Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

Logo der Firma Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert Weiteres Logo der Firma Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

Hans-Thoma-Straße 24
60596 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 63151643


4,7 Sterne

23 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–19:30
Di. 08:00–19:30
Mi. 08:00–19:30
Do. 08:00–19:30
Fr. 08:00–19:30

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.02.2014 bewertet von C. S., Frankfurt 60000

Dr. Hilpert war schon immer 1A

vor guten 19 Jahren kam ich als Notfall zu ihm - alles inkl. einer (Not-)OP. verlief SUPER !! ! Ein gutes Jahr später brachte er dann meinen heute 18jährigen Sohn zur Welt, während der Sprechstundenzeit wohlgemerkt ! (so erklären sich mach... Weiterlesen


Über uns

Dr. med. Ralf Hilpert, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe in Frankfurt, heißt Sie herzlich willkommen!

Die Praxis von Dr. med. Ralf Hilpert besticht durch ein freundliches Team, große und helle Praxisräume sowie modernste, diagnostische Ausstattung. So stellen wir sicher, dass Sie sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch bei der Behandlung von akuten Beschwerden optimale medizinische Unterstützung erhalten.

Unsere medizinischen Dienstleistungen sind umfangreich und spezialisiert: Im Bereich der Gynäkologie bieten wir z.B. Vorsorgeuntersuchungen mit hochauflösenden Ultraschall-Apparaten, modernste Methoden der Schwangerschaftsverhütung, Behandlung von Harninkontinenz sowie Naturheilverfahren.

Während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt, begleiten wir Patientinnen fürsorglich durch die Mutterschaft. Wir unterstützen Sie routiniert, sorgen mit regelmäßigen Ultraschall- und Screening-Methoden für die vorgeburtliche Gesundheit Ihres Kindes und stehen Ihnen auch bei der Nachsorge und dem Wochenbett ständig zur Seite.

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin oder fragen Sie uns im Einzelnen zu unserem Behandlungsspektrum, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Dr. med. Ralf Hilpert,
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe aus Frankfurt

Leistungsspektrum

In unserer Praxis für Gynäkologie und Geburtenhilfe steht Ihnen ein erfahrenes und engagiertes Team zur Seite, das sich kompetent und zuverlässig um Vorsorge und Behandlung kümmert. In aktuellen Sprechstunden bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit sich zu diversen Themen der weiblichen Gesundheit zu informieren, z.B. zu den Themen Wechseljahre, Kinderwunsch, Brustkrebs oder Pubertät.

Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,7 /5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Dr. Hilpert war schon immer 1A

vor guten 19 Jahren kam ich als Notfall zu ihm - alles inkl. einer (Not-)OP. verlief SUPER !! !
Ein gutes Jahr später brachte er dann meinen heute 18jährigen Sohn zur Welt, während der Sprechstundenzeit wohlgemerkt ! (so erklären sich mache lange Wartezeiten !) - aber ich fand es klasse, beruhigend und sehr angenehm, den Arzt an meiner Seite zuhaben, zu dem ich allergrößtes Vertrauen hatte.
Auch die Zeit nach der Geburt war immer reibungslos. Bin dann leider weggezogen und der Weg zu ihm war leider viel zulange - ABER jetzt bin ich wieder in Frankfurt und werde ihn wieder (auch nach all den Jahren !! !) konsultieren !! !
Er war super, ist es wohl immer noch (wenn ich so manche Bewertung hier lese) und er wird es HOFFENTLICH und dennoch immer bleiben !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super

also ich kann nur sagen bester arzt! !!! ich war 2 jahre bei einer anderen ärztin und wollte schwanger werden nix hat geklappt dann bin
ich zum hilpert 2 monate hat er mich sorgfältig kontrolliert und im 3. monat war ich schwanger. ..meine gesamte schwangerschaft hat ich eine super kontrolle ich konnte anrufen und vorbei schauen wann ich will. er hat sich immer zeit genommen auch hat er mich von selbst angerufen ich bin echt total zufrieden. ..praxisteam ist super immer ansprechbar nie schlecht gelaunt egal was ich wollte hab ich immer direkt bekommen. ..einige meiner freundinnen sind auch bei ihm und noch nie hat jmd gesagt das er schlecht ist. ..wartezeiten
hmm musste ich bislang nicht länger als 30 min warten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wartezeiten

Ich kann nichts schlechtes über Dr. Hilpert schreiben. Ich stelle auch viele Fragen, die er mir geduldig antwortet (sogar Fragen wie: wieso er ausgerechnet Frauenarzt geworden ist. ..) Grundsätzlich war ich nur bei Vorsorgeuntersuchungen dort. Einmal aber mit starken Blutungen. Dr. Hilpert war im Urlaub und Frau Sabet hat mich untersucht. Aber auch sie war absolut toll und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich in falschen Händen bin. Dr. Sabet hat sich auch um mich gekümmert und mich später auch telefonisch noch einmal angemahnt im Krankenhaus weitere Untersuchungen machen zu lassen (ich wollte ursprünglich nicht).

Die Wartezeiten sind allerdings wirklich lästig. Letztes Mal habe ich eine Stunde gewartet. Das kann man bestimmt optimieren.
Ich bleibe bei ihnen, weil ich vorhabe demnächst schwanger zu werden und will nicht im Urlaubsfall dann zu irgend einem Vertretungsarzt geschickt werden. .. bei drei Ärzten ist immer jemand da. .. immerhin wären es ja über 9 unberechenbare Monate. .. :)
Außerdem berät mich Dr. Hilpert auch sehr gut. Ich hätte nur die Wartezeit zu bemängeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Frauenarzt in Frankfurt

Dr Ralf Hilpert hat meine Probleme geloest die vielleicht 40 Frauenaertze in der ganzen wellt vor ihm nicht loesen konnten.
Er ist ein sehr kompetenter Frauenarzt. Deswegen ich warte auch 10 Stunden wenn es sein muss.
ich muss sagen das ich bei ihm nie sehr lange warten musste und dass alle Praxisangestelte sehr freundlich zu mir sind.
Vielleicht auch weil ich privatversichert bin :-/

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BESTER FRAUENARZT DEN ES GIBT! !!! !!!

