FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 60628971

4,44 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir sehr gut!

Ich finde dieses Studio echt gut. Ich nehme überwiegend an Kursen teil und mache zudem noch CardioTraining. Die Trainer machen die Kurse sehr spannend und halten einem am laufenden. 30 im Monat find ich ok, dafür bekommt man so einiges!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß und motiviert

Ich geh schon ganz ganz langsam auf die 50 zu, bleibe aber gerne fit. Und genau dafür ist es hier natürlich perfekt. Klar das Publikum ist eher jünger, aber alle gehen sehr respektvoll miteinander um. 30 im Monat finde ich gut bei dem was geboten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig gut!

Das Studio ist sehr vielseitig, groß und beinhaltet viele verschiedene Sportgeräte. Es hat sehr große Räume und die Atmosphäre ist auch angenehm. Bei Fitseveneleven hat man viel Spaß beim trainieren. Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudios ist es dort nicht so stickig. Der größte Pluspunkt für Fitseveneleven sind die Preise und man kann die Verträge jeder Zeit kündigen, somit muss man sich für bezahlbare Monatsgebühren kein halbes Leben verpflichten. Richtig gut hier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzockerbude

Allen die sich überlegen dieses Studio zu besuchen möchte ich dringend abraten.
Zwar wird geworben mit kurzen Kündigungsfristen und Laufzeiten, doch Einschreiben mit Rückschein versauern in einer Postbox.
Ich habe zwei Kündigungen verschickt, ein Einschreiben mit Rückschein. Durch die Tracking Nummer weiß ich das diese Kündigung seit zwei Monaten bei der Post auf Abholung wartet. Eine Monatliche Kündigung ist nicht möglich.
Dafür droht das Studio sofort mit Inkassounternehmen.
Wer kündigen will muss sich dies persönlich im Studio bestätigen lassen. Eine riesen Frechheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beestes Studio in Frankfurt!

Für seinen Geld bekommt man hier auf jeden Fall etwas geboten. Kurse, welche man besuchen kann, um sich fit zu halten. Meine absoluten Lieblingskurse sind Hot Iron und Bauchkiller. Gute Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch!

Fit711 bietet zum Glück nicht nur Trainingsgeräte für das Krafttraining an sondern auch Ausdauertraining. Ich halte mich gerne fit und dafür sind die Geräte im Fit711 Fitnessstudio gut Konzipiert. Durch die erfahrenen Trainer braucht man sich keine Sorgen um Schwierigkeiten oder Verletzungen zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Training

Morgens und Nachmittags wo ich meist trainiere ist es nicht so überfüllt, wie in den Stoßzeiten denke ich. Nach dem Training relaxe ich gerne mit meiner Wasserflasche im Sitzbereich und freue mich darauf hier wieder zu trainieren. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, da auch die Trainer sehr freundlich sind und auch präsent, falls man sie mal braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kurse

Ich tanze gerne und somit gehe ich auch gerne in den Zumbakurs den das Fit7eleven anbietet und zwar an vier Tagen die Woche. Ich habe das Glück das ich an drei Tagen dabei sein kann, da die Uhrzeiten an dem der Kurs angeboten wird sehr gut passt. Was auch sehr bemerkenswert an diesem Studio ist, ist das Angebot mit dem „all you can drink“ heißt so gut wie man kann seine eigene Wasserflasche jeder Zeit neu auffüllen lassen und für Menschen wie mich ist es sehr wichtig viel zu trinken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Kann aus den ersten Wochen nur positives mitnehmen. Wichtig war mir am Anfang das alles sauber ist, sowie das man die Luft gut atmen kann. Die Geräte sind neuwertig und lassen sich sehr gut bedienen. Das Team ist sehr freundlich und immer sofort für alle fragen offen. Wasnoch ein tick besser sein könnte, wäre der Preis. Aber das wäre vielleicht auch zu viel verlangt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio in Frankfurt

Vergleicht man die Studios in Frankfurt auf Herz und Nieren, finde ich, dass man bei Fit7eleven eigenltich gute Karten hat, für wenig Geld viel zu bekommen. Die Monatliche Grundgebühr, die hier fällig werden, sind auf jeden Fall tragbar. Fitnessgeräte werden ja logischerweise in jedem Studio angeboten, aber was ist mit dem Service, Qualität oder der Möglichkeiten?

Das Servicepersonal weiß wovon sie sprechen, wenn sie einige fitnessmember beraten und ihnen Tipps geben. Sie erklären es sehr einfach und verständlich, sodass auch wirklich jeder versteht, wie er sein Körper am besten Aufbaut oder wie man am gesündesten abnimmt. Darüber hinaus, gibt es bei Fit7eleven wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt, Kurse, die angeboten werden oder eine Wasserbar, wo man seine Flasche auffüllen kann. Ich finde dieses Studio sehr gut gelungen. Heute ist wieder Training angesagt ! ;-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Sauber, alles fein - so soll es sein!

Die Fit 7eleven Studiokette ist eine der am schnellsten wachsenden Fitnessketten im Rhein-Main-Gebiet. Und zwar zu Recht, wie sich einem zeigt, wenn man eines der Studios betritt.

Die Geräte sind auf dem aktuellsten Stand und es wird sehr viel Anspruch auf Ordnung, Sauberkeit und entsprechendes Verhalten der Mitglieder gelegt.
Durch die Möglichkeit in unterschiedlichen Studios zu trainieren (entsprechende Mitgliedschaft vorausgesetzt), kommt man so in den Genuss auch in andere Studios zu schnuppern, wenn man gerade in der Nähe ist. Doch das Bild ist sehr einheitlich. Jedes Studio begrüßt einen genau so wie man es sich vorstellt und wünscht. So macht Training Spaß! Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist das Geld wert

Fit7eleven mag vielleicht ein klein wenig teuer sein als vergleichbare andere Sportstudios, aber das Training hier ist sein Geld auch wert. Hier wird viel Wert auf die Zufriedenheit der Sportler gelegt, zumindest sehe ich das so. Die TRainer stehen einem immer zur Seite und sind freundlich, darüber hinaus wird einem hier noch ein großes Programm an Kursen geboten, die man sonst vergeblich sucht. Ich finde es top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024