Herr Fürst hat mich ganzheitlich angesehen und diagnostiziert. Er betrachtet den Körper im Ganzen und Sucht nach den Ursprung des Scherzes. Bei mir hat er erfolgreich die Herkunft meiner Schmerzen gefunden und geheilt! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Herr Fürst ist ein Heiler, von wem kann man das schon sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Als freiberufliche Tänzerin bin ich wegen einer leichten Skoliose zu Manus Fürst gekommen. Er hat mir eine vollkommen neue Sichtweise über meinen Körper und seiner natürlichen Asymmetrie vermittelt. Ich fühle mich extrem aufgehoben hier. Die Leichtigkeit des Körpers nach einer Behandlung hat mich umgehauen. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Behandlung! Durch ...

Ausgezeichnete Behandlung! Durch Herrn Fürst, akute Knie- und Schulterbeschwerden durch asymmetrische Osteopathie nach wenigen Behandlungen verschwunden. Hilfreiche Tipps zu Bewegung im Alltag, an den Geräten im Fitnessstudio „liebenswerte“ fachkundige sehr auf den Patienten bezogene Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Behandlung!

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Fürst in Behandlung wg. Meines Rückens, meist wegen akuter Schmerzen, da sich meine Wirbel gerne mal verschieben. Herr Fürst behandelt sehr behutsam und meist bin ich nach einer Sitzung wieder schmerzfrei. Nach vielen Jahren mit anderen negativen Erfahrungen bin ich hier nun in sehr guten Händen. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich empfehlenswert!

Nachdem es Rudolf Fürst im vergangenen Jahr in Rahmen von 6 osteopathieschen Behandlungen gelang, mich von meinen Rückenbeschwerden zu befreien, nahm ich dieses Jahr gern erneut seine Dienste wegen hartnäckiger Kniebeschwerden in Anspruch – auch dieses Mal mit vollem Erfolg. Hier weiß ich, wo ich Hilfe finden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständnisvoller Osteopath Wissens-Vermittlung sehr gut

Herr Fürst war mir bereits zu Beginn wegen seines bayrischen Dialektes sehr sympathisch. Dies hebt die Kommunikation für mich als Oberbayern bereits auf ein positives Niveau. Natürlich darf die Behandlung nicht darunter leiden, hier kann ich sie beruhigen. Meine Rückenschmerzen halten sich seit den 3 Behandlungen in Grenzen. Ich führe das auf jeden Fall auch auf die Behandlungen zurück. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Behandlung und Wirkung

Bereits nach dreimaliger Behandlung sind meine jahrelangen Rückenprobleme behoben - hoffe, das bleibt dauerhaft; dies kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, super

Herr Fürst wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe mich von Anfang an gut betreut und richtig behandelt gefühlt. Es hat auch immer zum Erfolg geführt. Ich empfehle Herrn Fürst immer an meine Freundinnen weiter. Ich bin froh das ich eine so gute Adresse habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024