Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (51 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schlechte Kommunikation zwecks Kursteilnahme

Was die Qualität der Kurse angeht, bin ich sehr zufrieden in Sachsenhausen. Das System wie die Kursteilnehmer zu Kursen, die auf 12 Personen beschränkt sind, zugeteilt wird, erschließt sich mir jedoch nicht. So wurde mir 2x mitgeteilt wann ich mich dazu anzumelden habe (1/2h bzw. 1/4h vor Kursbeginn) und bin nach insgesamt einer Stunde Warten doch nicht in den Kurs gekommen, da ich den "richtigen Momemt", der nicht zu den genannten Zeiten war, verpasst hatte. Der Mitarbeiter wusste ganz genau, dass ich am Kurs teilnehmen wollte. Soetwas ärgert mich sehr und ich wünsche mir in Zukunft eine bessere Kommunikation bzw. eine einfachere Kursanmeldeprozedur!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schöne Fitnessstudio

Ich bin in 7/11 seit September angemeldet. Ist eine tolle Fitnessstudio. Ich besuche meistens die Kursen, weil da finde ich eine bessere Atmosphäre ist. Leider sind hier paar Mitarbeiter, die an der Theke stehen, bisschen unfreundlich. Die begrüßen meistens den Kunden, wen die die gut kennen oder den Frauen, wen die Sympathisch finden. Ansonsten sehr oft ignorieren, oder einfach quatschen miteinander, was finde ich nicht professionell , da wir alle Kunden sind. Ich war von Anfang noch bisschen enttäuscht. Ich habe einen Trainingstermin gehabt und eigentlich habe ich Termin mit bestimmten Mitarbeiter gehabt, aber anscheinend fand er mich unsympathisch und hat dann anderen darum gebeten, ob er mit mir trainieren kann. Ich habe gar keine Lust mehr auf sowas gehabt und deswegen habe ich gesagt, dass es reicht, wenn die mir nur die Geräte zeigen. Aber ich habe trotzdem da mein Favorit Mitarbeiter, ihm heißt Sergej glaube ich. Ist mega freundlich und so hilfbereich. Sieht man, dass ein erwachsener Mann ist und bringt einfach eine gute Atmosphäre ins Fitnessstudio. Deswegen versuche ich immer dahin zu gehen, wenn er im Dienst ist.
Ansonsten Geräte sind sauber, Umkleidekabinen auch. Ist eine sehr schöne Fitnessstudio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grenzerfahrungen im 711 !

Mit meiner Freundin bin ich hier mindestens zwei Mal die Woche, die Atmosphäre hier ist super locker ! Hier kann ich mich richtig auspowern, ich bin schon das ein oder andere Mal an meine Grenzen gestoßen. Kann das 711 jedem empfehlen, der es ernst mein mit dem Training und eine persönliche Trainingsatmosphäre bevorzugt !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon gute Ziele erreicht!

Ich fühle mich seitdem ich hier angemeldet bin, rundum wohl. Die Inneneinrichtung und die Austattung sorgen für ein angenehmes Trainingserlebnis. Ebenso wie die professionellen Trainer, die sich sehr viel Mühe geben und stets für Rat und Tat zur Seite stehen. Mithilfe der regelmäßigen Trainingsanalysen und Bearbeitungen der Trainings- und Ernährungspläne habe ich jetzt in 6 Monate schon einiges erreicht. Unfassbar, was so ein diszipliniertes Training und eine gesunde Ernährung in so ein einer kurzen Zeit ausmachen kann.

Ich kann jedem dieses Studio sehr empfehlen, es gibt tolle Extras wie bspw. kostenlose Kurse, eine tolle Austattung und Trainer mit viel Wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Qualitativ das Beste!

