manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Weg zur Heilung gefunden

Ursprünglich bin ich wegen nächtlichem Zähneknirschen zu Herrn Fürst gekommen. Ich war sehr lange schon auf der Suche nach Antworten.
Er hat einige Blockaden in meiner Wirbelsäule festgestellt und mir diese ausführlich und verständlich erklärt. Schrittweise hat er diese dann mit sehr sanften und erstaunlich einfachen Bewegungen gelöst. Dabei wurde mir auch sehr schnell klar, dass Herr Fürst weit mehr als ein Osteopath oder Orthopäde ist. Er hat ein sehr großes Gespür für den Menschen. Er hat mich vorgewarnt dass dieses Lösen nicht nur körperliche Verhärtungen, sondern auch seelische Aspekte freisetzen wird. Mit seiner einfühlsamen Art hat er mir geholfen den Weg zum Ursprung meines Bruxismus zu finden und zu gehen. Ich bin ihm sehr dankbar weil ich nun endlich den Schlüssel zu meinen Antworten gefunden habe. Allerdings habe ich auch noch einen weiten Weg vor mir bis zur Heilung. Er hat mir ein Stück seiner Weisheit mit auf den Weg gegeben zusammen mit einigen Übungen, die ich in den unterschiedlichsten Situationen üben kann. Ich kann die Behandlung bei Herrn Fürst nur jedem empfehlen der auf der Suche nach mehr ist als nur einer Bekämpfung von Symptomen.
Herzlichen Dank Herr Fürst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Hilfe, die ich je hatte!

Nach vielen Jahren mit immer wiederkehrenden Kopf- und Rückenschmerzen wurde mir Herr Fürst empfehlen. Nach nur 4 Behandlungen war ich schmerzfrei. Sofern Schmerzen erneut auftreten, sind meist 2 Sitzungen ausreichend um wieder alles ins Lot zu bringen. Herr Fürst ist mitfühlend, achtsam, sehr kompetent! Absolut empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pneumonie-Druck auf Ohren und Nase nach 2 Termin weg

Nach dem zweiten Termin war der Druck auf meine Ohren und die Nase vollkommen weg. Seit Februar 2013 waren die Symptome ein halbes Jahr vorhanden. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewundernswert, unglaublich, absolute Spitze!

Ich bin nach vorne und zu Seite gebeugt vor Schmerze zu Herrn Fürst gekommen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich schmerzfrei und aufrecht die Praxis verlassen. Die vorsichtigen und professionellen Handgriffe haben schnell ein großes Vertrauensverhältnis geschaffen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faszinierende Methode

Nach Monaten mit Kreuzbein/Rückenschmerzen sowie Bewegungseinschränkungen am gesamten Körper bekam ich die Empfehlung meiner Heilpraktikerin zu Herrn Fürst zu gehen. Durch die Renner-Methode zeigte er mir einen völlig neuen Weg wieder die Lust an der Bewegung neu zu entdecken ganz ohne Schmerzen. In sehr kurzer Zeit spürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Sogar meine sehr angeschlagene Psyche (Ängste)erholte sich deutlich spürbar bereits nach der ersten Behandlung. Zur Unterstützung gab er mir ganz kurze und leichte Übungen auf dem Weg mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste an Behandlung, was ich bisher erlebt habe!

Ich kam zu Herr Fürst auf Empfehlung eines Freundes. Anlass war ein Rückenleiden, welcher über Monate an Behandlung (Orthopäde, Physiotherapie, Rückenschule) nicht besser wurde. Herr Fürst hat in lediglich 3 Sitzungen das Rückenleiden vollständig beseitigt!!! Extrem hohe Fachkompetenz, erklärt viel und menschlich sehr angenehm! Einfach klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens!

Sehr netter, kompetenter, angenehmer, sensibler Mensch! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

grosses Einfühlungsvermögen

Kopfschmerzen und Tinitus verursacht durch Fehlstellung im Ruecken wurde weitgehend beseitigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR PROFESSIONELL MIT VIEL WISSEN+ EINFÜHLUNG

ICH HATTE VOR CA. 3 JAHREN EINEN FAHRRADUNFALL UND SEIT DIESER ZEIT STÄNDIG SCHMERZEN IM OBERSCHENKEL UND IN DER FOLGE, SCHMERZEN BEIM LAUFEN. SCHON NACH DER ERSTEN BEHANDLUNG WURDEN DIE SCHMERZEN BESSER UND IM LAUFE WEITEREN BEHANDLUNGEN ( CA. 7X) BIN ICH HEUTE SCHMERZFREI.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Naturheilkunde und Osteopathie seit 20 Jahren - Hilfe in vielen Notsituationen

Seit ca. 20 Jahren wird unsere gesamte Familie von Herrn Fürst naturheilkundlich und osteopathisch begleitet und therapiert. Seit Anwendung der asymmetrischen Zusammenhänge sind seine Behandlungen noch wirkungsvoller geworden. Wir erlebten seine Entwicklung von Beginn an. Die Osteopathie mit den mechanischen Ansätzen der 90er Jahre und jetzt die ganzheitliche Wirkung der asymmetrischen Osteopathie. Diese ordnet den Körper. Die Austestung von Medikamenten mit der Elektro-Akupunktur hat uns immer effektiv und schnell geholfen. Vielen Dank für die zuverlässliche Hilfe in vielen Notsituationen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Herr Fürst hat mir jedesmal helfen können. Er wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe ihn und würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrener Heilpraktiker und Osteopath

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Fürst in Behandlung und Herr Fürst hat mir mit der Renner-Methode schon bei verschiedenen Beschwerden sehr geholfen. Herr Fürst wendet die Renner-Methode sehr versiert an und geht dabei bestens auf den Patienten ein, in dem er jeden Schritt und auch die Zusammenhänge erklärt. Man fühlt sich schon nach der ersten Behandlung deutlich besser und meist sind auch komplexere Fehler z. B. in der Wirbelsäule nach wenigen Sitzungen beseitigt. Ich kann Herrn Fürst daher nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024