Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Gym mit coolen "Boni"

Also das Fitseveneleven in Kalbach ist ein super cooles Fitnessstudio, die Community ist gut drauf, die Trainer sind freundlich und kompetent und die Geräte haben eine super Qualität und es sieht alles sehr modern aus.
Die coolen Boni die ich meine sind kleine aber feine Zusätze die im Vertrag enthalten sind, darunter zählen Sachen wie gratis WLAN oder Getränke.
Das Fitnessstudio verfügt über Parkplätze die natürlich für Kunden kostenfrei sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Gym

Ich habe mich für das Fitseveneleven entschieden, da es das nächste an meinem Zuhause ist.
Ich war vorher schon in ein paar Gyms gewesen, aber keins hat mir bisher so gut gefallen. Ich mag das Raumdesign und die Boni die man dort hat (Kaffee gratis, All You Can Drink und so).
Außerdem gefallen mir die Geräte dort insofern gut, dass sie einfach gut in der Hand liegen, aber ich denke das ist wiederum persönliche Preferenz und trifft vielleicht nicht auf jeden zu.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wem dieses Gym nicht gefällt, immer am Ball bleiben! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rustikaler Stil

Das FITSEVENELEVEN in Kalbach macht optisch für viele bestimmt nicht so viel her, da es so eine rustikalen "Lagerhallenstil" hat, ich persönlich finde das eigentlich ziemlich cool. Das ist mal etwas anderes.
Außerdem gibt es dort Kaffee und WLAN umsonst, großer Pluspunkt.
Und sonst bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es alles hält, was es verspricht.
Zum Beispiel die Fitnessgeräte haben eine sehr gut Qualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Selbst für Basic viel zu bieten!

Trotz des Umstandes, dass man hier in einem Basic Label trainiert, ist Kalbach wirklich ein gutes Fitnessstudio. Hier kriegt man natürlich alles, was man zum Trainieren braucht. Man merkt, wofür man hier zahlt, das Studio ist schick und die Geräte gefallen mir auch gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Von mir aus kann ich das Studio in Kalbach super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Studio gefällt mir optisch wirklich gut. Es ist modern, nicht zu voll gepackt und sehr stylisch. Die Mitarbeiter haben mich nach meiner Anmeldung ausführlich in die Welt des Fitness eingeführt und zusammen mit mir Trainingspläne erstellt. Nach einigen Wochen wurde ich mehr und mehr süchtig. Ich sah die ersten Veränderungen, natürlich im positiven Sinne, und wurde dadurch noch ehrgeiziger. Durch die angenehme Atmosphäre, vielen verschiedenen Kursen und allmöglichen Geräten, wird einem viel Abwechslung geboten. Ich bin hier sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis-Leistungs-Niveau ist top

Die Kursauswahl ist hier leider begrenzt, die Kurse die angeboten werden sind allerdings top. Ansonsten ist das Studio auf dem bekannten 711-Niveau: Sauber und stylisch, mit freundlichen, hilfsbereiten Trainern und den neuesten Geräten. Das Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar, ausserdem hat man viel Platz zum trainieren, Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anständig

Ich bin eigentlich echt zufrieden. Die Öffnungszeiten sind lang, was bedeutet, dass auch die Menschen die zur Arbeit gehen es noch schaffen können etwas für ihre körperliche Fitness zu tun. Ebenfalls wird sich hier gut um Anfänger gekümmert. Als ich selbst neu war, wurden einem die Grundlagen erklärt und es wurde ein Trainingsplan erstellt, der auf dich zugeschnitten war. Unterm Strich gefällt mir das Studio gut, auch wenn es manchmal etwas zu überfüllt ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allgemein empfehlenswert

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Fitnesscenter. Glücklicherweise arbeite ich quasi direkt gegenüber und komme so zwei Mal die Woche auf jeden Fall zum trainieren. Man hat hier eine große Auswahl an Geräten, die nicht so, wie in einigen anderen Fitnesscentern, schon etwas angestaubt sind sondern wirklich gut in Schuss sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Black Label

Für gewöhnlich gehe ich nach der Arbeit ins Studio in Hofheim zum Training, aber da ich einen Black Label Vertrag abgeschlossen habe, kann ich zwischen den Studios wechseln, wie es mir am Besten gefällt. Am Wochenende treffe ich mich ab und an ganz gerne mal mit meinen Mädels in Kalbach, wenn wir grad den Drang nach körperlicher Ertüchtigung verspüren. Kommt nicht allzu oft vor, aber immerhin. Das Studio in Kalbach gefällt mir neben dem in Hofheim ebenfalls sehr gut. Die Ausstattung ist in etwa dieselbe, nur dass das Studio in Hofheim größer ist und mehr Kurse anbietet. Sprich, in Hofheim gibt es die gleichen Sachen wie in Kalbach, nur mehr davon.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preiswertes Studio!

Die Kursauswahl ist hier etwas geringer als in den meisten anderen Studios von Fitseveneleven, dennoch kann man hier die gewohnte Fit711-Qualität erwarten. Da Fit- Kalbach bei mir am nächsten dran ist bin ich auch meistens hier und die Leute gefallen mir hier auch sehr. Gerätetechnisch gibt es hier eigentlich so gut wie alles, sei es für den Cardio oder den Kraftsport bereich. Der Preis ist soweit Okay.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Passt mir ausgezeichnet

Das Studio ist soweit gut mit dem Auto zu erreichen und man findet auch relativ schnell einen Parkplatz, zumindest ist das bei mir bisher immer so gewesen. Das Studio in Kalbach kann ich für jeden empfehlen, die etwas abseits vom Trubel der Marke seveneleven sein wollen, aber nicht auf deren Komfort und gute Studios verzichten wollen. In Kalbach befindet sich das, ich nenne es mal 'bodenständigste' Studio des Franchises. Hier gibt es die ganz normalen Geräte und vergleichsweise wenig Kurse, die auch alle erst am Abend anfangen, außer sonntags. Für jeden der einfach nur in Ruhe sein Training durchziehen will und nicht viel drumherum braucht, für den ist da Studio in Kalbach goldrichtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Chill out Area

Ich finde es toll, dass es hier extra ein kleines Areal gibt, in dem man nach dem Training relaxen und sich mit anderen Mittrainierenden noch austauschen kann. Hier kann man sich nochmal über sein Training ein paar Gedanken oder dieses nochmal Revue passieren lassen. Quasi einen kleinen Moment der Ruhe nach der Hektik oder zwischen den Sätzen, finde ich sehr schön.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Kalbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017