Ich bin durch einen Freund auf SevenEleven gekommen und hab mich auch direkt hier angemeldet, da ich nur Gute Dinge gehört habe. Ich bereue es bis heute kein Stück. Das Studio kann man sich ja im Internet anschauen und genau so einen Eindruck hat man auch, wenn man das Studio betritt. Sehr hell und freundlich, modern, der Zeit entsprechend. Gerade dadurch, dass es so einen junge Kette ist, bekommt man hier für sein Geld viel geboten. 7/11 muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes Studio

Coole Inneneinrichtung hier im Studio. Das Gym bietet einem gute Kursangebote und ist sehr hell. Die Geräte sind in einem guten Zustand und wohl ganz neu. Mit den Trainern komme ich auch sehr gut zurecht, helfen einem bzw. versuchen es, wo sie nur können.

Insgesamt ein sehr gutes Studio zum guten Preisleistungsverhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Solides Studio

Sachsenhausen ist nicht mein Hauptstudio von SevenEleven, ich komme hier aber trotzdem gerne her, wenn ich hier in der Nähe Freunde besuche. Studio gefällt mir vom Design her sehr gut, muss sich vor den anderen auf keinen Fall verstecken. Umkleideräume habe ich schon besseres von 7/11 gesehen, ist aber immer noch sehr guter Standard. Was Kurse angeht fällt es hier am Wochenende eher mager aus, in der Woche kann man sich hier aber richtig schön austoben. Gefällt mir insgesamt schon gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr gutes Studio mit tollen Kursangeboten und einem super Preis!

Mit meiner Arbeitskollegin gehe ich jetzt seit circa 5 Monaten hier her. Ich war vorher bei der Konkurrenz und muss zugeben, dass fitseveneleven wirklich top ist.
Die Verkehrslage ist super, direkt am Lokalbahnhof. Es gibt free Wifi und Kaffee umsonst.
Das Alleinstellungsmerkmal von 711 ist aufjedenfall das tolle Design. Die Geräte sind klasse und in einem guten Zustand (was mir persönlich immer sehr wichtig ist).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hoher Preis aber man bekommt auch was für sein Geld

Wie schon in der Überschrift gesagt, finde ich den Preis schon relativ hoch aber das Gesamtpaket stimmt einfach so das der Preis irgendwie auch gerechtfertig ist. Was noch ein bisschen blöd war, war die Tatsache das mein Termin nicht eingetragen wurde und so keiner mit mir gerechnet hatte. So musste ich am nächsten Tag nochmal wiederkommen um mein Probetraining zu absolvieren. Das war echt blöd aber den Mitarbeitern war es sichtlich unangenhem so das ich ihnen nicht wirklich böse sein konnte. Ich bin jetzt seit 4 Wochen hier und bin insgesamt sehr zufrieden. Auch das Personal hat denb ersten Eindruck wieder ausgemerzt da sie mir immer jede Frage geduldig beantworten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Gesamtpaket

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich zufrieden bin. 7/11 ist meine erste Erfahrung mit Studios. Daher kann ich jetzt keine großen Vergleiche ziehen. Aber ich finde das gesamte Konzept von dieser Fitnesskette sehr überzeugend. Einzig den Preis könnte man kritisch anmerken, wobei ich nicht weiß was man an Leistungen in anderen Studios bekommt. Günstiger sind sie aber. Ich zahle aber lieber ein bisschen mehr Kleingeld im Monat und habe dafür eine riesige Palette an Kursen, super Mitarbeiter und eine schöne Umgebung beim Sport treiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modern und schick

Die 7/11 Studios haben ihren Mitgliedern wirklich was zu bieten. Interieuer, Geräte, Umkleiden etc. alles sehr modern und hochwertig, kann ich nicht anders sagen. Da kenn ich auch auf jeden Fall viel schlechteres. Der allgemeine Fitnessbereich ist gut durchlüftet, sehr hell und ich trainiere hier gerne. Auch der Bauch, Beine & Po Kurs kommt mir nur zugute, dann mach ich endlich mal nicht nur Geräte und tu was für die wichtigsten weiblichen Parts ;). Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen im Gegesatz zu billigeren Fitnessketten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Groß, viel und guter Preis

Das Studio ist sehr groß, bietet dementsprechend auch viel an. Cardio- Krafttrainingsgeräte gibt es an Massen und die Kurse die ich bis jetzt besucht habe machen auch richtig Spaß. Optisch haben die sich echt was einfallen lassen, ich finds super so!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018