manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Pestalozzistr. 6
80469 München

Tel.: 089 - 268323
Fax: 089 - 268302

4,97 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 118

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath der Extraklasse

Hr. Fürst war in der Lage, über die letzten Jahre meine schweren Rückenschmerzen (Stenose) fast vollständig zu heilen. Besonders dieses Jahr nach einem schweren Skiunfall mit multiplen Brüchen hat er mich wieder perfekt eingestellt. Bravo!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung!

Die verschriebenen Krankengymnastik-Maßnahmen hatten leider zu keinen dauerhaften Erfolg geführt. Herr Fürst hat ich bereits nach der ersten Behandlung schmerzfrei bekommen. Darüber bin ich total erleichtert und begeistert. Es hat eine sehr angenehme ruhige Art, man fühlt sich bei der Behandlung sicher und gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach genial!

Ich bin sehr froh diesen kompetenten Osteopathen ENDLICH gefunden zu haben.
Er hat mir unglaublich geholfen und ich bin überaus froh dass es ihn gibt!

Aufgrund meiner Skoliose habe ich immer wieder einmal Beschwerden in der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule. ... und jünger wird man leider auch nicht.
Massage tut gut - aber sie lockert nur Verspannungen und es wird nicht die Ursache für die Verspannungen, Nervenschmerzen etc. angegegangen.

DAS übernimmt Herr Fürst. Er hat ein unglaublichen Wissen und ist immer noch wissensdurstig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Next Level Osteopathie, tief wirkend und ganzheitlich

Ich bin seit ca. 3 Jahren immer wieder mal bei Rudolf Fürst und es ist der beste Osteopath, den ich kenne. Hier kriegt man keine "oberflächliche" Behandlung, die nur Blockaden löst und dafür sorgt, dass links und rechts alles gleich ist. Im Gegenteil - Herr Fürst hat die Osteopathie ins nächste Jahrtausend gebracht: mit einer neuen, sehr plausiblen und gut funktionierenden Methode, die die Asymetrie als natürliche Eigenschaft des Menschen berücksichtigt und diese wiederherstellt. Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur jedem empfehlen!

Herr Fürst ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Die wenigsten lasse ich an meinen Rücken ran. Herrn Fürst vertraue ich aber ganz. Noch nie hat jemand so meinen Rücken und Körper verstanden. Danke, dass Sie mir helfen Herr Fürst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragender und kompetenter Therapeut

Seit Jahren habe ich mit Rückenproblemen zu tun und bin auf Empfehlung zu Herrn Fürst gekommen. Nach einigen Behandlungen waren die Schmerzen weg. Herr Fürst sieht die Gesamtsituation und seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt, eine angenehme Praxis ohne Wartezeiten. Ich kann Herrn Fürst ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, ruhig und freundlich!

Ich kenne Herrn Fürst schon viele Jahre, und wenn es "brennt", gehe ich zu ihm, weil meine Erfahrung ist, dass er mir in relativ kurzer Zeit wieder auf die Beine helfen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenprobleme

Seit mehr als 10 Jahren bin ich wegen starken Rückenproblemen in Behandlung. Dank der einfühlsamen, fachkundigen Behandlung von Herrn Fürst, verbesserte sich die Gesamtkonstitution. Bei auftretenden, plötzlichen Problemen schafft Herr Fürst rasch Abhilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle ganzheiltliche Behandlung

Herr Fürst konnte in nur 2 Behandlungen meine langdauernden, vehementen Beschwerden der BWS und psychische Erschöpfung wunderbar therapieren. Diese Form der Osteopathie/Asymmetropathie greift scheinbar tief auch ins vegetative Nervensystem.
Ich fühle mich ganz aufgerichtet und bin irgendwie wie "NEU". Wunderbar und Danke ! Herrn Fürst kann ich bei allen Erkrankungen sehr weiterempfehlen, v. a. wenn man mit Physio, Krankengymnastik, Injektionen oder Homöopathie allein nicht weiterkommt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener und einfühlsamer Ergotherapeut

Ich bin zu Herrn Fürst mit Rückenschmerzen gekommen. Bereits nach zwei Sitzungen hab ich eine merkliche Verbesserung erfahren. Ich kann (nach zwei Sitzungen) Herrn Fürst als Ergotherapeuten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, menschlich, sensibel

Ich bin nach 15 Jahren Orthopäden- und Rückenschulen- "Hopping" wegen meiner Skoliose durch die Empfehlung meines Freundes zu Herrn Fürst gekommen. ... und bin sehr glücklich über den Schritt. Er hat mir sehr geholfen, ich bin schmerzfrei, die Skoliose ist nicht mehr so stark ausgeprägt und ich kann mit Bewegung und einfachen Übungen viel dafür tun. Zusätzlich freue ich mich über die Menschlichkeit und tolle Atmosphäre in der Praxis! !! Herr Fürst blickt immer über den Tellerrand und sieht "das Ganze", behandelt eben NICHT wie viele andere mit Scheuklappen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jederzeit gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Erfahrung!

Persönliche Beratung, ausführliche Anamnese, verständliche Erklärungen, dauerhafter Heilungserfolg.
Sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie manus-fuerst Naturheilpraxis und -zentrum für Asymmetropathy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024