FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 60628971

4,44 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Studio

Man kann hier viele schöne Kurse belegen, wie zum Beispiel Zumba, Body Complete und Bauch, Beine, Po. Hier kann man nebenbei noch viel über seinen Körper lernen und und sein Training dadurch noch maximieren. Die Trainer und Kursleiter sind sehr freundlich und kompetent, dazu ist das Studio schön aufgebaut und wirkt auch sehr hygienisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeisterung

Das Studio gefällt mir sehr gut, obwohl es ein paar Euro mehr kostet als das Studio in dem ich vorher angemeldet war. Hier bei fit7eleven lohnt sich das Geld aber wirklich. Hier bekommt man die normalen Geräte für das normale Training aber noch noch die Möglichkeit Kurse zu besuchen, um das Training zu verteiefen. Die bringen wirklich Spaß und sind gut organisiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Ich gehe jetzt schon einige Monate zu Fit7eleven und bin wahrlich überzeugt. Die Trainer sind allesamt sehr freundlich und helfen einem, wo sie können. Die Geräte sind alle in ausreichender Anzahl vorhanden und auch noch super in Schuss. Die Kurse sind nochmal ein Highlight, welches man in anderen Studios vergeblich sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ziemlich gut!

Meine Freundin aus Frankfurt geht hier neuerdings trainieren. War gerade für ein verlängertes Wochenende besuchen und hab mich übereden lassen sie einmal zu begleiten. Und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. War sehr überrascht, weil ich eigentlich nicht so viel von Fitnesscentern halte. Die Stimmung war aber angenehm und die anderen besucher machten auch einen netten eindruck. Leider gibt es Fit7eleven nicht zu Haus. . vielleicht gibt es ja ne Alternative.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit 7 Eleven

Bin sehr zufrieden mit diesem Studio und kann es auf jeden Fall empfehlen. Besonders dass die Geräte hier alle so gut in Schuss sind finde ich echt klasse, weil ich schon des öfteren ganz anderes gesehen habe. Außerdem arbeiten hier echt nette Menschen, die etwas von ihrem Fach verstehen. Umkleideräume sind immer sauber und auch die Duschen funktionieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitness Studio in Frankfurt

Das Fitness Studio in Frankfurt-Sachsenhausen ist mit vielen modernen Geräten ausgestattet und bietet eine super Atmosphäre. Es ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn, Bus) zu erreichen. Die Trainer sind sehr kompetent und stehen einem sofort zur Seite wenn man Hilfe braucht.

Bevor man sich in dem Studio anmeldet, hat man die Möglichkeit zunächst ein Probetraining zu absolvieren. Es gibt neben dem Jahresvertrag auch die Möglichkeit einen "Feel-free Vertrag" zu wählen, bei dem man monatlich kündigen kann. Man kann sich die Getränke im Studio so oft auffüllen wie man möchte.

Abends ab ca. 18-20 Uhr ist das Studio etwas voller als am restlichen Tag, jedoch findet man immer ein freies Gerät und braucht nicht lange zu warten.
Die Umkleidekabinen sind sehr groß und dort befinden sich auch die sauberen Duschen. Das Fitness Studio ist in einem Top-Zustand, sehr gepflegt und sauber. Die Menschen, die dort trainieren sind sehr freundlich und angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024