Praxis Eduard Radew / Erik Ericsohn

Oederweg 2
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 431415

2,69 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

2,69/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich wurde trotz tote...

Ich wurde trotz totem Fötus im Bauch nicht untersucht, da es Probleme mit meinem Krankenkassenkärtchen gab. Mit einer Fehlgeburt ist man leider kein Notfall und muss nicht behandelt werden! Leider war ich in diesem Moment mental nicht in der Lage der MTA meine Meinung zu sagen.. Hier steht die Abrechnung an aller erster Stelle.

Ich habe bei einer anderen Praxis sofort einen Termin bekommen und wurde ohne Probleme behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Unfreundlich und kalt

Ich kann die Praxis keinem empfehlen: Bin nur wegen der Lage in der Innestadt hin. Die Ärzte sind echt desinteressiert und kalt und geben sich keine Mühe. Man wird unfreundlich behandelt.
Und bei der Abrechnung gab es auch Probleme, unhöfliche Antworten am Telefon, wirklich echt unmöglich.
Ich war ein paar Wochen dort aus logistischen Gründen, aber jetzt bin ich froh, dass ich weg bin. Wenn man nicht wegen der Lage dorthin muss, sollte man sich lieber einer Praxis suchen, die sich Mühe gibt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie, nie wieder! !!

Diese Praxis kann ich auf gar keinen Fall empfehlen! !! Herr Radew war während der Untersuchung herablassend und unfreundlich. Finanzirell hat er auch noch versucht mich abzuziehen. Ich bekam Rechnungen, obwohl ich eine Kostenübernahme von der Krankenkasse hatte.
Wirklich ganz, ganz schlimme Erfahrung. Nie, nie wieder! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

0815 mit eingeschränktem medizinischen Wissen

Ich war mehrfach in der Praxis von Herrn Ericsohn. Die Wartezeit war ok, habe nicht länger als 30Min im Wartezimmer gewartet.
Da wir einen bisher unerfüllten Kinderwunsch hatten, war ich mehrfach in der Praxis.
Beim ersten Mal wurde der Eisprung nicht erkannt ( welchen man im Sono sehen kann). Beim zweiten Mal hiess es, um schwanger zu werden müsse man Sex haben. Bei dritten Besuch fragte ich nach einem Zyklusmonitoring, dem er nicht nachgehen wollte und packte die Chemiekeule Clomifen aus ( was bei regelm. Eisprung keinen Sinn macht - außer man möchte Zwillinge oder Drillinge ).
Jede dieser Behandlungen oder Beratungen dauerte max 10Min. Man wird schnell abgefertigt und geht unzufrieden aus der Praxis.
Die Praxismädels sind allerdings sehr nett !! ! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden, sehr angenehmer Besuch

Ich brauchte einen kurzfristigen Termin, den ich einfach und bequem online machen konnte (innerhalb 1 Woche). Ich war zum ersten mal in dieser Praxis. Freundlich wurde ich begrüßt. Ich kam pünktlich dran (eigentlich sogar früher). Der Arzt kommt schnell auf den Punkt und berät einen gut in den Sachen, die man gerne wissen würde. Seine Untersuchungsmethode empfand ich als sehr angenehm, ich kenne Frauenärzte bzw. -ärtzinnen, bei denen mit einem unwohlen Gefühl rausgeht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schema F

Wer eine individuelle Betreuung sucht, ist bei Dr. Ericsohn fehl am Platze. Die 0815-Behandlung erfolgt nach Schema F, und das vorgesehene Zeitfenster ist denkbar knapp bemessen. Nur die unbedingt notwendigen Untersuchungen werden durchgeführt, prophylaktisches Handeln unterbleibt. Dr. Ericsohn verfügt ausschließlich über gynäkologische Kenntnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wer warten kann, ist hier richtig.

Habe Herrn Dr. Ericsohn als netten und ruhigen Menschen kennengelernt. Leider bin ich mit ihm nicht warm geworden und habe mir einen anderen Gynäkologen gesucht.
Was aber gar nicht geht ist die Tatsache, dass man morgens den ersten Termin hat und trotzdem mehr als eine halbe Stunde warten muss. Das ist mir dreimal passiert bei drei Terminen. Trefferquote also 100%. Wenn man beabsichtigt, den Praxisbetrieb sowieso nicht vor 8:30 Uhr zu beginnen, sollte man seine Patienten nicht zu 8 Uhr einbestellen. Das scheint mir systematisch zu sein.
Ich konnte die Qualifikation von Herrn Dr. Ericsohn nicht prüfen, da ich nur zu Routineuntersuchungen dort war.
Die Praxis ist auffällig leer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetenter und liebenswerter Arzt der Frauenheilkunde

Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben. Ein wirklich guter Diagnostiker der sein Fach sehr gut versteht. Er ist sehr freundlich und man wird fürsorglich behandelt.
1000 Sterne von mir Dr, Ericsohn extra :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Diagnostiker!

Dr. Pook ist ein sehr erfahrener und kompetenter Gynäkologe. Diagnostisch ist er einwandfrei, er ist jedoch für Naturheilverfahren nicht sehr aufgeschlossen. Verfechter der Fruchtwasseruntersuchung. Wer einen ruhigen, distanzierten Arzt braucht, ist bei ihm richtig. Ich persönlich finde ihn etwas verschlossen. Ich bin menschlich nicht "warm geworden" mit ihm, und habe mir deshalb einen anderen Frauenarzt gesucht. Bei größeren Problemen würde ich ihn jedoch wieder aufsuchen (Diagnostik!).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Eduard Radew / Erik Ericsohn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024