Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

3,27 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,1 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hatte in meinen 49 Jahren noch nie einen besseren Arzt!

Seit 1 Jahr hatte ich Probleme mit meinen monatlichen Blutungen die extrem stark und bis zu 2 Wochen dauerten. Dachte ich .. ..
Durch Zufall kam ich zu Dr. Hrgovic'. Klagte mein Leid .. .
Er machte SOFORT einen Ultraschall und kaum setzte er das Gerät auf sagte er schon, da gibt's Probleme sofort zur OP! Ich hatte gar keine monatlichen Blutungen mehr. Bekam gar nicht mit das ich schon in den Wechseljahren gewesen bin. Ich hatte schon lange einen Tumor in der Gebährmutter der immer größer werden konnte weil mein anderer Arzt dies nicht erkannte. Schon am nächsten Tag wurde ich operiert. Ich war geschockt über die Diagnose. Herr Prof. Dr. Hrgovic' hat mich selber operiert. Ich werde Ihm ewig dankbar sein und kann Ihn nur jeden empfehlen. Auch an die Arzthelferinnen in der Praxis von Prof. Dr. Hrgovic' ein sehr großes Danke!
Ich habe auch die Bewertung von dem angeblichen Schwangerschaftsabbruch ohne Narkose gelesen. Dazu kann ich folgendes sagen:
Erstens ist das in keinen einzigen Krankenhaus oder auch ambulant außerhalb der Praxis möglich, da immer mehrere Ärzte als nur 1 anwesend sind. In der Praxis von Prof. Dr. Hrgovic' ist so ein Eingriff gar nicht möglich. Es gibt sehr viele die voller Neid auf dem Prof. sind. Leider, anstatt Sie von Ihm und seiner Erfahrung profitieren. Zweitens, wenn das stimmen würde, hätte diese Person bestimmt schon längst eine Anzeige erstattet und Schmerzensgeld gefordert. Das dies nicht passiert ist zeigt ja schon den Wahrheitsgehalt dieser Aussage! Zu guter Letzt hat er nicht mal den Mut, seinen Namen zu schreiben was mich und andere in meiner Meinung bestätigt.
Also lieber Schreiber, sollte Dein Eintrag der Wahrheit entsprechen, dann schreibe Deine Kontaktdaten. Das dies nicht passieren wird ist mir auch klar.
Mein Name ist übrigens Anna Hennecke, Offenbach/Main-Bieber.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolut nicht zu empfehlen

Ich würde Dr. Hrgovic überhaupt nicht empfehlen. Er hat zwar einen Dr. Titel und einen Prof. Titel, aber leider reicht das manchmal nicht aus. Er geht auf die Fragen gar nicht ein, spielt lieber mit seinen Stift, ist immer schlecht gelaunt, brüllt ständig seine Helferinnen an und verbreitet schlechte Stimmung.
Ich war 2 Jahre lang bei ihm, weil mein Arzt aus frankfurt weg gezogen war. Das allererste mal wollte ich Rat holen, weil ich bis zum 3. Monat gestillt hatte, aber nach über einem Jahr immer noch sich Milch in meine Brüste ansammelte. Er sagte einfach, das wäre normal. Was natürlich nicht stimmt. Normal ist das nicht. Er gab mir später dann als ich das 2. Mal da war, Tabletten, sagte mir nicht aber dass diese Tabletten mich total müde machen. Also ich das nicht mehr nahm und zu ihm ging, sagte er ja, das macht müde. habe ich doch gesagt. Und er verschreibt alles auf Privatrezept. Was ich absolut schlecht finde. Dann habe ich eine Spirale bekommen, dazu habe ich Fragen gestellt, er hat mich nur grinsend angeschaut und gesagt: sooooooooo, Frau x , wir sehen uns dann nächste Woche oder da wo sie ihre Tage bekommen um die Spirale eingesetzt zu bekommen. Da dachte ich auch aha, danke für die kompetente Antwort. Ich denke mal, er war mal ein guter Arzt, aber jetzt ist er sehr alt und er hat definitiv Alzheimer. Nach 2 Jahren wo ich noch in 7-14 Tage Abstand zur Kontrolle der Spirale ging, hat er mich jedes Mal gefragt, wo ich her komme, ob ich kinder habe und wie man mein Name ausspricht. Ich dachte er will mich veräppeln, aber nein, traurig aber wahr, denn eine woche davor sagte er mir ich soll für die Haarbehandlung zu ihm kommen, die darauf folgende Woche sagte er, Ich mache das nicht. Das habe ich nicht gesagt. Also ich meine nicht dass er lügt, sondern dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Ausserdem habe ich ständig Blutung , ganz stark und schmierblutung und fragte ihm ob ich die Spirale doch entfernen könnte, weil es eine grosse Belastung für mich ist, immer Tage zu haben. Da sagte er nein, die Spirale sitzt, wird nicht entfernt. Jetzt werde ich mein Arzt wechseln, denn für dumm verkaufen lass ich mich nicht mehr. Kann ich niemandem auch empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Arzt- nach 17 jahren wieder

