Popp Alexander Dr. Frauenarzt u. Zuccaro Marie-Christine Dr. med. Frauenärztin

Holbeinstr. 74
60596 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 634882

4,88 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der beste Frauenarzt, den ich mir vorstellen kann

Ich bin seit meiner Jugend bei Herrn Dr. Popp Patientin und habe 2 Schwangerschaften mit ihm "verbracht". Ich kenne viele Schwangere, die sich immer nur gewundert haben, welche Untersuchungen er vornimmt und wie gründlich er ist. Gerade bei Problemen in der SS wie Diabetes oder ähnliches, hat er immer viel Zeit, sorgt sich und überprüft alles, was nur geht.
Seine Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich habe sicherlich schon 20 Bekannte an ihn verwiesen und auch hier nur Gutes als Rückmeldung bekommen. Der beste Arzt, den man haben kann! DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ärtztin, kann ich nur jedem weiter empfehlen:-)

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und habe mich nie unwohl in dieser Praxis gefühlt. Mittlerweile betreut Fr. Zuccaro mich in meiner zweiten Schangerschaft und sie ist immer sehr sehr gründlich und genau, einfühlsam und einfach nur empfehlenswert. Ich habe diese Praxis schon vielen weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Falls jemand mit seiner Frauenärtztin unzufrieden ist sollte auf alle Fälle sich in dieser Praxis mal ein Termin geben lassen. ... ..ihnen wird es dann nicht anders ergehen wie uns auch und auch sie werden diese Praxis weiterempfehlen da bin ich mit 100%ig sicher:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Gynäkologin

Fr. Dr. Zuccaro ist eine sehr fürsorgliche Frauenärztin, die sich für die Behandlung stets Zeit nimmt und geduldig Fragen beantwortet. Ich bin sehr froh, eine so tolle Gynäkologin in Sachsenhausen gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste gynäkologische Praxis in der ich je war

Ich bin bei beiden (Dr. Popp und Frau Dr. Zucchero) schon gewesen und wurde auch während einer Schwangerschaft von ihnen betreut.
Alles in allem bin ich in der Praxis seit sechs Jahren Patientin und war immer mit allem zufrieden und habe sie fleissig weiterempfohlen.
Ich erlebe Ärzte und Praxisteam sachlich, freundlich und gut organisiert. Besonders Dr. Popp bringt Probleme auf den Punkt und berät gut, ohne zuviel zu reden.
Ich finde die beiden klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sehr fürsorgliche Betreuung

War zuerst einige Jahre bei Dr. Popp und bin jetzt bei Frau Dr. Zucchero. Beide sind sehr fürsorglich und gründlich bei den Untersuchungen. Gerade bei der Problematik "Endometriose" ist diese Praxis sehr zu empfehlen. Seit ich dort in Behandlung bin, geht es mir (ohne Übertreibung) gut wie nie zuvor.

Auch die Wartezeiten mit Termin halten sich im Rahmen (nie mehr als 15 bis 20 Minuten). Da war ich vorher ganz anderes gewohnt. Auch wenn ich nur ein neues Rezept brauche, geht das problemlos und schnell über die Anmeldung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter Arzt

Bin schon seit vielen Jahren beim Dr. Popp. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr nett und kompetent

Ein sehr netter und sehr kompetenter Frauenarzt. Seit über 5 Jahren bin ich Patientin von Dr. Popp. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und stets gut untersucht sowie beraten. Wenn ich nicht aus Frankfurt wegziehe, bleibe ich ihm erhalten. Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen!

Termingerechte und zuverlässige und natürlich ganz wichtig gründliche Untersuchung und Beratung. Dr. Popp nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sowohl in bzw. während der Schwangerschaft, sowohl danach wird man super betreut und fühlt sich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Popp Alexander Dr. Frauenarzt u. Zuccaro Marie-Christine Dr. med. Frauenärztin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024