manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Logo der Firma manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy® Weiteres Logo der Firma manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 12.07.2016 bewertet von A. K., Aichbach 86551

Einfach klasse!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Frisrt gegangen und bin hoch zufrieden. Er ist sehr kompetent und erklärt die Behandlung verständlich. Eine äußerst freundliche Praxis, die ich nur empfehlen kann.


Über uns

Herzlich willkommen bei manus-fuerst - Naturheilpraxis und Naturheilkunde-Zentrum für asymmetrische Osteopathie - Asymmetropathy® - Rudolf Fürst, Heilpraktiker, DO.CN®, A.M.R.A.

Im Herzen von München seit 1987! Wir bieten Ihnen Naturheilverfahren und die asymmetrische Weiterentwicklung der Osteopathie - Asymmetropathy® an. Der Asymmetrischen Code des Menschen findet seine Anwendung bei strukturellen wie vegetativen Beschwerden.

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mithilfe von sanften Anwendungen. Dabei greifen wir auf die hochwirksame Asymmetropathy® (ASP) - asymmetrische Osteopathie - der Renner-Methode® zurück.

Die sanften Anwendungen basieren auf der Biomechanik, der asymmetrischen Beweglichkeit der inneren Organe und der störungsfreien Funktion der Rückenmarkshaut (Duramater). Die asymmetrische Basisdiagnostik findet versteckte Fehler und Kompensationen effektiv und schnell. Ergänzend verwenden wir die Elektro-Akupunktur-Diagnose.

Mit der asymmetrischen Osteopathie - Asymmetropathy® konnten wir bereits seit 2002 bei vielen Menschen Schmerzen lindern und Befindlichkeitsstörungen nachhaltig reduzieren. Der Körper bekommt seine Kongruenz (Deckungsgleichheit) zurück. Diese führt zu Stabilität und Elastizität in Bewegung und zu Vitalität.

Profitieren Sie von unserem umfangreichen Wissen - unserer langjährigen Erfahrung in Aus- und Weiterbildungen sowie Seminaren. Unser Naturheilzentrum bietet viele unterschiedliche Fortbildungen und praktische Kurse.

Rudolf Fürst

Leistungsspektrum

Naturheilkunde und Osteopathie seit 1987 im Zentrum von München! Wir bieten Ihnen die Weiterentwicklung - asymmetrische Osteopathie - zur vegetativen, naturheilkundlichen Regulationstherapie. Asymmetropathy® wirkt! Symmetrie ist eine Täuschung - Asymmetrie ist die Realität und sorgt im Körper für ein geregelte Funktionsabläufe.

manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104   Bewertungen)

4,99 /5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach klasse!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Frisrt gegangen und bin hoch zufrieden. Er ist sehr kompetent und erklärt die Behandlung verständlich. Eine äußerst freundliche Praxis, die ich nur empfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Fürst ist ein ausgesprochen...

Herr Fürst ist ein ausgesprochen kompetenter Osteopath. Seine Behandlungen machen mich stets sofort schmerzfrei. Man bekommt auch schnell einen Termin, wenn akute Probleme bestehen. Er hat eine sehr ruhige und beruhigende Art.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!

Dank der Behandlung bei Hr. Fürst waren meine Beschwerden im Lendenwirbelbereich nach bereits einem Termin fast verschwunden. Alle krankengymnastischen Behandlungen anderer Physiotherapeuten im Vorfeld hingegen haben keinerlei Veränderung erzielt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragend!

Terminabsprache mit Frau Fürst sehr freundlich, bemüht und unkompliziert bei Terminfindung.
Behandlung: Wertvolle Tipps für den Alltag, viele Erklärungen, Atmosphäre in der ich mich wohl gefühlt habe. Vertrauen in den Therapeuten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

4100 Meter Höhe ohne Beschwerden - Danke!

Mit Hilfe von Herrn Fürst konnte ich meine Gletscherhochtour noch mitmachen! Vielen Dank, ich bin überglücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich schmerzfrei!

Die Heilpraktikerin hat Herrn Fürst empfohlen und ich bekam nach kurzer Zeit einen Termin für HWS und LWS. Sehr freundliche Menschen und Praxis, hohe Kompetenz und großes Wissen, viel Erfahrung. Es war eine neue Methode für mich, die mir sehr gut geholfen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhaltige und umfassende Behandlung für akuten Schmerz

Nach sehr freundlichem Erstkontakt habe ich Herrn Fürst wegen akuten Schmerzen im Knie und damit einhergehenden Einschränkungen bei sportlicher Betätigung aufgesucht.

Sein gesamtheitlicher Ansatz hat mir sehr gut gefallen. Nach einer umfassenden Anamnese konnte ich nach 3 Behandlungen wieder schmerzfrei Laufen und auch weitere größere und kleinere Probleme gehörten der Vergangenheit an.

In jeder weiteren Behandlung nimmt sich Herr Fürst Zeit für eine Nachbereitung der letzten Sitzung und nutzt die gewonnenen Informationen für den weiteren Verlauf. Ich war sehr begeistert von der Freude und Hingabe seinen Kunden zu helfen. In Gesprächen über die Zusammenhänge im Körper und den Einfluss der Behandlung bzw. die angewandte Behandlungsmethode der asymmetrischen Osteopathie konnte ich viel über mich lernen.

Als letztes möchte ich die tolle Zusammenarbeit von Herrn Fürst und meinem Fitnessstudio beim Erstellen eines neuen Trainingsplans erwähnen. Die Tipps vom Osteopathen konnte ich direkt mit der Trainerin umsetzen und Auffälligkeiten der Trainerin konnte ich mit Herrn Fürst diskutieren und in die Behandlung einbringen.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Fürst ohne Einschränkung gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin wieder fit!

Asymmetrische Osteopathie. Ich kann endlich wieder in die Berge gehen, Rucksack tragen, schlafen ohne Schmerzen. Hat nachhaltig geholfen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr sehr zu empfehlen!

Immer und immer wieder bin ich fasziniert, wie die Rückenschmerzen nach nur wenigen Behandlungen verschwinden. Daneben erhalte ich wertvolle Tipps und Übungsvorschläge für Zuhause. Ich bin rundum zufrieden und das seit ca. 10 Jahren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzfrei nach drei Behandlungen

Nach neun Monaten Schmerzen, bekam ich Herr Fürst empfohlen, der mich innerhalb drei Sitzungen schmerzfrei bekommen hat. Top!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt heilende Hände!

Ich war mehrfach in Behandlung, wegen eines Steifen Nackens, Rückenbeschwerden und Migräne! Herr Fürst konnte mir immer helfen. Er ist sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Bei Ihm fühle ich mich so richtig gut aufgehoben. Ich kann Ihn nur bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionalität, Ruhe und Kompetenz

Sanftes Wiederherstellen der körpereigenen Ausrichtung und dadurch dem Selbstheilungsprozess eine super Möglichkeit gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016