Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Kurse

Die Lage des Studios ist wirklich erstklassig. Direkt an der Bahn und auch mit dem Pkw gut zu erreichen. Außerdem hat mir das Studio bisher immer gut gefallen. Die Kursangebote sind für mich perfekt, ich mag es mitgezogen zu werden, motiviert mich mehr, als alleine zu trainieren. Richtig gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zentral !

Gute Anbindung, da der Club echt zentral liegt, direkt am Ostbahnhof in Frankfurt. Mich hat der Preis überzeugt, da FitSevenEleven zwar optisch ein sehr exklusives Konzept führt, es durch den Preis aber auch Normalverdiener so wie mir ermöglicht, dort zu trainieren. Die Ausstattung ist einfach genial, habe meinen Trainingsplan nun schon einige Male überarbeitet, und trotzdem schöpfe ich noch lange nicht aus dem ganzen Trainingsangebot, dass es hier gibt. Für mich ideal, da kurze Anreise, und optimale Trainingsbedingungen zu einem fairen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Kann man eigentlich nur weiterempfehlen!

Ich hab schon den ein oder anderen Bekannten in dieses Studio gebracht, und alle waren durch die Bank durch begeistert. Das Studio hat einiges zu bieten: Die Geräte sind auf dem neuesten Stand, das Studio allgemein wirkt sehr hochwertig. Für saubere Umkleiden etc. wird auch immer gesorgt, alles im Preis mit inbegriffen. Womit wir beim für mich einzig negativen Punkt sind. Die auf der Online-Seite angegebenen Preise gelten für 14 Tage, für einen Monat zahlt man also das doppelte. Etwas irreführend, trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr großes Fitnessstudio mit tollem Ambiente!

Die Auswahl an Geräten und Hanteln ist verblüffend vielfältig. Der Cardiobereich gefällt mir insbesondere, noch nie musste ich auf ein Gerät warten. Die Cardiogeräte haben einen integrierten Display mit touch, wodurch man gut interagieren kann.

Ich nutze oft das kostenlose TRX_Equipment, was sehr praktisch ist. Durch das Trainieren mit dem eigenen Körper erreicht man oft viel mehr, als mit erweiterbaren Gewichten und verletzt sich nicht so schnell.

Immer wieder beeindrucken mich die kostenlosen Smoothie´s auf´s neue. Sehr lecker und gesund! Kaffee gibt es auch umsonst und to go.

Insgesamt ein cooles Studio im schönen Design und langen Öffnungszeiten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurze Bewertung :)

+ Groß, also viel Platz
+ sauber und gut in Schussgehalten (Geräte)
+ moderes Design, die neusten Geräte
+ gutes P/L-verhältnis

- etwas eintönige Musik und dafür ein wenig laut (nicht so tragisch nur doof wenn man da nicht so bock drauf hat
- manchmal etwas passives Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von Vorne bis Hinten ein tolles Studio

Von der Ausstattung her ist das Studio top. Es ist viel Platz um ausgiebig seiner sportlichen Fitness nachzugehen. Gerne verbringe ich nach oder vor dem Training auch noch einige Momente mit meinen Freundinnen an der Smoothiebar um mich auf mein Training vorzubereiten oder jenes eben ausklingen zu lassen. Für alle die keine Smoothies mögen gibt es auch Kaffe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fitseveneleven East Club

Das Studio von FITSEVENELEVEN hat ein grandioses modernes Ambiente, was direkt schon am Eingang auffällt. Hier in dem Studio ist die Fläche weiträumig und die Geräte wunderbar aufgeteilt. Auch an der Qualität der Geräte mangelt es nicht. Ein Mitarbeiter war dieses mal leider etwas unhöflich, was aber durch Stress zu erkennen war. Auch mit der Getränkeflat oder der Smoothie-Bar, kommt man ganz auf seine Kosten. Ich kann FITSEVENELEVEN wärmstens weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannt noch einen Smoothie

Der Smoothie nach dem Training tut mir immer richtig gut. Er schmeckt lecker und ich kann dabei nach den sportlichen Strapazen wunderbar abschalten und wiede Kraft tanken. Dazu hänge ich während des Trinkens gerne noch im gratis Wlan herum. Wenn Smoothies nichts für euch sind, keine Sorge, hier gibt es auch gratis Kaffe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es wird viel geboten

Großartiges Studio mit hochwertiger Ausstattung. Die Geräte sind super in Schuss und von denen findet man in dem großen Studio reichlich. Neben den Geräten wird mit der Smoothiebar, gratis Wasserbar und gratis W-Lan ebenfalls viel geboten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine gute Fitnessstudio-Kette

Ich finde toll, dass auch hier langsam das Kursangebot wächst und etwas Vielfalt in dem Bereich auf kommt. Die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und verhalten sich sehr aufmerksam. Das Studio ist immer sehr sauber und daher auch sehr einladend. Ich kann behaupten das ich mich wirklich wohl fühle, was aber auch stark an der allgemeinen Stimmung, dem Design und des guten Zustandes liegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von Anfang an

Ich habe im East Studio angefangen, erstens weil der Weg von mir zu Hause und von meiner Arbeit aus gut ist und zweitens weil das East ja eines der ersten Studios war in dem die neuen Umbaumaßnahmen eingezogen sind. So konnte ich von Anfang an in den Genuss der neuen Angebote, wie Smoothies oder größere Trainingsflächen kommen. Hier haben die echt nochmal eine Schippe draufgelegt und für mich bewiesen, dass es die richtige Eintscheidung war sich bei fitseveneleven anzumelden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fairer Preis für ein super Studio

Meinen Vorredner kann ich mich eigentlich nur anschließen. Das Design gefällt auch mir wirklich gut und da ich auch zu denen gehöre, die die Kurse nicht brauchen, gibt es an diesem Studio nichts auszusetzen. Der Preis ist bei dem was geboten wird echt fair!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN East Club

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017