manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Hilfe bei Rückenschmerzen mit der sanften Renner-Methode

Wegen meiner starken Rückenschmerzen war ich früher bei verschiedenen anderen Ärzten in Behandlung, die mir wenig oder gar nicht helfen konnten. Erst durch die sanfte Renner-Methode, die Hr. Fürst anwendet, sind meine Rückenschmerzen komplett und nachhaltig verschwunden ! Durch sanfte Dreh- und Druckübungen hat sich meine Wirblesäule wie von selbst in ihre natürliche Lage begeben und nach ein paar Behandlungen fühlte (und fühle) ich mich so beweglich und schmerzfrei wie mit 20 (bin jetzt 54 Jahre). Eine Behandlung dauert ca. 1/2 h - 1 h und wird von meiner privaten Krankenkasse komplett erstattet. Ich habe sehr viel Vertrauen in Hrn. Fürsts Behandlung und kann ihn nur wärmstens jedem empfehlen, der mit langjährigen Rückenschmerzen geplagt ist !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beschwerdefrei ohne Spritze und Massagen - sehr zu empfehlen

Ich hatte Probleme im Halswirbel/Schulter-Nackenbereich und bin zu Herrn Fürst auf Empfehlung gekommen. Diverse Besuche beim Orthopäden und diverse Krankengymnastik und Massagen haben keine bzw. nur sehr kurzfristige Besserung gebracht. Wenige Behandlungen führten hier aber sofort zum Erfolg - noch während der Behandlung war ich wieder schmerzfrei. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung WIE und WAS er genau macht (auch wenn er sehr bemüht ist alles ausführlich zu erklären), aber ich bin ehrlich: so lange es mir hilft, soll mir alles recht sein! Sehr smpathisch und vor allem absolut erfolgreich! Sehr empfehlenswert! Für Privatpatienten: Herr Fürst klärt gleich wie man versichert ist und ich habe alles erstattet bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, sehr gut

Die Praxis strahlt eine harmonische Atmosphäre aus (Ruhe und Wärme). Auf Empfehlung meines Bruders kamen wir zu Hr. Fürst. Meine Mann und ich sind hochzufrieden mit der osteopathischen Behandlung nach Renner. Herr Fürst behandelt verantwortungsvoll, kompetent und erklärt die Vorgehensweise seiner Behandlung an Hand von Skelettmodellen und Graphiken. Ich wurde auch wegen Verdauungsproblemen und psychischen Störungen in der Naturheilpraxis erfolgreich behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Enclich schmerzfrei

Herr Fürst ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr ausführlich und gut und gibt viele Tipps für Übungen für zu Hause. Durch ihn bin ich endlich schmerzfrei. Herr Fürst wurde mir von einer Freundin weiterempfohlen, da ich akute Rückenchmerzen hatte und weder die Klinik noch die Orthopäden mir weiterhelfen konnten. Er hat seine Mittagspause für mich geopfert und mich zwischengeschoben. Bereits nach einer Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach 3 Behandlungen war ich wieder schmerzfrei. Kann man nur weiterempfehlen. Von der Methode bin ich absolut überzeugt.
Y. C. Pullach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender Heilpraktiker

Ich gehe seit 25 Jahren zu Herrn Fürst, weil seine Art der Behandlung durch großes Wissen und Empathie geprägt ist.
Meine Rücken- und Gelenkprobleme sind durch die von ihm Praktizierte Renner Methode ohne OP immer erfolgreich behandelt worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total überzeugt von dieser Heilmethode

Vor einigen Jahren hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen über Monate. Schmerztabletten, Zahnarzt, Orthopäde, Internist und Massagen- kein Erfolg. Durch Zufall erfuhr ich von Herrn Fürst Ostepath- mit der Rennermethode. Bereits nach drei Sitzungen hatte ich kaum noch Schmerzen, nach fünf völlig schmerzfrei. Herr Fürst mit seiner ruhigen Art ist kompetent und vertrauenswürdig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz und freundlich; sehr zu empfehlen!

Unter Anwendung der Renner-Methode wurden meine Rücken- und Knieschmerzen deutlich reduziert. Mein Tinitus ist fast verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und effektiv

Wirbelsäulenprobleme, Migräne, Kreuzschmerzen, alles viel besser geworden. Verwendet neue Methode, nach ein paar Anwendungen nachhaltiger Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rücke und Gelenkschmerzen

Herr Fürst hat eine gute und sanfte Art, das Problem direkt zu identifizieren und zu lösen. Der systemische Ansatz unterscheidet ihn in meinen Augen stark von anderen Therapeuten.

Die Behandlung ist völlig unspektakulär nd sehr nachhaltig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende systemische Gelenk- und Rückenbehandlung

Für mich gibt es für meinen Rücken und meine Gelenke nur Herrn Fürst - keinen anderen!

Sehr einfühlsame, sanfte, genau plazierte und nachhaltige Interventionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Fuerst ist ein phantastischer Diagnostiker.

Die Renner-Methode ist sehr effektiv.
Die Heilungserfolge und die Beschwerdefreiheit ist für mich manchmal wie ein Wunder.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie nach Renner, die sanft und schnell hilft

Hier werden die Ursachen und nicht die Symptome behandelt.
Nach monatelangen Sitzungen bei Physiotherapeuten war ich durch Herrn Fürst nach nur 3 Sitzungen schmerzfrei.
Während der Behandlung wird erklärt, was im Körper passiert.
Das hilft Fehlhaltungen zu erkennen und zu vermeiden.
Es werden einem einfache Übungen gezeigt, mit denen man sich zuhause selbst helfen kann.
Das rechtfertigt in meinen Augen den Preis!
Wer bei der TKK versichert ist bekommt mit einem Attest des Hausarztes 6x60 Euro für osteopathische Behandlungen im Jahr, oder eine Zusatzversicherung für HP übernimmmt anteilig die Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024