3,7 Sterne (9 Bewertungen)

Bielicki M. R. Dr.med. Frauenarzt

Am Salzhaus 4
60311 Frankfurt am Main

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Wartezimmer mit vielen, schönen Kunstwerken, aber. ..”

“Liebe werdende Eltern,
zum Ersttrimesterscreening wurde uns Hr. Dr. Bielicki empfohlen, da dieser die fachliche Kompetenz hierzu haben soll. Das kann möglich sein. Da ich meinen Doktor nicht in Medizin verfasst habe, kann ich mir hierzu kein Urteil erlauben. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass es diesem Arzt deutlich an sozialer Kompetenz fehlt. Unfreundlichkeit, fehlende Empathie und ein sehr ungepflegtes Äußeres sind die großen Merkmale dieses Arztes. Unverständlicherweise sieht er Kinder als Störfaktoren an; ich vermute, er hat einfach den falschen Beruf ergriffen.

Die Blut- und Ultraschallergebnisse hat er quasi gar nicht erklärt - frei nach dem Motto "wenn ich nichts sage, dann ist alles in Ordnung".

Liebe werdende Eltern, gerade bei solchen Untersuchungen ist es doch für werdende Eltern ein Muss, dass auch der Arzt eine gewissen Freundlichkeit und Freude ausstrahlt. Bei Hr. Dr. Bielicki leider Fehlanzeige. Also dort gehen wir NIE wieder hin. Stress und Ärger pur, im Ergebnis sind wir nur marginal schlauer als vorher. Beratung/Empfehlungen gab es gar nicht. Dafür haben wir auch noch 160 Euro bar bezahlt (15 Minuten hat das alles gedauert - naja, zum Glück musste ich diesen Arzt nicht länger ertragen).

Das leere Wartezimmer, welches sehr groß und mit tollen Kunstwerken ausgestattet ist, hätte mir schon eine Warnung sein müssen.

Kurzum: Geht nicht hin, tut euch das nicht an. Es gibt noch andere Ärzte in Ffm und Umgebung.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Größenwahnsinniger Arzt”

“Manche Ärzte haben einen Ethischen Grundsatz. Was diesen Arzt bewegt ist eher einem Krimi entsprungen, und ehrlichgesagt möchte ich es auch gar nicht genauer wissen. ... Mir wurde dieser Arzt von mehreren Seiten empfohlen und habe deshalb tatsächlich versucht mich zu arrangieren. Bloß ist dieser Arzt von sich selbst so eingenommen, dass er es absolut verlernt hat oder es nciht für nötig hält auf seine Patienten einzugehen. Ein guten Arzt zeichnet sich dadurch aus dass er sich Zeit nimmt und Freundlich ist. Wenn mann Fachlich von einem Arzt nicht überzeugt ist kann man ja auch einen weiteren aufsuchen. Weder ist dieser Arzt freundlich noch nimmt er sich Zeit für die Fragen der Patienten. Gern gesehene Patienten sind hier wohl die Fraktion die selber vor Ignoranz strotzen, davon gibt es ja genug in Frankfurt. Wer allerdings als ebenbürdiger Mensch betrachtet werden möchte, such sich lieber einen Kollegen, eventuell in Markus Krankenhaus oder im Nordwest! (vermerk: privatpatient)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ausgezeichnet - rundrum”

“Ich bin wie viele Andere durch die Schwangerschaft in diese Praxis gekommen und nach dem Ausscheiden meines damaligen Gynäkologen ein paar Jahre später ganz dorthin gewechselt. Ich habe es nie bereut. Dr. Bielicki ist sehr angenehm im Umgang, ruhig, gelassen und hat eine ausgezeichnete Ausstattung in der Praxis sowie ein tolles funktionierendes Team.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Keine gesetzlichen Versicherten”

“Ich hätte die Praxis gerne ausprobiert. Nur leider werden keine gesetzlichen Versicherten mehr angenommen. Nur noch Privatpatienten. Man könnte evtl. sich im Herbst wieder melden. Schade. In 3 Monaten bin ich ein Privatpatient. Aber wer mich in der gesetzlichen Versicherung nicht mag, der bekommt mich auch nicht als Privatpatient!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und vertrauenswürdig”

“Ich bin eine langjährige Patientin von Herrn Dr. Bielicki und sehr zufrieden. Vor mehreren Jahren hatte ich erhebliche Probleme mit Endometriose und deshalb mehrere Frauenärzte aufgesucht bis ich zu Dr. Bielicki kam. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung erfolgreich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerte Frauenarztpraxis”

“Das erste Mal habe ich während meiner Schwangerschaft Bekanntschaft mit dieser Praxis gemacht. Frau Dr. Trautmann (eine sehr nette und kompetente Frauenärztin) führte einen speziellen Ultraschall durch, den meine damalige Frauenärztin nicht machen konnte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht "ständige" Patientin war.
Aufgrund dieser guten Erfahrung und Betreuung und der Termineinhalteschwäche meiner damaligen Frauenärztin bin ich zu dieser Praxis gewechselt und habe es bis dato nicht bereut!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Pränataldiagnostik in Ffm”

“Dr. Bielicki dürfte so etwas wie der 'Guru für Pränataldiagnostik' in Frankfurt sein. Mein Frauenarzt hat ihn für eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen und nur so von seiner Praxis geschwärmt. Die Untersuchung/Amniozentese hat er auch bei mir kompetent, flott und komplikationslos gemacht. Er ist sehr erfahren und sehr gut. Seine große und moderne Praxis funktioniert wie am Schnürchen. Alle Assistentinnen und die Damen an der Rezeption waren freundlich, nett und hilfsbereit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr erfahren/Amniozentese”

“Habe auf Anraten meines Frauenarztes von Dr. Bielicki die Amniozentese durchführen lassen. Seine Praxis (gleich bei der Hauptwache) ist wirklich ein 'Versorgungszentrum' (modern, groß, viele Angestellte). Er ist sehr erfahren, behutsam und hat alles super und schnell gemacht. Allein sein tolles, höchstmodernes Ultraschallgerät ist einen Besuch wert!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frauenarzt zu empfehlen!”

“Zum Glück bislang nur zur Kontroll-Untersuchung gehe ich zu Dr. Bielicki. Er macht auf mich stets einen gut informierten Eindruck und ist immer freundlich. Der Typ für Smalltalk und persönliches Geplänkel ist er nicht, sondern mehr der professionelle Herr Doktor, aber gerade bei einem Frauenarzt ist mir das nur angenehm und sehr recht. Wie bei jedem Arzt muss man etwas warten, aber die Zeitschriften bei ihm sind aktuell und nicht nur medizinische Informationsblätter.”

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.