FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 60628971

4,44 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Für mich genau das richtige

Sachsenhausen ist ein ganz normales Studio ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem findet man hier viele unterschiedliche Kurse die man besuchen kann. Den Body Complete Kurs, für die, die gerne ihre gesamte Fitness steigern wollen, Bootcamp. Hot Iron, für die, die gerne noch mehr aus ihrem Training herausholen und richtig ins schwitzen kommen wollen. Yoga und Pilates für die, die gerne nach dem TRaining etwas abschalten und sich in Ruhe entspannen wollen. Sachsenhausen bietet von allen Studios von fit7eleven mit die meisten Kurse an, die dann auch an fast allen Tagen in der Woche von morgens bis abends durchgängig laufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Nur für Gerätenutzer zu empfehlen

Die Geräte sind zu empfehlen, das Kursangebot ist eine Katastrophe. Unerfahrene Trainer, ist ein Kursleiter krank fällt ein Kurs entweder aus oder wird nicht durch einen adäquaten Kurs ersetzt. Weiterhin sind die Leute am Tresen nie über die Kurse informiert. Ich stand oft im vollen Kursraum und der Kurs fiel aus. Die Organisatorin der Kurse reagiert auf Kritik außerdem äußerst schnippisch und lästert offen sowohl über die Kollegen als auch über die Kunden. Eine unglaubliche Frechheit. Weiterhin ist das Kündigen nicht leicht. Drei Kündigungen verschickt und eine im Studio abgegeben und doch wird weiterhin abgebucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, super, super

Die Fitseveneleven Studio-Reihe überrascht mich jedes Mal wieder. Durch die edle Inneneinrichtung, hat man das Gefühl in einem exklusiven und irgendwie auch teuren Fitnessstudio zu sein. Die Geräte sind super zu bedienen und man hat echt viele Möglichkeiten, mit vielen verschiedenen Einstellungen (das gilt eher für die Stepper, Lufbänder etc. ) sein Programm zu gestalten.
Mein persönliches Highlight ist aber der Yoga Classic Kurs. Ist super anstrengend, macht aber auch total viel Spaß! .
Klasse Studio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Stars!

Seit dem ersten Tag, an dem ich mich in diesem Studio angemeldet habe, freue mich mich jedes Mal mich an den Geräten und in den Kursen auszupowern. Mehr als zweimal schaffe ich es leider nicht in der Woche, aber das muss halt erstmal reichen. die ersten Veränderungen merke ich immer deutlicher und das pusht ein noch mehr. Besserungsvorschläge hab ich nicht, deswegen gibt es auch 5 Stars von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Fitnesstudio mit vielen guten Extras

Ein Fitnesstudio wo man richtig gerne hingeht. Alles wirkt sehr neu und stylisch. Aber auch die Zusatzleistungen sind hier sehr gut. Besonders toll finde ich die große Kursauswahl welche man ohne zu bezahlen benutzen kann. Aber auch den gratis Kaffee nach dem Training finde ich jedes Mal wieder angenehm. Ein klasse Schuppen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coole Atmosphäre!

Neuerdings bin ich auch häufig bei East Pink, aber da ich gerne mal auch mit meinem Freund zusammen trainiere, besuche ich auch das Studio in Sachsenhausen. die Auswahl der Kurse ist hier wirklich gut und an Kraft- und Cardiogeräten wurde nicht gespart. Die Trainer sind immer gut drauf und verbreiten eine positive Stimmung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio

Das Studio in Sachsenhausen ist das beste Studio in dem ich gewesen bin. Allein schon das Aussehen der Räume und die neuwertige Austattung macht echt was her. Die Trainer sind lässig und entspannt unterwegs und es gibt genug Platzt um ungestört zu trainieren. Fitness First wäre vielleicht eine Steigerung, aber das kann ich mir auch nicht leisten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Modernste Geräte

Ich gehe nun schon eine Weile hier hin und muss jetzt wirklich mal Lob loswerden. Dieses Fitnesstudiomacht eigentlich alles richtig. Hier gibt es sehr moderne Geräte die ständig gewartet werden, nette Trainer die immer Bereit stehen falls man mal Hilfe braucht und eine insgesamt sehr nette Atmosphäre, kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio mit tollen Extras

Die freie WLAN-Nutzung finde ich sehr gut. Wenn ich zwischen durch mal Pausen mache kann ich dann auch etwas surfen ohne groß Datenvolumen zu verbrauchen. Gratis Wasser und Kaffee find ich ebenfalls richtig super. Mein Programm besteht meistens aus den Kursen und freiem Training. Ich schaffe es leider nur 2 mal die Woche zu kommen, aber 2 mal ist besser als nur 1mal. nach ca. 3 Monaten sehe ich auch schon auf der Wage und im Spiegel erste Veränderungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauber

Am Besten finde ich, dass es so schön sauber ist. Sowohl der Boden, als auch die Geräte an sich habe ich bisher immer top gereinigt vorgefunden. Dafür schaut das Personal immer mal wieder durch die Reihen. Auch wenn man ganz früh morgens kommt, dann sieht man auch, wie das Personal ordentlich sauber macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als ich dachte!

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber mir gefällt es bis jetzt richtig gut. Ich war eigentlich nie so der Fitnesstyp, neulich habe ich es aber mal mit meiner Freundin ausprobiert und schon hat sich mein Bild von einem Fitnessstudio stark geändert. Ich bin jetzt ziemlich motiviert dabei und vorallem sind die Kurse echt lustig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Ansich sehr gut, nur hin und wieder zu voll

Im Allgemeinen bin ich zufrieden, mir ist es nur manchmal ein wenig zu voll leider. Ansonsten ist hier aber die Austattung von hoher Qualität und der Aufbau plus das Design gefällt mir richtig gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024