manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert bei Rückenproblemen

Herr Fürst ist seit 4 Jahren unser Heilpraktiker erster Wahl, wenn wir Rückenschmerzen haben. Er wurde uns damals von Bekannten empfohlen und konnte mir bei einem mehrere Jahre andauernden Rückenleiden nach einer Ärzte- und Heilpraktiker Odyssee super helfen. Er ist sympathisch und kennt sich in seinem Bereich bestens aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen wie weggewischt, Osteopath spitze

Ich hatte 6 Wochen Kopfschmerzen – nichts half! Der Arzt war schon hilflos. Durch Empfehlung kam ich zu Herrn Fürst. Mit den sanften Techniken und Bewegungen war bei der 1. Behandlung schon alles besser. Nach der 3. Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr! Spitze – Danke – super Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Heilpraktiker und Osteopath

Einen besseren Heilpraktiker und Osteopathen hatte ich noch nie. Hat mein Polyarthritis seit 6 Jahren zum Stillstand gebracht, ohne Chemie und Nebenwirkungen! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachbehandlung von Unteramfraktur - super!

Nach meinem Unfall mit dem Fahrrad, hatte ich mir den Unterarm kompliziert gebrochen. Die Reha wurde über Wochen mit Krankengymnastik durchgeführt. Ein 1/2 später hatte ich noch immer starke Schmerzen, v. a. wenn ich ein Glas öffnen wollte. Alle Drehbewegungen waren schmerzhaft und kaum durchzuführen. Mit der Asymmetrischen Osteopathie hat Herr Fürst meinen ganzen Körper behandelt. Die Kompensation beseitigt und dann innerhalb von 6 Behandlung die Schmerzen am Unterarm um 80-90% reduzieren können. Langsam konnte ich den Arm wieder benutzen. Nach weiteren 3 Monaten spüre ich nur noch den Wetterwechsel. Danke für die schnelle und sanfte Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende osteopathische Betreuung

Bei Rückenschmerzen jedweder Art sucht die ganze Familie Herrn Fürst auf und er kann uns zu jedem Zeitpunkt helfen. Wir haben vollstes Vertrauen in seine sanften Heilmethoden. Die Praxis strahlt Ruhe und Wärme aus und wir fühlen uns bestens betreut. Es ist auch überaus angenehm, dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Herr Fürst kann nur wärmstens empfohlen werden. Seine Behandlung nach der Renner-Methode ist äußerst effektiv und nachhaltig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Osteopath

Seit Monaten quälten mich Rücken- und Nackenprobleme, so dass ich sowohl im Alltag, als auch beim Sport erheblich eingeschränkt wurde. Die Praxis Manus Fürst wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Schon die Terminvereinbarung war sympathisch und Herr Fürst zeigte sich äußerst flexibel. Die Praxis liegt in der Nähe vom Sendlinger Tor und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Praxis machte einen sehr professionellen, gleichzeitig aber auch warmen und wohlfühlenden Eindruck. Ich schilderte Herrn Fürst meine Problematik, der diese durch gezielte Fragestellungen noch weiter vertiefte. Danach erfolgte eine fundierte Analyse meines Körperbaus und ein entsprechender Therapieplan wurde erarbeitet. Bei der kompletten Untersuchung erklärte mir Herr Fürst ausführlich seine Vorgehensweise und erläuterte mir diese transparent und verständlich. Die Behandlung wurde dann von Herrn Fürst sehr professionell durchgeführt. Besonders die Kombination aus fachlicher Kompetenz, jahrzehntelanger Erfahrung, in Verbindung mit seiner ruhigen Ausstrahlung, in einer entspannten Atmosphäre haben mich beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich die Praxis von Herrn Fürst weiter! Und das Beste zum Schluss: Ich bin wieder beschwerdefrei und kann wieder Sport machen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung von Kreuzschmerzen

Ich bin etwas lange geraten, und daher anfällig für Kreuzschmerzen. Während mir andere Ärzte nicht dauerhaft helfen konnten, war ich nach 3 Behandlungen bei Herrn Fürst beschwerdefrei. Man fühlt sich bei ihm in vertrauenswürdigen Händen und er nimmt sich die nötige Zeit um seinen Patienten zu verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieprobleme bestens behandelt - endlich kann ich wieder Fußball spielen

Nach einer Kreuzband-OP hatte ich monatelang physiotherapeutische Nachbehandlung. Die Spannung im Kniegelenk und der spontan stechende Schmerz hinderten mich im Fußball-Kader wieder mit zu machen. Durch Empfehlung eines Sportfreundes kam ich in die Praxis von Herrn Fürst. Die ausführliche Diagnose von Kopf bis Fuß - bzw. Becken, Lendenwirbelsäule und die sanften osteopathischen Techniken, beseitigten die Spannung im Kniegelenk binnen 3 Behandlungen. Der stechende Schmerz verschwand innerhalb von 4-5 Wochen. Langsam konnte ich wieder mit dem Training anfangen und Kraft, Ausdauer und Spielvertrauen aufbauen. Herr Fürst war dabei in sehr gefühlsvoller, kompetenter und fachlich ausgezeichneter Begleiter. Ein super Heilpraktiker, Osteopath und voller Idealismus.
Endlich habe ich wieder Spass am Spielen und schätze meine schmerzfreie Bewegung ungemein.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

asymmetrische Osteopathie - Asymmetropathy - endlich Hilfe für meinen Schwindel

Seit Jahren habe ich Konzentrationsstörungen, Schwindel und Ohrgeräusche. Mehrere Versuche mit Akupunktur, Injektionen und Infusionen blieben erfolglos. Da habe ich von der Renner- Methode bei Herrn Fürst erfahren. Ich kann davon nur schwärmen! 3 Behandlungen und meine Beschwerden waren verschwunden. Seitdem komme ich sobald sich die geringsten Anzeichen zeigen und meistens ist mit 1-2 Behandlungen alles erledigt. Super - Vielen Dank!
Menschlich und fachlich nur wärmstens zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Osteopath

Herr Fürst ist ein hervorragender Osteopath, der mich von einem chronischen Leiden erlöst hat durch manuelle Therapie nach der Renner-Methode. Ich hatte wirklich sehr häufig Verspannungen mit Kopfschmerzen und z. T. Übelkeit, und das ist jetzt so gut wie vorbei. Wenn doch mal Probleme auftreten, behandelt mich Herr Fürst zielgenau, und alle ist wieder gut. Ich bin wirklich froh, bei ihm zu sein - viele andere Behandlungsversuche zuvor waren ohne andauernden Erfolg geblieben!
Sehr gut läuft auch das Terminmanagement: Wartezeiten gibt es hier nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wahrer Meister auf seinem Gebiet!

Herr Fürst ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet! Die Praxis ist eine Oase der Ruhe, Herr Fürst nimmt sich viel Zeit , erklärt genau und präzise und nimmt mir den Schmerz. Sobald ich die Praxis verlasse, fühle ich mich wie neu geboren. Ich kann Hr. Fürst sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend ! Der eizige der mir helfen konnte !

Letztes Jahr hatte ich Rückenschmerzen die nicht zu ertragen waren. Ein Neurohchirurg wollte mich operieren. Das war das einzige Ergebnis nach all meinen Arztbesuchen. Dann war ich bei Hr. Fürst! Nach 2 Stunden verließ ich die Praxis und war schmerzfrei! Durch Hr. Fürst kann ich wieder ein Leben ohne Schmerzen führen. Sehr kompetent und einfühlsam wird einem in dieser Praxis geholfen! Volle Punkte für diesen Meister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024