Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (41 Bewertungen)

4,72 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modern und schick

Die 7/11 Studios haben ihren Mitgliedern wirklich was zu bieten. Interieuer, Geräte, Umkleiden etc. alles sehr modern und hochwertig, kann ich nicht anders sagen. Da kenn ich auch auf jeden Fall viel schlechteres. Der allgemeine Fitnessbereich ist gut durchlüftet, sehr hell und ich trainiere hier gerne. Auch der Bauch, Beine & Po Kurs kommt mir nur zugute, dann mach ich endlich mal nicht nur Geräte und tu was für die wichtigsten weiblichen Parts ;). Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen im Gegesatz zu billigeren Fitnessketten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Groß, viel und guter Preis

Das Studio ist sehr groß, bietet dementsprechend auch viel an. Cardio- Krafttrainingsgeräte gibt es an Massen und die Kurse die ich bis jetzt besucht habe machen auch richtig Spaß. Optisch haben die sich echt was einfallen lassen, ich finds super so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartiges Studio

Großartiges Studio in dem ich mich so bis dreimal die Woche aufhalte um meiner körperlichen Fitness nachzugehen. Wenn ich mit dem Training fertig bin, verbringe ich mit meinen Freundinnen gerne noch ein paar Momente in der Lounge, einfach damit mein Körper etwas entspannen und ich etwas herunterfahren kann. Solch eine Ecke kenne ich so aus andern Studios nicht. Die gute Verkehrsanbindung durch die tolle Lage soll auch nicht unerwähnt bleiben ;).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schön!

Seit 6 Wochen gehen ich jetzt 3 mal in der Woche hier trainieren und bin super zufrieden und vorallem auch super motiviert. Die Räume (inkl. Umkleiden) sind schön und sauber. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl. Das Personal ist vom Fach und kann einem immer nützliche Tipps geben. Mir ist der Preis zwar etwas hoch aber im Vergleich zu anderen Studios passt das schon. Daumen nach oben von mir.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Studio

Richtig stark. Selten ein Fitnesscenter mit einem ähnlich guten Preis-Leistungsverhältniss gesehen. Die Einrichtung ist echt nagelneu und stylisch. Auch die Geräte sind sehr hochwertig. Schade nur das einge Leute noch nicht verstanden haben das man ein Handtuch unter sich legt beim Training. Aber meine Kollegen und ich kommen echt gerne hier her um und nach einem langen Bürotag den Kopf frei zu bekommen. Auch das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Selbst ich, der schön länger dabei ist, kann sich hier noch den einen oder anderen Tipp abholen. Top Laden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurse, Kurse, Kurse

Was mir an Sachsenhausen am meisten gefällt ist der große Kursplan, welches ein kleines Highlight darstellt. Auch arbeitstätige Personen, die aber trotzdem die Kurse besuchen möchten, haben Glück. Da sie bis in den Abend lang laufen, ist dies ohne Probleme möglich. Gut auch, dass hierbei auf Abwechslung gesetzt wird, so decken die Kurse ein breites Spektrum an Möglichkeite ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis ist gerechtfertigt

Vom Preis her, ist es etwas teurer als andere Ketten von Fitnessstudios, dafür wird im Gegenzug aber auch mehr geboten. Neben dem breiten Angebot an verschiedenen hochwertigen Geräten kann man hier ebenfalls die Kurse besuchen und diese neben seinem Training noch mitmachen, kannte ich so vorher nicht. Also den Preis finde ich schon gerechtfertigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gefällt mir gut!

Da ich generell nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumfahre, finde ich es sehr gut, das die Anbindung so gut ist. Ein langer umständiger Weg würde auch meiner Motivation nicht sonderlich gut tun. Anfangs habe ich mich eher auf das freie Training mit einem Kumpel konzentriert, aber mittlerweile besuche ich auch gerne mal einen Kurs. Die Kurse sollte man allgemein nicht unterschätzen. Der Preis ist mehr als angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pilates als Kurs meiner Wahl

Das Studio meiner Wahl! Ich gehe hier wöchentlich zum Pilates und sonst immer mal wieder zum Laufen auf dem Laufband hin. Bin sehr gerne hier da hier viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird und man es mit netten Mitarbeitern und eine freundlichen Umgebung zu tun hat. Auch die anderen Kurse habe ich schon ausprobiert und für gut befunden. Pilates macht mir aber einfach am meisten Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes Studio

Ein wirklich solides Studio mit neuen und modernen Geräten, guten Trainern und einem einladenden Ambiente. Bemerkenswert ist die Loungearea in der man seinen kostenlosen Kaffee trinken kann, ich sitze öfters nach dem Training dort und erledige (dank dem Free WiFi) meine Arbeit dort. Also top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solide

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fitnessstudio. Es gibt genügend Geräte, welche gut erhalten sind. Das Interior ist hübsch und einladend. Die Mitarbeiter bzw. Trainer sind höflich und hilfsbereit.
Gutes Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich genau das richtige

Sachsenhausen ist ein ganz normales Studio ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem findet man hier viele unterschiedliche Kurse die man besuchen kann. Den Body Complete Kurs, für die, die gerne ihre gesamte Fitness steigern wollen, Bootcamp. Hot Iron, für die, die gerne noch mehr aus ihrem Training herausholen und richtig ins schwitzen kommen wollen. Yoga und Pilates für die, die gerne nach dem TRaining etwas abschalten und sich in Ruhe entspannen wollen. Sachsenhausen bietet von allen Studios von fit7eleven mit die meisten Kurse an, die dann auch an fast allen Tagen in der Woche von morgens bis abends durchgängig laufen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017