Ein wunderbarer, einfühlsamer Prof. Ist der Hr. Dr Hrgovic. Wie früher. Auf Grund Umzug nicht mehr möglich zu besuchen. aber. ..Jetzt endlich wieder bei ihm. ..Er hat für alles eine Lösung. Für jeden Schmerz. Bin noch nie aus der Praxis raus gekommen ohne dass meine Fragen beatwortet würden. Grosses Respekt. Und wenn keine lösung oder hilfe folgt, dann ist das manchmal so. Schicksal eben. Aber er überlasst nichts den Zufall. Er versucht erst mal alles bevor er auf gibt. Da bin ich mir sicher. Meine Bewertung:so viele Sternchen kann man gar nicht vergeben. Ein einzigartig guter Arzt. Snezana Vogler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großes Lob und Dankeschön an Prof. Dr. Zlatko Hrgovic

Bin von Passau nach Frankfurt/Main gefahren zur Ihn in die Praxis.
Ich wurde betreut, und vora llem bekam ich endlich eine Diagnose natürlich Brustkrebs. Meine Ärzte in Passau konnten diese nicht stellen obwohl ich fast 3 Jahre auf das Problem in meiner Brust aufmerksam gemacht habe. Nach der Feststellung des Brustkrebses wurde ich sofort in das Klinikum Offenbach Eingewiesen. Anschließend vom Prof. Dr. Hrgovic mit großem Erfolg operiert. Dank seiner sofortigen Diagnose Lebe ich heute noch mit 2 Brüsten.
Ich möchte Prof. Dr. Hrgovic gerne weiterempfehlen.
Gott beschütze Ihn
Danke Patientin Ruzica B. aus Passau
04. Juli 2012

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine gute Erfahrung

Hallo, ich würde gerne meine Erfahrung mit dem Herren Hrgovic Zlatko Prof. Dr. med mitteilen. Dieses Jahr bin ich mit einem Kinderwunsch zum Dr. Was ich nicht wusste, als ich zu ihm gegangen bin war ich zu der Zeit Schwanger,
als ich in die Praxis gegangen bin, hat er nicht einmal ein Schwangerschafst test durch geführt. Er hat behauptet ich sei nicht Schwanger, dabei hat er nicht mal nach geschaut, aber ganz komisch mir Fembion und Aspirin aufgeschrieben und gesagt ich soll das jeden Abend nehmen.
Hab ich dann gemacht, jeden Abend. Meine Periöde kam immer noch nicht und meine Brüste haben angefangen so zu spannen. Bin erneut da aufgetaucht, habe ihn gefragt ob er mich nochmal untersuchen könnte. Darauf hin sagt er, es sei normal weil ich Hormonprobleme hätte und ich doch einen Hormontest machen sollte. Einestages hatte ich so unterleibschmerzen bin ins Krankenhaus und da wurde eine Eileiterschwangerschaft fest gestellt, wo der Eileiter schon geplatzt ist, Blut hat sich auch schon im Bauch angesammelt hat. Not operation am nächsten Tag und meinen Linken eileiter bin ich nun los, den Kinderwunsch habe ich nun auch nicht mehr.

