Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Friedrich-Herschel-Str. 4
81679 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,97 Sterne

56 Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.06.2022 bewertet von Andrea M., Ismaning 85737

Wirklich empfehlenswert

Ich kam durch eigene Online- Recherche zu Herrn Beyersdorff. Mein Wunsch war eine Familienaufstellung - mir ging es nicht gut, nachdem mein Mann mich nach langer Ehe verlassen hatte. Herr Beyersdorff ist ein guter, empathischer Zuhörer, lässt Raum und Zeit für Emotionen und stellt die richtigen Fragen. Die Gespräche mit ihm haben bei mir... Weiterlesen

Über uns

In meiner Praxis habe ich mich auf Familienaufstellung, Paartherapie, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Homöopathie, Spagyrik und Bachblüten spezialisiert:

Die Familienaufstellung nach Bert Hellinger führe ich in meiner Praxis in Einzelsitzungen mit Figuren durch. Nach der Stammbaumerstellung geht es in der Familienaufstellung darum schrittweise ein Lösungsbild zu erarbeiten. Die Familienaufstellung zeigt neue Perspektiven auf, die bisher im Alltag so nicht sichtbar waren.

In meiner Naturheilpraxis in München finden jede Woche kostenlose und unverbindliche Infoabende zum Thema Familienaufstellung statt. Die Termine entnehmen Sie bitte meiner Homepage. Nutzen Sie die Gelegenheit mich persönlich kennenzulernen und erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Familienaufstellung und Paartherapie nach Bert Hellinger.

Als naturheilkundliche Methoden biete ich in meiner Praxis Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Homöopathie und Bachblüten an. Besonders die Kombination aus einer gezielten Anamnese und der Testung mit der Elektroakupunktur nach Dr. Voll macht es möglich das homöopathische Arzneimittel noch gezielter auszuwählen.

In meiner Praxis biete ich auch Abendtermine und eine Samstagssprechstunde an. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne per Email oder telefonisch erreichen.

Johannes Beyersdorff, Ihr Heilpraktiker in München: Familienaufstellung, Paartherapie, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Homöopathie, Spagyrik und Bachblüten

Unsere Leistungen

Familienaufstellungen unterstützen Sie bei der Lösung von Problemen in Familie, Partnerschaft und Beruf. Die Familienaufstellung hilft bei der Standortbestimmung, bringt neue Klarheit und gibt einen Lösungsimpuls für den nächsten wichtigen Schritt. Paartherapie hilft uns die Hintergründe von Ehe- und Partnerschaftsproblemen besser zu verstehen. Wie in der Familienaufstellung hilft zumeist ein Blick in den Stammbaum, um Muster aus den Herkunftsfamilien oder früheren Beziehungen zu lösen. Elektroakupunktur nach Dr. Voll ist eine Methode die Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit der Europäischen Naturheilkunde vereint. Gerade bei chronischen Erkrankungen hilft die Elektroakupunktur nach Dr. Voll bei der individuellen Arzneimittelfindung. Arzneimittelfindung. Homöopathie, Spagyrik und Bachblüten unterstützen uns dabei das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (56 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Wirklich empfehlenswert

Ich kam durch eigene Online- Recherche zu Herrn Beyersdorff. Mein Wunsch war eine Familienaufstellung - mir ging es nicht gut, nachdem mein Mann mich nach langer Ehe verlassen hatte.
Herr Beyersdorff ist ein guter, empathischer Zuhörer, lässt Raum und Zeit für Emotionen und stellt die richtigen Fragen. Die Gespräche mit ihm haben bei mir noch lange nachgewirkt.
Insgesamt haben wir 3 Aufstellungstermine gehabt - ich bin deutlich entspannter und habe das Gefühl, mein Leben wieder selbst im Griff zu haben.
Der Ansatz von Herrn Beyersdorff ist ganzheitlich, man kann zusätzlich durch Homöopathie oder Bachblüten unterstützt werden.
Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Typ

Ich habe noch nie eine Familienaufstellung gemacht, habe ihn über Google gefunden und muss sagen, dass ich. mich super aufgehoben gefühlt habe. Es hat mir super viel gebracht mich persönlich wieder "aufzuräumen" und entspannter in den Alltag zu gehen. Hatte insg. 4 oder 5 Termine und fühle mich jetzt deutlich entspannter und energievoller. Danke und ich ihn nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin zu Herrn Bey...

Ich bin zu Herrn Beyersdorff aufgrund eines akuten Problems gekommen, das wir sehr gut lösen konnten. Von Anfang an habe ich mich, auch bei schwierigen Gesprächen, verstanden und gut aufgehoben gefühlt umd kann die Praxis von Herrn Beyersdorff daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe mich sehr w...

Ich habe mich sehr wohl bei Herrn Beyersdorff gefühlt. Er hat mich sehr gut unterstützt in meiner Situation. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Er versucht auch, wenn es ein akutes Thema ist, sich kurzfristig Zeit zu nehmen. Ich werde auch bestimmt bei zukünftigen Problematiken oder Krisen einen Termin vereinbaren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empathisch und Zielführend

Herr Beyersdorff konnte mir in gesundheitlichen als auch psychischen Themen mit einem ganzheitlichen Ansatz sehr weiterhelfen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann Herrn Beyersdorff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

2018 hatte ich aufgr...

