FITSEVENELEVEN Kalbach

Xaver-Fendt-Str 2
60437 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 50984811

4,77 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Das beste Gym in dem ich trainiert habe.

Also ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr im Fit711 Kalbach und finde es richtig gut.
Ich habe in einem relativ kleinen Gym mit wenig Ausrüstung damals angefangen und bin irgendwann wegen des mangelnden Equipments in ein Großraum-Gym gewechselt. Dort war ich so 2 Jahre, aber mir hat irgendwie das persönliche gefehlt. Das war einfach nur eine Muckibude mehr nicht. Die Leute waren weder offen noch freundlich und je länger ich dort trainiert hatte desto eher viel mir auf, wie ranzig das ganze Equipment eigentlich war.
Also habe ich mich nach einem guten Gym umgeschaut und bin bei diesem Fitseveneleven gelandet. Das Equipment ist vollständig und modern, außerdem ist es in einem guten Zustand. Die Leute sind freundlich, nett, offen und man kann sich auch mal mit ihnen unterhalten. Das Preisleistungsverhältnis ist super und ich sehe mich auf jeden Fall auch in 1-2 Jahren noch hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistung Top

Ich habe mich bewusst für das red Label entschieden. Ich kann in zwei guten Studios trainieren und bezahle vergleichsweise wenig. Ob ich nun die schönsten Wände hab oder nicht, beeinflusst nicht meinen Sport. Somit bin ich zufrieden damit wie es jetzt ist. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Gute Geräte und meine Musik, mehr benötige ich in einem Fitnesstudio nicht. Im Red Label von 711 bekommt man ein sauberes, gut betreutes Studio zu einem bezahlbaren Preis, auch wenn die Toiletten und Duschen nicht die schönsten sind. Zu dem Preis unschlagbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

zufrieden mit dem Studio!

Das Studio in dem Stadtviertel Kalbach ist für den Preis sehr gut und bietet alles was ich für mein Workout benötige. Ich war auch schon in anderen Fitseveneleven Studios, welche zu der Black Label Kategorie gehören. Diese waren beide nochmal etwas schöner finde ich und auch etwas besser mit kleinen Extraleistungen ausgestattet. Dort muss man dann aber auch etwas mehr im Monat zahlen. Ich bin aber vollkommen zufrieden im Studio in Kalbach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Studio

Für mich reicht das Red Label Angebot von Fit711. Mir gefällt, dass ich im Red Label keinen schnick schnack habe, für den ich bezahlen muss. Es könnten dennoch ein, zwei mehr Trainer im Studio unterwegs sein. Gerne setze ich meinen Fokus auf die Geräte und das Ambiente, welche mir im Studio in Kalbach gefallen. Ich bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Studio

Bevor ich mich für das red label angemeldet habe, hab ich zunächst das feel free Angebot genutzt und vier Wochen trainiert. 99€ Anmeldegebür hätten wirklich nicht sein müssen, aber dennoch hat es sich gelohnt. Ich bin zufrieden mit meinem Label. Ich trainiere meistens nach der Arbeit für ein bis zwei Stunden und brauche dafür nicht das größte Luxus-Studio. Man findet auf zwei Etagen alles was man braucht. Die Einrichtung ist vielleicht etwas Fad, aber auch das stört mich nicht für diese zwei Stunden. Die Trainer sind freundlich und hilfsbereit, Ich bin bisher zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cadiotraining läuft

Das Studio ist völlig ausreichend mit seiner Größe und der Anzahl an Geräten, wenn man sich einfach nur Fit halten will. Ich persöhnlich nutze überwiegend die Cadio-Geräte und ab und zu nur Kraftstationen, ich bin voll zufrieden damit. Was ich auch gut finde ist, dass wenn man sich neue Ziele setzt, kann man zum Trainer gehen und sich einen neuen Plan erstellen lassen. Die Pläne bringen auch was und ich habe gute Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß!

Das Training im Fitseveneleven macht mir sehr viel Spaß, auch wenn das Fitnessstudio von der Ausstattung quasi auf das Nötigste reduziert ist, also hier ist keine Sauna, Spa oder Ähnliches mit inbegriffen - dafür aber W-LAN.
Die Optik im Inneren des Gyms gefällt mir sehr gut, man fühlt sich hier sehr wohl.
Es ist nicht günstig, aber in vielen Punkten günstigeren Studios, meiner Meinung nach, stark überlegen. Man muss selbst entscheiden wieviel einem diese Punkte wert sind und ob man sie braucht. Ich kann dazu nur sagen, seit ich im Fitseveneleven bin, möchte ich nirgendwo anders mehr hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr tolles Studio

Mein Plan war es, im Winter ins Fitnessstudio zu gehen, weil es mir draußen doch etwas zu kalt zum Joggen war. Jetzt ist es wieder wärmer und ich kann wieder im Wald laufen gehen, aber im Fitnessstudio bleibe ich trotzdem, weil es mir so gut gefallen hat. Erstmal gibt es einige Geräte, an denen ich mich gut Fit halten kann und zum anderen betreueen mich die Trainer gut und geben Tipps, das gefällt mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Gym

Beim Training brauche ich keinen großen Schnick-Schnack. Einfach ein Gym was seine Funktion erfüllt und in dem ich Muskeln aufbauen kann. Der Red Label Club in Kalbach ist genau das Richtige für mich, da man merkt, dass das Training im Vordergrung steht. Hier fühle ich mich wohl und kann mein Training durchziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich eine klare Empfehlung

Im Umkreis Frankfurt sollte man schon von den FitSevenEleven Studios gehört haben, da diese Kette mittlerweile mehr und mehr expandiert! Eines der Basic-Labels ist das Studio in Kalbach. Für mich reicht die Ausstattung vollkommen aus, mir fehlt hier kein Gerät. Die Fläche ist insgesamt super genutzt, die Umkleiden werden sauber gehalten und das Team hält einen bei Laune! Für den Preis wird einem genau das geboten, was man erwarten sollte. Für mich der klare Preis-Leistungs-Sieger, da kann ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Für den Preis echt gut

Das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich bisher in einem Studio gesehen habe. DIe Austattung ist einfach richtig hochwertig und das Kursangebot auch. Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und dadurch ensteht einfach ein nettes Klima. Ich fühle mich sehr wohl hier. Selbst die Umkleidekabinen sind immer in einem guten Zustand was ich persöhnlich sehr wichtig finde. Ich bin echt zufrieden mit diesem 711!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Kalbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024