Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

Hans-Thoma-Straße 24
60596 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 68977711
Fax: 069 - 63151643

4,72 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert!

Ich habe ihn so oft weiterempfohlen, mittlerweile fast alle meine Freundinnen sind seine Patientinnen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Teilweise grenzwertig

Ich kann nur sagen dass sich Dr. H. teilweise hinter seinem Doktortitel verschanzt und eine patriarchalische Verhaltensweise an den Tag legt und diese an den Patientinnen auslebt ( wie mir auch eine Bekannte bestätigte ).
Teilweise fehlende Informationen, man muss selbst nachhaken und auch ebenso flapsig hingeworfene, schnelle unliebsame Antworten wenn man dann nachfragt so als ob man lästig sei oder er es schon zig mal erzählt hat. Aber das ist sein verdammter Job! !

Ich kann mich einer Vorrednerin nur anschließen - etwas mehr Einfühlungsvermögen würde ihm sehr gut stehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Im Prinzip in Ordnung. .

.. die Wartezeiten trotz Termin sind wirklich lästig, das bekommen andere besser hin. V. a. sind es drei Ärzte und man fragt sich bei dem kleinen Wartezimmer warum es so lange dauert denn nicht alle sind ja beim eigenen Arzt.

Ansonsten gefällt mir zwar die Art und das Know-How von Dr. Hilpert aber auf der anderen Seite wirkt er oft etwas unsensibel was schwangere Frauen angeht- gerade wenn man Fragen hat werden diese manchmal gar nicht beantwortet sondern vom Tisch gefegt wenn er etwas für Unsinn hält. HIer wäre mehr Einfühlungsvermögen von Vorteil. Ansonsten eine eher neutrale Bewertung meinerseits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig & kompetent

Sympathischer, vertrauenswürder und kompetenter Arzt.
Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.


Kann ich nur empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, zugänglich, zuverlässig, zu empfehlen

Trotz etwas mehr Wartezeit als ich eingeplant hatte ein sehr vertrauenswürdiger sympatischer Arzt. Fachlich auf dem neuesten Stand, innovativ arbeitend und vor allem sehr menschlich dabei. Auch das Praxisteam war zugänglich, bemerkenswert freundlich und menschlich. Ich habe auch bemerkt, dass die Kommunikation untereinander sehr gut funktioniert. In meinen Augen ein wirklich zu empfehlender Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, vertrauenswürdig und hilfsbereit

Wir wurden sehr gut von Herrn Dr. Hilpert aufgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alles eingangen. Man hat sich dort sofort sehr wohl gefühlt. Alles wurde sehr deutlich und verständlich erklärt. Einfach nur zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, gründlich, einfühlsam und Vertrauenswürdig

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hilpert in Behandlung. Er ist stets auf dem neusten Stand und wird nicht müde meine Fragen zu beantworten. Die Praxis ist auf dem höchsten technischen Standard eingerichtet, inclusive modernster Ultraschallgeräte. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich gründlich und einfühlsam Betreut. Auch wegen des großen Vertrauens zu Dr. Hilpert verlief meine Geburt schnell und komplikationslos. Da er eben auch tagsüber zu Entbindungen oder Notfällen mussnimmt man die manchmal etwas längeren Wartezeiten problemlos hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden !! !

Bin seit 3 Jahren bei Dr. Sabet und bin sehr zufrieden. Sie kann sehr gut zuhören und erklären. Hat immer Zeit für einen und man hat das Gefühl gut Aufgehoben zu sein.
Kleiner Wehmutstropfen man muss ab und zu lange warten, trotz Termin. Liegt aber auch daran das bei Notfällen sofort reagiert wird. Rund herum man ist in der Praxis gut augehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ordu in Behandlung und habe mich vom ersten Tag an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich finde ihn super kompetent und diagnostisch absolut spitze. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und mit den - meiner Meinung nach - besten Geräten ausgestattet. Weiterempfehlung OHNE Einschränkung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut weiter zu empfehlen

Schwangerschaft, leider notwendigen Kaiserschnitt wurde von Dr. Ordu mit größter Behutsamkeit und extrem hoher Kompetenz begleitet und selber durchgeführt. Er ist ein sehr verantwortungsvoller Arzt und kennt seine Patientinnen, aber auch die Partner dazu. Er erläutert alles sehr anschaulich und intensiv, erinnert immer an die anstehenden oder auch notwendigen Untersuchungen, war zum Geburtstermin rund um die Uhr abrufbereit und einfach ein Gyn, den ich 100% vertraue und weiter empfehle. Sein Team ist zuverlässig, sehr höflich und hilfsbereit. Alles top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Vertrauenswürdig

Ein sehr freundliches Team. Herr Doktor Ordu selbst war auch sehr sympathisch und nahm sich Zeit für die Behandlung. Leistungen die von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, wurden mir erläutert, und man hat mich informiert welche davon für mich wichtig sind. Ich kam zu früh zum Termin und kam auch gleich dran. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Frauenarzt

Ich war bei Dr. Hilpert zur Schwangerschaftsvorsorge. Die ärztliche Versorgung und Kompetenz ist sehr gut. Allerdings muss man trotz Termin immer 1 Stunde warten bis man dran kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frauenarzt Dr. med. Ralf Hilpert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024