Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (35 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut

Das Fitseveneleven in Riedberg gehört zum Black Label und ist damit der günstigste Tarif des Angebots von Fitseveneleven.
Der Preis ist vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, leider teilweise sehr überfüllt deswegen. ..
Ich komme damit klar, aber wenn man lieber mehr Ruhe haben will sollte man über einen teureren Tarif nachdenken, ansonsten top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gefällt mir sehr

Ich bin nun schon eine Weile beim Riedberg Fitseveneleven und allgemein sehr zufrieden.
Ich habe mir das Abo vor einiger Zeit gekauft, ohne mich großartig informiert zu haben, so kam es, dass ich ständig von den Angeboten überrascht wurde.
Als zum Beispiel einmal vom Training nachhause gehen wollte, wurde ich von einer Mitarbeiterin gefragt, ob ich noch was zu trinken haben möchte.
Als ich daraufhin sagte, dass ich kein Portemonnaie dabei hätte, sagte sie, dass hier sowieso alles Freigetränke sind, total ulkig.
Nunja, solche Überraschungen werdet ihr wohl nicht erleben, wenn ihr euch das Angebot genauer durchlest, aber das Fitseveneleven würde ich auf jeden Fall empfehlen und bin gespannt, was ich noch so herausfinden werde. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Studio

Hier gibt es ein großes Angebot an Trainingsgeräten, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich einen sehr ausgewogenen Trainingsplan habe und oft andere Übungen mache, als letzte Woche beispielsweise.
Des weiteren gibt es ein ein „All you can drink“ Angebot, was natürlich beim Trainieren sehr wichtig ist und das ganze auch super ergänzt.
Standort ist okay.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Trainerbetreeung

Für sein Geld bekommt man im Fitseveneleven in Riedberg viel geboten. Insbesondere die Trainerbetreuung gefällt mir gut. Weil ich mich mit Trainingsplänen kaum auskenne, habe ich mich damit an einen der Trainer gewandt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Zusammen haben wir einen individuell auf mich zugeschnittenen Plan entwickelt, der mittlerweile schon erste Erfolge zeigt. Diese Erfolge lassen sich außerdem über die Cardio-Line App auf meinem Handy mitverfolgen. Das System funktioniert echt super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Rundum ein gutes Studio!

Bisher hat mir im Standort Riedberg von 711 noch nichts gefehlt. An Geräten ist hier ein guter Standard zu finden, moderne Geräte und gute Gewichte und Hanteln. Wie in jedem Fitnessstudio kann es hier zur "Rush-Hour" doch mal etwas voller werden, aber wo ist das nicht so. Für einen bezahlbaren monatlichen Beitrag gibt es in der Umgebung eigentlich nichts vergleichbares, da hier doch ein hochwertiger und moderner Faktor mitschwingt. Mir gefällts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Supii! !

+Neue und gute Sportgeräte
+Sehr sauber
+Coffe for free
+Smoothie Bar
+Kurs Anebote
-An Stoßzeiten kann es evtl. voll werden

Soviel wie hier angeboten wird kommt man gerne zum Training. Die Bedürfnisse werden ausreichend abgedeckt, wenn nicht sogar überboten. Die Mitarbeiter sind locker und cool drauf was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich mag es nicht, wenn die Beziehung zwischen Kunde und Trainer angespannt ist. Durch Pascal habe ich viel lernen können und lerne immer noch dazu. Vorher als ich noch nicht bei Fit711 angemeldet war, war meine Motivation zum Sport eher solala, aber das hat sich seitdem sehr stark geändert. Auf diesem Wege wollte ich noch einmal danke sagen! :)))))))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Das Beste in der Umgebung

Als ich mir die Bewertungen auf dieser Seite so durchgelesen habe, dachte ich, ich gebe auch mal meine Meinung dazu. Jedoch habe ich gemerkt, dass vieles hier eh schon erwähnt wurde, daher kann ich mich meinen Vorrednern in erster Linie nur anschließen. An Geräten fehlt es hier sicher nicht, auch die Hantelausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Cage bietet eine super Unterstützung zum Training. Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassiges Studio!

Fit711 wirbt mit dem Slogan " Du bist nicht irgendwer. Trainier nicht irgendwo. " Genau so ist es! Mit dem Wechsel in das Studio in Riedberg bin ich sehr zufrieden. Extras wie beispielsweise kostenlose Smoothies, kostenlose Nutzung der TRX-Bänder und kostenlose Kurse, sind im Preis inbegriffen.
Mir gefällt der Stil der Einrichtung, ist schön hell das Studio und nicht so voll gestellt.
Die Trainer geben sich Mühe und kontrollieren die Trainingsfortschritte desöfteren.
Fazit: Ein Wechsel in das Studio lohnt sich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Yoga bis zum späten Abend

Was für mich ein riesiges Plus ist, dass ich sowohl trainieren kann, als auch spät am Abend noch zum Dynamic Yoga gehen kann. Da ich montags immer lange arbeiten muss, und mir sowohl der Start der Woche, als auch das vergangene Wochenende manchmal sehr zusetzt, kann ich hier super entspannen, obwohl die Übungen ganz schön hart sind. Danach fühle ich mich einfach immer besser. Das Kursangebot kann ich ohne weitere Zusatzkosten wahrnehmen, weshalb ich das Preis/Leistungsverhältnis super finde. Eine super Adresse für jeden, der keine Unsummen für sein Studio zahlen möchte, aber trotzdem eine große Auswahl an Trainingsgeräten und ein vielfältiges Kursangebot haben möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohne Frage eines der besten Studios in Frankfurt

Dennoch gebe ich nur 4 Sterne. Warum? 5 Sterne würde für mich bedeuten das es perfekt wäre. Kleinigkeiten sind aber noch nicht ganz optimal. Ich könnte mir beispielsweise etwas mehr Platz in den Umkleiden vorstellen. und auch die Musik ist nicht immer jedermanns Sache. Ja ich weiß, man kann auch seine eigene Musik auf dem Handy hören, aber beim Sport mag ich es nicht so gern Kopfhörer zu tragen. Im Grunde finde ich das Studio aber echt gut. Der Preis ist sehr fair. Es ist teurer als bei Mcfit, ist man aber mal dort gewesen, dann weiß man auch warum. 4 Sterne sind hier mehr als verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ich kann mich nicht beschweren!

Finde die Fitseveneleven Studios wirklich ein gute Anlaufstelle als hochwertiges Fitnessstudio. Und das auch noch zu einem sehr humanen Preis. Ich freu mich sehr darüber, dass ich auf diese Kette aufmerksam geworden bin, da ich zuvor über 50€ monatlich für mein altes Fitnessstudio ausgeben musste. Hier bekomme ich fast das gleiche Angebot und das zur Hälfte des Preises oder noch weniger. Das Studio kann man mit den hochpreisigen Konkurrenten vergleichen und dabei steht es diesen wirklich in Nichts nach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleine Schmankerl als Extra

Das Studio gefällt mir sehr gut. Die Einrichtung ist vom Stil her sehr modern gehalten, was mir persönlich sehr zusagt. Mit seveneleven ist mir ein Upgrade zu meinem vorigen Stammstudio gelungen, denn nur für einen kleinen Betrag, den ich im Monat nun mehr bezahle, bekomme ich mehr kleine Extras, die den Aufpreis auf jeden Fall aufwiegen. Eine Wasserbar und Kurse inklusive sind nur ein paar der kleinen Schmankerl, die einem hier geboten werden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Riedberg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018