Vielen DANK DR für die beste Medizinsche Untersuchung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent aber teuer und grob

Ich hatte mir letztes Jahr auch einen F-Arzt in der Nähe meines Arbeitgebers gesucht, da ich hier noch keinen kannte, also fiel die Wahl auf ihn. Aber ich muss auch regelmässig mind. eine halbe Stunde Wartezeit in Kauf nehmen, trotz Termin! Dann ist bei der Untersuchung nie eine Arzthelferin im Zimmer, wie es sich eigentlich gehört bei einem Frauenarzt! Nicht, dass ich Angst vor ihm hätte, aber dann wäre er vielleicht auch etwas behutsamer! Nach der Ultraschall-Untersuchung bin ich jedesmal so voll von dem Gel, dass ich danach gleich wieder duschen und meine Wäsche waschen kann! Find ich nicht in Ordnung! Noch dazu verschreibt der Herr Doktor Medikamente auf Privatrezept, wo ich jetzt endlich befreit bin von der Rezeptgebühr! Seh ich daher auch nicht ein, mir diese zu beschaffen! Jetzt habe ich einen Termin bei einem neuen Doc, der auch nur gute Bewertungen bei jameda. de bekommen hat. Da nehm ich auch gern einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

würde nicht empfehlen

Hallo,
habe zwar sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten waren höchsten eine halbe Stunde, bin aber trotzdem mit der ärztlichen Betreung sehr unzufrieden! Bin beim Hr. Doktor schon sehr oft gewesen und kein einziges Mal habe Antworten auf meine Fragen bekommen und die Problemme, die ich schon seit vielen Jahren habe, wurden erst mal gar nicht untersucht. Medikamente, die mir ab und zu verschrieben wurden, waren die teuerste, die man kaufen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut kompetent

Zu Dr. Hrgovic gehe ich schon seit Jahren, meine Mutter auch. Er ist absolut kompetent und kennt sich mit allem aus, schon vor allem, weil er alles selbst macht wie zum Beispiel Fruchtwasseruntersuchungen und Operationen. Was nützt ein Arzt, der alles an andere FA oder gleich an Ärzte in Krankenhäusern abgibt? Der hätte doch dann keine Ahnung von der Praxis. Manchmal muß man warten, aber das liegt auch daran, dass so viele Patientinnen zu ihm wollen. Und das spricht natürlich für ihn.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel zu lange Wartezeiten, detaillierte Fragen werden nicht beantwortet! !!

Ich habe schon viele Frauenärzte getestet und da Hr. Hrgovic nah an meinem Arbeitsplatz lag, ging ich mit einem akuten Ausflussproblem zu ihm.
Dann folgte eine einjährige regelmäßige "immer wieder erfolglose" Behandlung. ... Jedesmal wurde in regelmäßigen Abständen Praxisgebühren kassiert und sämtliche Rezepte verschrieben.
Die Wartezeit betrug immer zwischen 1 - 2 1/2 Stunden (MIT TERMIN! !!). Die Sprechstundenhilfen wirkten zerstreut, stellten regelmäßig Telefonate ins Arztzimmer durch und er telefonierte teilweise 20 Minuten ohne dass ein Patient im Zimmer war!
Die Untersuchung wurde immer gleich schlecht praktiziert:
Total grob, unsensibel und wenn man ihn bat sanfter zu sein, gab er einem das Gefühl, dass man sich nicht so anstellen solle!
Er ging Fragen gekonnt aus dem Weg und als ich mich selbst im Internet informierte und nachfragte, wurde ich als ahnungloser Vollidiot hingestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich, Vertrauenswürdig und man kann Ihn alles Fragen!

Mein Frauenarzt!
Bin sehr zufrieden, kann Ihn nur empfehlen.
Prof. und den Titel hat er auch verdient.
Wartezeit ist manchmal zu lange, aber wenn man das anspricht. ... kein Problem.
Kann ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hrgovic Zlatko Prof. Dr.med. Frauenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016