manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Osteopathie für Kinder!

Unser 14jähriger Sohn hatte seid Monaten immer wieder starke Rücken-schmerzen. Nach einmaligem Besuch in der Praxis von Herrn Fürst ist unser Sohn schmerzfrei! Unglaublich! Da ich mit im Behandlungsraum war, konnte ich erleben, wie einfühlsam, kindgerecht und genau Hr. Fürst arbeitet. Mit sanften Bewegungen konnte er die Fehlstellungen, die sogar ich nach Erklärung mit bloßem Auge sehen konnte, regulieren. Mein Sohn, den ich nur mit Überredungskunst zu dem Termin mitschleifen konnte, fands sehr gut und meinte, dass er ab jetzt nur noch zu Hr. Fürst gehen werde. Ich kann Herrn Fürst nur empfehlen, ich bin sehr beeindruckt von seiner Methode, die so wirksam ist. Die gemütliche Praxis und die liebenswerte Betreuung der Mitarbeiterin von Hr. Fürst runden den Gesamteindruck ab. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetent und empfehlenswert

Herr Fürst wurde mir von einer Freundin empfohlen, die wie ich eine Ärzte- Odyssee ohne gesundheitlicher Besserung hinter sich hatte. Bei Herrn Fürst hatte auch ich gleich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, weil er den Menschen als ganzes sieht. Zum ersten Mal wurde mir wirklich geholfen. Wenn ich seine Hilfe brauche, bekomme ich sehr zeitnah die optimale Behandlung. Ich kann Herrn Fürst nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Asymmetrische Osteopathie: punktgenau, effektiv, sanft

Bis ich Manus Fuerst vor 10 Jahren kennengelernt habe, hatte ich regelmäßig alle 6 Monate Hexenschuss mit immer schlimmeren Beschwerden.
Bei vier Kindern und vollem Beruf läuft’s manchmal am Limit.
Inzwischen spüre ich schon vorher, wenn sich etwas zusammenbraut und Manus Fuerst nimmt mit gezielten und exzellent geführten Übungen alle Fehlstellungen im Rücken wieder heraus.
Seit 10 Jahren habe ich keinen Hexenschuss mehr.
Auch die Behandlungserfahrungen mit Kindern waren durchweg positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tiefes Wissen und Erfahrung wird in hochwirksame Behandlung umgesetzt.

Osteopathische Behandlung von Blockaden im Halswirbelsäulen- und Lendenwirbelsäulenbereich. Bereits nach 2-3 Behandlungen traf eine deutliche Besserung ein, die Gelenke waren wieder freier und die Schmerzen verschwunden. Besonders schätze ich, dass Herr Fürst hochkonzentriert arbeitet und seine effektiven Übungen meine aktive Mitarbeit erfordern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1 mit Stern

Meine Verbindung zu Herrn Rudi Fürst als Heilpraktiker besteht seit nun mehr fast 25 Jahren. Seine Betreuung ist einmalig, er ist ein hervorragender Diagnostiker, nimmt sich Zeit, hört zu und mit der Leistung kann man nur voll zufrieden sein.
Sein Einfühlungsvermögen ist einmalig und die anschließende Behandlung durch seine Hände voll erfolgreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung

Ich bin seit 10 Jahren bei H. Fürst, er hat mir durch seine hochwertige Behandlung, meine Lebensqualität und Freude zurückgegeben. Meine Kinder und Enkelkinder sind bei Bedarf auch in Behandlung, wir sind alle sehr zufrieden und schätzen seine Leistung sehr. H. Fürst hat goldene Hände.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Eine Nachbarin hatte mir Herrn Fürst empfohlen. Seine gründliche Erstanamnese, die Kontrolle vor jeder neuen Behandlung und die gezielt aufbauende Behandlung fand ich überzeugend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn nichts mehr ging hat er geholfen

Nach vielen Einrenkungen im Hals- und Lendenwirbelbereich anderer Ärzte hat Herr Fürst auf sanfter Weise helfen können. Dabei hatte man nicht den Eindruck, dass es darum geht Geld zu verdienen, sondern zu helfen und zu heilen.

Herzlichen Dank,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Retter in der Not

Jahrelang hat mir Niemand mit meinen starken Rückenschmerzen helfen können. Zum Glück erhielt ich von Freunden die Adresse von Herrn Fürst! Durch seine Therapie habe ich meine Lebensfreude zurück bekommen, da ich nun endlich wieder schmerzfrei bin. Mit absoluter Perfektion und fundiertem Wissen schafft Herr Fürst, mit seinen Händen Unglaubliches. Schon nach der ersten Stunde konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen! Durch seine einfühlsame und ruhige Art, fühlt man sich auch gleich sehr wohl und die Praxis ist sehr gemütlich und warm. Ich kann diesen Ort der Genesung nur Jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderheiler

Nach einem Sturz konnte ich nicht mehr richtig aufrecht gehen.
Mit sanften Übungen wir meine Wirbelsäule wieder in die richtige Position gebracht und ich kann mich wieder super bewegen.
Danke!
Und die Schmerzen sind weg.
Immer wieder begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Naturheilkunde pur - durch Bewegung - mit sanften asymmetrischen Bewegungen

Seit 1992 werde ich von Herrn Fürst mit Osteopathie und Naturheilkunde behandelt. Er war bereits Anfang der 90er Jahre hoch qualifiziert - als in München noch kaum Osteopathen zu finden waren. Seine ständige Suche nach den Zusammenhängen des Körpers liesen Ihn nie ruhen. Er versuchte in all den Jahren immer sich weiter fachlich und praktisch weiter zu entwickeln. Als er 2002 die Osteopathie durch die asymmetrischen Zusammenhänge in der Praxis erweiterte, wurden seine Behandlungen noch effektiver und anhaltender. Seit Jahrzehnten ist meine gesamte Familie bei Ihm in Behandlung und wir sind sehr dankbar, einen so kompetenten Naturheilkundler an unserer Seite zu wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Ich wurde seit 5 Jahren betreut. Die Empfehlung kam von meiner Partnerin. Die Behandlung hat ein sehr hohes Niveau. Ich kann Herrn Fürst nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024