Osteopathie München Mitte

Logo der Firma Osteopathie München Mitte Weiteres Logo der Firma Osteopathie München Mitte

Schützenstraße 5
80335 München


4,98 Sterne

59 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30–20:30
Di. 07:30–20:30
Mi. 07:30–20:30
Do. 07:30–20:30
Fr. 07:30–20:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • PayPal
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 04.01.2017 bewertet von H. G., München 80686

Einfühlsam und hilfreich!

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder mit Beschwerden, die ein Schulmediziner nicht oder nur mit aufwendigen Methoden beheben kann. Und jedesmal finde ich schnell, unkomplizierte Hilfe – und lerne noch etwas neues über meinen Körper. ... Weiterlesen

Über uns

Willkommen in der Praxis Osteopathie München Mitte -

In unserer Praxis nutzen wir Osteopathie, die Craniosacral-Therapie und traditionelle europäische Naturheilkunde, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten. Mit unseren alternativen Heilmethoden behandeln wir nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Säuglinge.

Profitieren Sie von unseren ganzheitlichen Therapien und der Erfahrung unserer kundigen Heilpraktiker. Die Therapieschwerpunkte unserer Praxis liegen auf Beschwerden des Bewegungsapparates, z.B. Schmerzen in Rücken und Nacken sowie Arthrose in Hüfte und Schulter. Ziele sind dabei hauptsächlich Schmerzlinderung und bessere Beweglichkeit.

Außerdem behandeln wir funktionelle Beschwerden innerer Organe wie der Leber, der Beckenorgane oder des Magen-Darm-Systems mit Osteopathischen Manipulationen. In diesem Bereich steht uns auch eine breite Palette an Rezepturen aus der Pflanzenheilkunde zur Verfügung, die wir ganz individuell für Sie zubereiten.

Komplettiert werden unsere therapeutischen Möglichkeiten mit klassischen Naturheilverfahren, wie Baunscheidtieren, Schröpfen, Homöosiniatrie, Akupunktur und mehr.

Nehmen Sie jetzt telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Wir sind auch gerne in den Abendstunden für Sie da.

Falls Sie sich genauer über Krankheiten, welche man osteopathisch behandeln kann, informieren möchten, rufen Sie uns am besten an, oder nutzen das Formular.

Ihr Team der Osteopathie München Mitte

Leistungsspektrum

In der Osteopathie Praxis behandeln erfahrene Heilpraktiker Erwachsene und Kinder mit unterschiedlichen alternativen Therapiemethoden. Die Schwerpunkte der Naturheilpraxis liegen auf der Osteopathie, der Craniosacral-Therapie und der Phytotherapie. Tees, Tinkturen und Extrakte werden für den Patienten ganz individuell hergestellt. Ebenfalls zur Anwendung kommen europäische Naturheilverfahren sowie Therapieformen der chinesischen Medizin.

Osteopathie München Mitte

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam und hilfreich!

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder mit Beschwerden, die ein Schulmediziner nicht oder nur mit aufwendigen Methoden beheben kann. Und jedesmal finde ich schnell, unkomplizierte Hilfe – und lerne noch etwas neues über meinen Körper.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Herr und Frau Hachaichi sind gemeinsam ein Dream-Team, das wirklich immer passende Hilfe parat hat bei allem, was ein Osteopath oder Heilpraktiker tun können. Beide kümmern sich wirklich um einen und nehmen sich viel Zeit. Ich komme seit Jahren immer wieder gerne, wenn mir etwas fehlt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dank Bewertungen habe ich meinen Osteopathen gefunden