Also ich kann über Herrn Doktor Hilpert nur positives sagen. Er ist ein super Arzt, macht seine Arbeit gründlich ist einfühlsam immer gut drauf und richtig cool. ... Er hat meine Schwangerschaft sehr gut betreut und meinen Kaiserschnitt super gemacht. Er war für alle Fragen offen und auch sein Praxisteam ist sehr sehr freundlich. Termine bekam ich immer recht schnell und die Wartezeiten waren auch okay. Ich bin so begeistert von diesem Mann das ich noch 10 kinder kriegen würde, so wohl habe ich mich bei ihm in meiner Schwangerschaft gefühlt. Sorry das was ich hier negatives übern Dr. Hilpert lesen muß stimmt auf keinen Fall, weiß nicht bei wem ihr gewesen seit aber sicher nicht bei ihm oder ihr habt keine Ahnung wovon ihr redet. Dr. Hilpert sie sind der Beste, ich Danke Ihnen und bleiben Sie so wie Sie sind- Perfekt !! !!! Liebe Grüße A. L.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Völlig zufrieden

Ich wechselte mitten in der Schwangerschaft zu Dr. Hilpert. Schon beim ersten Termin nahm er sich viel Zeit und wir fühlten uns ernst genommen, denn er ging auf unsere Fragen und Sorgen ein.
Inzwischen bin ich seit Jahren bei ihm Patientin, er hat meine Kinder entbunden und eine Risikoschwangerschaft kompetent betreut. Sicherlich ist es ärgerlich lange auf der Praxis warten zu müssen, aber ich finde es umso beruhigender, wenn der Artzt sich Zeit nimmt und nicht hetzt. Das hatte ich nämlich vor Dr. Hilpert und habe es nicht ausgehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Frauenarzt, tolle Betreuung durch ihn und Team

Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Arzt, der aus meiner Erfahrung auf alle Wünsche und Fragen eingeht. Bin selber auch Ärztin, kann daher die vermittelten Informationen auch gut nachvollziehen. Aber auch mein Mann- Nichtmediziner- ist sehr zufrieden mit der Arbeit. Er hat uns bei der Geburt unserer beiden Söhne hervorragend betreut und wird von mir daher immer weiterempfohlen. Viele Freundinnen sind Patientinnen und sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hilpert und seinem Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einer der besten

Ich bin von Herrn Dr. Hilpert + Team vollkommen zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Personal sehr sehr nett.
Dr. Hilpert hat mein vollstes Vertrauen. Er hat mich die ganze Schwangerschaft plus Geburt über begleitet. Selbst als er mitten in der Nacht gerufen wurde, um mein Baby zu entbinden, hatte er gute laune und hat mich auch gleich beruhigt. Nach der Entbindung kam er jeden Tag zur Visite.

Ich musste leider einige FA ausprobieren, und habe endlich mit Herrn Dr. Hilpert den richtigen gefunden.

Er ist vertrauenswürdig, kompetent, sympathisch und locker. Ich wurde richtig gut in meiner SW von ihm beraten.

Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Mit anderen Worten, ich habe den Arzt meines vertrauens gefunden.

Danke Herr Dr. Hilpert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Inakzeptable Wartezeiten

Anfangs war ich sehr zufrieden mit Arzt und Praxis, dachte, die lange
Wartezeit sei eine Ausnahme wegen eines Notfalls.
Leider muss ich nach mehreren Jahren feststellen, dass 1, 5 bis 2 Stunden
Wartezeit der Regelfall sind.
Dr. Hilpert ist nett, verbreitet keine Hektik und macht einen kompetenten
Eindruck (wirklich beurteilen kann ich es aber nicht, da ich immer nur zur
regulären Vorsorgeuntersuchung dort war).
Von sich aus sucht er nicht das Gespräch, nimmt sich aber Zeit wenn man sie
einfordert.
Ich habe ihn oft weiterempfohlen und viele meiner Freundinnen sind auch
nach wie vor zufrieden mit ihm.
Aufgrund der absolut inakzeptablen Wartezeit werde ich aber nun doch den
Arzt wechseln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuviel "Holschuld"

Kompetente Praxis und eigentlich auch der Arzt an sich aber viel zuviel Holschuld, man muss ständig nachfragen sonst bekommt man kaum was gesagt. Manchmal wenn man Fragen hat wird einem das Gefühl übermittelt man soll sich nicht so anstellen. Vielleicht ist es aber auch nur weil es vielen hilft sich nicht verrückt zu machen. Aber vielen hilft so etwas eben auch nicht wirklich. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teilweise grenzwertig

Ich kann nur sagen dass sich Dr. H. teilweise hinter seinem Doktortitel verschanzt und eine patriarchalische Verhaltensweise an den Tag legt und diese an den Patientinnen auslebt ( wie mir auch eine Bekannte bestätigte ).
Teilweise fehlende Informationen, man muss selbst nachhaken und auch ebenso flapsig hingeworfene, schnelle unliebsame Antworten wenn man dann nachfragt so als ob man lästig sei oder er es schon zig mal erzählt hat. Aber das ist sein verdammter Job! !

Ich kann mich einer Vorrednerin nur anschließen - etwas mehr Einfühlungsvermögen würde ihm sehr gut stehen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23



Bewerten Sie Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016