Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,72 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Wartezimmer mit vielen, schönen Kunstwerken, aber. ..

Liebe werdende Eltern,
zum Ersttrimesterscreening wurde uns Hr. Dr. Bielicki empfohlen, da dieser die fachliche Kompetenz hierzu haben soll. Das kann möglich sein. Da ich meinen Doktor nicht in Medizin verfasst habe, kann ich mir hierzu kein Urteil erlauben. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass es diesem Arzt deutlich an sozialer Kompetenz fehlt. Unfreundlichkeit, fehlende Empathie und ein sehr ungepflegtes Äußeres sind die großen Merkmale dieses Arztes. Unverständlicherweise sieht er Kinder als Störfaktoren an; ich vermute, er hat einfach den falschen Beruf ergriffen.

Die Blut- und Ultraschallergebnisse hat er quasi gar nicht erklärt - frei nach dem Motto "wenn ich nichts sage, dann ist alles in Ordnung".

Liebe werdende Eltern, gerade bei solchen Untersuchungen ist es doch für werdende Eltern ein Muss, dass auch der Arzt eine gewissen Freundlichkeit und Freude ausstrahlt. Bei Hr. Dr. Bielicki leider Fehlanzeige. Also dort gehen wir NIE wieder hin. Stress und Ärger pur, im Ergebnis sind wir nur marginal schlauer als vorher. Beratung/Empfehlungen gab es gar nicht. Dafür haben wir auch noch 160 Euro bar bezahlt (15 Minuten hat das alles gedauert - naja, zum Glück musste ich diesen Arzt nicht länger ertragen).

Das leere Wartezimmer, welches sehr groß und mit tollen Kunstwerken ausgestattet ist, hätte mir schon eine Warnung sein müssen.

Kurzum: Geht nicht hin, tut euch das nicht an. Es gibt noch andere Ärzte in Ffm und Umgebung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Größenwahnsinniger Arzt

Manche Ärzte haben einen Ethischen Grundsatz. Was diesen Arzt bewegt ist eher einem Krimi entsprungen, und ehrlichgesagt möchte ich es auch gar nicht genauer wissen. ... Mir wurde dieser Arzt von mehreren Seiten empfohlen und habe deshalb tatsächlich versucht mich zu arrangieren. Bloß ist dieser Arzt von sich selbst so eingenommen, dass er es absolut verlernt hat oder es nciht für nötig hält auf seine Patienten einzugehen. Ein guten Arzt zeichnet sich dadurch aus dass er sich Zeit nimmt und Freundlich ist. Wenn mann Fachlich von einem Arzt nicht überzeugt ist kann man ja auch einen weiteren aufsuchen. Weder ist dieser Arzt freundlich noch nimmt er sich Zeit für die Fragen der Patienten. Gern gesehene Patienten sind hier wohl die Fraktion die selber vor Ignoranz strotzen, davon gibt es ja genug in Frankfurt. Wer allerdings als ebenbürdiger Mensch betrachtet werden möchte, such sich lieber einen Kollegen, eventuell in Markus Krankenhaus oder im Nordwest! (vermerk: privatpatient)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ausgezeichnet - rundrum

Ich bin wie viele Andere durch die Schwangerschaft in diese Praxis gekommen und nach dem Ausscheiden meines damaligen Gynäkologen ein paar Jahre später ganz dorthin gewechselt. Ich habe es nie bereut. Dr. Bielicki ist sehr angenehm im Umgang, ruhig, gelassen und hat eine ausgezeichnete Ausstattung in der Praxis sowie ein tolles funktionierendes Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Keine gesetzlichen Versicherten

Ich hätte die Praxis gerne ausprobiert. Nur leider werden keine gesetzlichen Versicherten mehr angenommen. Nur noch Privatpatienten. Man könnte evtl. sich im Herbst wieder melden. Schade. In 3 Monaten bin ich ein Privatpatient. Aber wer mich in der gesetzlichen Versicherung nicht mag, der bekommt mich auch nicht als Privatpatient!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin eine langjährige Patientin von Herrn Dr. Bielicki und sehr zufrieden. Vor mehreren Jahren hatte ich erhebliche Probleme mit Endometriose und deshalb mehrere Frauenärzte aufgesucht bis ich zu Dr. Bielicki kam. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung erfolgreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Frauenarztpraxis

Das erste Mal habe ich während meiner Schwangerschaft Bekanntschaft mit dieser Praxis gemacht. Frau Dr. Trautmann (eine sehr nette und kompetente Frauenärztin) führte einen speziellen Ultraschall durch, den meine damalige Frauenärztin nicht machen konnte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht "ständige" Patientin war.
Aufgrund dieser guten Erfahrung und Betreuung und der Termineinhalteschwäche meiner damaligen Frauenärztin bin ich zu dieser Praxis gewechselt und habe es bis dato nicht bereut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pränataldiagnostik in Ffm

Dr. Bielicki dürfte so etwas wie der 'Guru für Pränataldiagnostik' in Frankfurt sein. Mein Frauenarzt hat ihn für eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen und nur so von seiner Praxis geschwärmt. Die Untersuchung/Amniozentese hat er auch bei mir kompetent, flott und komplikationslos gemacht. Er ist sehr erfahren und sehr gut. Seine große und moderne Praxis funktioniert wie am Schnürchen. Alle Assistentinnen und die Damen an der Rezeption waren freundlich, nett und hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr erfahren/Amniozentese

Habe auf Anraten meines Frauenarztes von Dr. Bielicki die Amniozentese durchführen lassen. Seine Praxis (gleich bei der Hauptwache) ist wirklich ein 'Versorgungszentrum' (modern, groß, viele Angestellte). Er ist sehr erfahren, behutsam und hat alles super und schnell gemacht. Allein sein tolles, höchstmodernes Ultraschallgerät ist einen Besuch wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frauenarzt zu empfehlen!

Zum Glück bislang nur zur Kontroll-Untersuchung gehe ich zu Dr. Bielicki. Er macht auf mich stets einen gut informierten Eindruck und ist immer freundlich. Der Typ für Smalltalk und persönliches Geplänkel ist er nicht, sondern mehr der professionelle Herr Doktor, aber gerade bei einem Frauenarzt ist mir das nur angenehm und sehr recht. Wie bei jedem Arzt muss man etwas warten, aber die Zeitschriften bei ihm sind aktuell und nicht nur medizinische Informationsblätter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bielicki M. R. Dr.med. Frauenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017