Habe Gelenkerguß im Fuß gehabt. Nach einer Termin beim Herrn Hachaichi war ich zwar nicht komplett schmezfrei, aber ich konnte eieder gehen. Nach den zweiten Termin war mein Fuß komplett schmerzfrei, allerdings hatte ich kurz dannach im Hamdgelenk höllische Schmerzen. Ich habe mit dem Oteopathen telefoniert und bin auf evtl. Reaktionen hingewiesen worden, sollte der nach zwei Tagen nicht verschwinden, solle ich mich melden. Aber siehe da, nach dem dritten Tag war alles gut. Ich habe wegen meiner Probleme keine Hilfe beim Orthopäden gefunden, Schmerzmittel und viele Termine konnte ich mir nun ersparen, musste nicht mehr von Rohr ins Rohr geschickt werden, juhuuuu. Auch die 50 km einfach nehme ich dafür gerne in Kauf. Mittlerweile geht meine halbe Familie zu ihm und wir sind glücklich Herrm Hachaichi gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine sehr gute Empfehlung

Ueber eine Apothekerin wurde mir Herr Hachaichi waermstens empfohlen - und es stimmt wirklich!

Er konnte mir schon 2x sehr erfolgreich wegen starker Halswirbel-Beschwerden und Lendenwirbel helfen und ich werde immer nur zu ihm gehen - ausserdem gefaellt mir seine ruhige und menschliche Art - die man leider nicht mehr so oft findet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Behandlung

Bin super zufrieden mit der Behandlung. Hatte starke Kopfschmerzen die durch Craniobehandlungen fast verschwunden sind! Habe mich immer gut versorgt gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzen Praxis und sehr vertrauensvolle Osteopathie

Nach einem Sturz auf die linke Schulter wusste ich lange Zeit nicht, wo ich hingehen sollte. Zum Glück hat mir ein Freund Herr Hachaichi empfohlen. Er hat mich geduldig zusammengeflickt. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Osteopath, sehr menschlich!

Ich habe mich hier von Anfang an super aufgehoben gefühlt - habe auch gute Tipps und Dressen zur Weiterbehandlung bekommen. Mir geht es gut und ich würde immer wieder gerne idiese Praxis besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Praxis! Seit über 4 Jahren absolut zufrieden

Die Praxis ist mein Favorit in München. habe schon paar Mal Osteopathie beim Physio gemacht und war schon bei x Heilpraktikern, aber geblieben bin ich bei Hr. Hachaichi. Ich bekomme schnell Termine und wurde immer top behandelt(Bänderriss, Kreuzschmerz, Sodbrennen). Sehr kompetent und nett. Jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Behandlung von sehr sympathischen Osteopathen. Empfehlenswert!

Ich war mit ISG Problemen schon 3-malig bei Hr. Hachaidi. Nach letztem Besuch komplett ohne Schmerzen! Auch Sport geht wieder wie vorher (Laufen, Badminton). Behandlung top! Der Osteopath ist sehr sympathisch und ruhig. Termine vergleichsweise schnell und preislich für München sehr gut. Wenn es „sein muss“, gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vollauf zufrieden

Herr Haihaichi ist ein hervorragender Osteopath, der einen großen Beitrag dazu geleistet hat, meine Cluster-Kopfschmerzepisode zum Ende zu bringen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und den Patienten sehr ernst. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Osteopathiebehandlung

Gestern war ich zur Behandlung mit Osteophatie bei Herr Hachaichi. Ich habe schon viel Gutes über Osteopathie gelesen und bin diesmal mit Hexenschuss nicht zum Orthopäden wie sonst, sondern hab gleich einen Osteopathen gesucht. Bei Herr Hachaichi bin ich gelandet, da ich dort noch am selben Abend einen Termin bekommen habe und es gut in der Innenstadt zu erreichen ist. Aber viel wichtiger ist, dass ich wieder komplett schmerzfrei bin. So sollte es theoretisch auch beim Orthopäden sein. Nur der hat ja keine Zeit. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Zufrieden

Herr Hachaichi ist ein aufmerksamer, sympathischer und sehr kompetenter Osteopath. Ich finde seine ruhige Art und überlegte Vorgehensweise ausgezeichnet. Keine Praxishektik, und er hat sich immer die Zeit genommen meine vielen Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.
Vielen Dank
Peter K

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017