2018 hatte ich aufgrund mehrerer Krankheitssymptome (rheumatische Beschwerden, Probleme beim Urinieren, Grenzwertige HBa1C, etc) viele Krankheitstage.
2019 kamen weitere Beschwerden hinzu: u. a. hohe Entzündungswerte, ungewollte Gewichtsreduktion.
Ein Gastroenterologe fand die Ursache. Bezeichnung: Morbus Whipple - tödlicher Verlauf prognostiziert lt. Arzt- u Meinung des behandelnden Professors.
Mit Hr Beyersdorff‘s Unterstützung in mehrfacher Hinsicht (Homöopathie, Fam-Aufstellung etc ) kurzum: KOMPLEMENTÄR MEDIZIN zur einjährigen ANTIBIOSE gelte ich seit Juni 2021 als geheilt. Das haben die vielen Biopsien ergeben: alle OB.
Ich bin Herrn Beyersdorff außerordentlich dankbar für seine vielseitige Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert!

Herr Beyersdorff hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Auch meine Tochter hat seine Hilfe gerne in Anspruch genommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Great Naturopathic Doctor

I am so grateful for Johannes Beyersdorff. I was not doing well and started noticing bruising on my body in random areas brought on by itching. I went to the doctor and was told that my platelets were abnormally low. I was referred to a hematologist. The only thing that that doctor advised was to start taking iron, quit smoking and to watch the platelets. All of which I have done. In talking with Johannes, I was advised to add bone broth to my diet to try to reboot my bone marrow in proper blood production. Also recommended 3 homeopathic medicines to target my spleen and blood health. My bloodwork did not change while I waited 2 months for my hematologist appointment. It then slightly improved when I added the bone broth. It greatly improved and normalized when the homeopathic medicines were added. Johannes was impressive in how he was able to explain each remedy and how it was being utilizes to normalize my blood. I am very happy and looking forward to even better future health.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben Herrn Beye...

Wir haben Herrn Beyersdorff aufgesucht, weil wir einige Probleme in unserer Paarbeziehung allein nicht lösen konnten.
Mithilfe von Familienaufstellungen und Bachblüten Mischungen sind wir den Dingen auf den Grund gegangen. Herr Beyersdorff ist als Heilpraktiker und Therapeut sehr gewissenhaft und einfühlsam. Er hat mich in meinem emotionalen und seelischen Prozess gekonnt begleitet und uns stetig neue Wege aufgezeigt, einander besser zu verstehen und als Paar weiter zu wachsen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin vor 6 Monate...

Ich bin vor 6 Monaten zu Herrn Beyersdorff gelangt. Im Nachhinein betrachtet, war es mein großes Glück, dass Google mir gerade ihn empfehlen hat.
Jahrelang litt ich unter Migräne Attacken. Vom Neurologen über Ernährungsanpassung bis hin zum CT habe ich wirklich alles versucht. Viele rieten mir an den Schichtdienst links liegen zu lassen, doch das kam für mich nie in Frage. Meine Lebensqualität litt sehr unter den häufig anfallenden Schmerzen, die mich vollig aus der Bahn warfen.
Nun kann ich sagen, sie sind weg!!!
Mit Familienaufstellung, austesten von diversen Bachblüten und sonstigen Tricks. Dieser Mann bewirkt wahre Wunder.
Da ich so sehr von seiner Gabe, zu verstehen, helfen und heilen, überzeugt bin, haben ihn bereits Freunde meinerseits aufgesucht.
Ich bin super zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe bei Herrn B...

Ich habe bei Herrn Beyersdorff eine Familienaufstellung, eine Eheberatung und eine Mutter-Kind Beratung in Anspruch genommen. Auch habe ich Bachblüten und Homöopathie genutzt. Was letztlich zu einer Veränderung geführt hat, kann ich nicht sagen. Was mich immer wieder positiv überrascht hat, egal wie verzwickt die jeweilige Situation war, durch die Betrachtung von außen, durch Herrn Beyersdorff, haben sich immer wieder neue Türen geöffnet, die einem Dinge haben anders sehen lassen und befähigt haben, diese dann auch zu nutzen. Ich würde Herrn Beyersdorff uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

beste Hilfe

aufgrund größerer Beziehungsprobleme haben wir uns auf die Suche gemacht für eine Paartherapie und sind auf Herrn Beyersdorff gestoßen. Ein sehr, sehr netter Mensch, sehr einfühlsam, kann sämtliche Gefühle und Gedanken seiner Mitmenschen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Er frägt fleißig nach und ist sehr bestrebt, dass einem geholfen wird. Egal ob Einzel- oder Paartherapie, beides ist sehr hilfreich. Er gibt einem Gedankenansätze, die man vielleicht so noch nie gesehen hat, die aber eigentlich ganz einfach sind. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Ein anderer Therapeut kommt für mich nicht in Frage.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022