FITSEVENELEVEN East Club

Hanauer-Landstr. 120
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 153240614

4,78 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Kurze Bewertung :)

+ Groß, also viel Platz
+ sauber und gut in Schussgehalten (Geräte)
+ moderes Design, die neusten Geräte
+ gutes P/L-verhältnis

- etwas eintönige Musik und dafür ein wenig laut (nicht so tragisch nur doof wenn man da nicht so bock drauf hat
- manchmal etwas passives Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Vorne bis Hinten ein tolles Studio

Von der Ausstattung her ist das Studio top. Es ist viel Platz um ausgiebig seiner sportlichen Fitness nachzugehen. Gerne verbringe ich nach oder vor dem Training auch noch einige Momente mit meinen Freundinnen an der Smoothiebar um mich auf mein Training vorzubereiten oder jenes eben ausklingen zu lassen. Für alle die keine Smoothies mögen gibt es auch Kaffe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fitseveneleven East Club

Das Studio von FITSEVENELEVEN hat ein grandioses modernes Ambiente, was direkt schon am Eingang auffällt. Hier in dem Studio ist die Fläche weiträumig und die Geräte wunderbar aufgeteilt. Auch an der Qualität der Geräte mangelt es nicht. Ein Mitarbeiter war dieses mal leider etwas unhöflich, was aber durch Stress zu erkennen war. Auch mit der Getränkeflat oder der Smoothie-Bar, kommt man ganz auf seine Kosten. Ich kann FITSEVENELEVEN wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannt noch einen Smoothie

Der Smoothie nach dem Training tut mir immer richtig gut. Er schmeckt lecker und ich kann dabei nach den sportlichen Strapazen wunderbar abschalten und wiede Kraft tanken. Dazu hänge ich während des Trinkens gerne noch im gratis Wlan herum. Wenn Smoothies nichts für euch sind, keine Sorge, hier gibt es auch gratis Kaffe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wird viel geboten

Großartiges Studio mit hochwertiger Ausstattung. Die Geräte sind super in Schuss und von denen findet man in dem großen Studio reichlich. Neben den Geräten wird mit der Smoothiebar, gratis Wasserbar und gratis W-Lan ebenfalls viel geboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Fitnessstudio-Kette

Ich finde toll, dass auch hier langsam das Kursangebot wächst und etwas Vielfalt in dem Bereich auf kommt. Die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und verhalten sich sehr aufmerksam. Das Studio ist immer sehr sauber und daher auch sehr einladend. Ich kann behaupten das ich mich wirklich wohl fühle, was aber auch stark an der allgemeinen Stimmung, dem Design und des guten Zustandes liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an

Ich habe im East Studio angefangen, erstens weil der Weg von mir zu Hause und von meiner Arbeit aus gut ist und zweitens weil das East ja eines der ersten Studios war in dem die neuen Umbaumaßnahmen eingezogen sind. So konnte ich von Anfang an in den Genuss der neuen Angebote, wie Smoothies oder größere Trainingsflächen kommen. Hier haben die echt nochmal eine Schippe draufgelegt und für mich bewiesen, dass es die richtige Eintscheidung war sich bei fitseveneleven anzumelden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fairer Preis für ein super Studio

Meinen Vorredner kann ich mich eigentlich nur anschließen. Das Design gefällt auch mir wirklich gut und da ich auch zu denen gehöre, die die Kurse nicht brauchen, gibt es an diesem Studio nichts auszusetzen. Der Preis ist bei dem was geboten wird echt fair!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv über dem Standard

Das Studio East bietet die, als Black-Label-Mitglied, gewohnte Qualität und sogar noch mehr. Das Studio bietet durch seine Größe ein viel größeres Arsenal an verschiedensten Geräten und viel freie Fläche zum Trainieren. Dazu kommt noch die extra Smoothiebar, wo man kostenlos noch einen Smoothie mitnehmen kann. Manche mögen das nicht nutzen, ich aber schon und das sogar sehr gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Allrounder

Schönes großes und gepflegtes Studio mit Smoothie Bar und netten Trainern. Die Smoothies lassen sich durch die verschiedenen Sorten in nahezu jeden Trainingsplan integrieren, für alle anderen gibt es hier auch noch Kaffe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sixpack

Super cooles Fitnessstudio mit entpannten Trainern und hochwertigen Geräten. Das Studio ist schön groß und der Sixpack-Kurs ist genau mein Ding, bringt richtig Laune.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Zeil in den East Club

Ich war zwar als Blacklabel-Mitglied angemeldet, habe aber meistens nur in Zeil trainiert. Das Studio bot sich von der Lage her für mich am Meisten an und so habe ich nie wirklich über den Tellerrand hinaus geschaut, was es in den anderen Studios so gibt. Nach meinem Umzug musste das aber gezwungener Maßen nachgeholt werden. Mein erstes Training im East Club lief aber schon genauso entspannt wie in Zeil. Die Trainer sind locker und sehr nett. Geräte sind genauso genügend vorhanden und genauso hochwertig. Scheinen sich beide nicht viel zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN East Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024