Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kollegial

Die Atmosphäre im Studio gefällt mir sehr gut. Die Mitglieder hier helfen sich gegenseitig besser in Form zu kommen und wenn ein Neuer mal einen Fehler beim Training macht, eine falsche Ausführung zum Beispiel, kann man sich auch drauf verlassen, dass die Älteren ihm weiterhelfen. Sehr kollegial hier.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Gewichte bewegen in moderner Atmosphäre

Mir gefällt das 7/11 Studio in Riedberg schon ziemlich gut. Es ist sehr hell gestaltet, dass kommt den ganzen Besuchern hier zugute. Allgemein, wie im Titel schon erwähnt, wirkt alles hier sehr neu und man kommt sich nicht vor wie in einem in die Jahre gekommenen Studio. Kurse sind auch gut vom Angebot her auch super, Zumba ist ja ein Dauerbrenner in den Fitnessstudios, auch hier kann man sich wirklich super auspowern. Und, wie hier auch schon öfters angesprochen, die Smoothie-Bar macht einiges her! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modernes Studio mit Kursvielfalt

7/11 macht eigentlich alles richtig. Moderne Einrichtung, Wohlfühlfaktor garantiert. Umkleiden, Duschen etc alles schick gehalten und auch immer sauber. Wie hier auch schon angesprochen wurde ist gerade die Kursvielfalt eine super Sache. Gerade wenn man montags etwas mehr Zeit hat, kann man hier richtig gut durchpowern: Bauchkiller und danach noch Zumba. Krasse Kombi, aber lohnt sich auf jeden Fall, auch für den Körper! Der Kursraum könnte zwar etwas größer sein meiner Meinung nach, aber letztendlich haben bisher doch alle immer Platz gefunden. Das Team ist immer nett und überall zu finden, wenn man mal Fragen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden!

Ich bin eigentlich total der Sportmuffel aber durch meinen Trainingsplan bin ich jetzt tatsächlich 2 mal die Woche hier und dass jetzt schon seit 3 Monaten. Erfolg stellt sich auch so langsam ein was mich tatsächlich ein wenig stolz macht. Das Studio selbst weiß durch ein breites Kursangebot zu überzeugen und auch sonst fallen mir kaum Kritikpunkte ein. Das es zu den Hauptzeiten manchmal ziemlich voll ist spricht wohl eher für das Studio als dagegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit kurzem Fan von den Kursen!

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich überwiegend die meiste Zeit damit verbracht frei vor mich hin zu trainieren. Seit kurzer Zeit habe ich meine Aufmerksamkeit den Kursen gewidmet. Mir machen die richtig Spaß und genug Abwechslung gibt es anhand der großen Auswahl auch. Ich finde Body Complete ziemlich gut und kann den Kurs echt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zumba! !! !

Zumba hat mich voll in seinen Bann gezogen. Hier im Studio habe ich Zumba das erste Mal ausprobiert und seitdem bringt es mir schon fast mehr Spaß als das Fitness an sich. Ich kann hier körperliche Ertüchtigung mit Spaß verbinden, wo geht das schon so gut?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Smoothies und Kurse

Die toll bestückte Smoothiebar und das breite Kursangebot sind natürlich ganz klar das Highlight und für mich zwei der ausschlaggebensten Gründe zu fit7eleven zu kommen, denn das hebt das Studio von der Konkurrenz ab. Ebenfalls sind die Trainer hier sehr nett und die weitere Ausstattung ist top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Motivierendes Team

Es gibt Tageszeiten in denen das Fitnessstudio relativ voll ist, aber die Stimmung ist extrem gut und motivierend. Das Studio ist sehr hygenisch und stylisch eingerichtet, einfach ein Ort an dem man gerne trainiert. Der Bauchkillerkurs am Donnerstag früh oder Freitag abend ist der perfekte Start ins Wochenende und hat bei mir schon erste Wirkung gezeigt. , alleine hätte ich das nie geschafft!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aus der sicht eines Mitarbeiters

Die Fitseveneleven Clubs sind gut, man wird normalerweise super eingearbeitet und sehr gefördert.
Leider ist das alles nur auf der Clubseite, die Mitarbeiter in in den Clubs haben so gut wie nichts mit dem Unternehmen selbst zu tun.
Alles was bürokratisch passiert ist der reinste Horror.
Auszubildende werden 3 Jahre lang mit dem selben Gehalt abgestempelt, da gibt es kein wenn und aber 625€ Brutto, dass die Richtlinien klar vorgeben, dass das Gehalt jährlich ansteigen muss wird schlicht missachtet und wer geeignet ist, aber nicht einverstanden wird nicht eingestellt.
Das ist für das Unternehmen nicht weiter schlimm, denn Sie kündigen auch regelmäßig mal ihre Studioleiter teils per Whatsapp 1 Tag vor Ende er Probezeit und ihre Azubis genauso, solange es noch geht.
Billiger als diese die restlichen Jahre richtig zu bezahlen ist hier die devise.
So tut es nichts zur Sache wie gut die Ausbildung in den Clubs ist, denn man muss sich eben doch öfter mal an an den neuen Chef gewöhnen und Angst haben, dass der Regionalleiter selbst Angst um seinen Job hat.
Der sucht dann das schwächste Glied als Grund und kündigt es kurzerhand, so heißt es, das lief nur wegen der Person schief und ich habe mich drum gekümmert.
Teilweise wissen sogar bestehende Mitglieder was dort von statten geht und trainieren selbst nur weiter dort, weil es keinen Einfluss auf sie hat.
Einem wird da dann auch keine konventionelle Kündigung zugesandt sondern eine, die besagt, dass man alle Ansprüche wie z. B. Rest gehalt und Urlaubsanspruch abtritt, soviel ist man man dort wert.
Wenn man Glück hat, lief es in in der Probezeit wirklich gut im Club und man ist vom Radar bis die Probezeit um ist.
Bei Pech wird man bei einer Ausbildung sogar falsch angemeldet ohne, dass es einem gesagt wird.
Da findet man dann heraus, dass man nun nur seinen Fachmann gemacht hat statt seinen Kaufmann und wird damit abgestempelt, dass man noch in einige Stunden die Woche im Club arbeiten darf, dies aber nur für ein paar Monate, die Kündigung dafür erhält man dann im Voraus das ist dann die Entschädigung.
Dass man Kündigungen begründen muss bekommt dem Unternehmen nicht gut, daher geschieht sowas immer spätestens 1 Tag vor Ablauf der Probezeit, denn auf Rückfrage kommt erstmal überraschend keine sinnvolle Begründung.
Nachdem dann jede erfundene sinnöose Begründung genannt wurde, wie z. B. dass man mal mit Händen in der Tasche gesehen wurde, obwohl der Kollege der bereits aus der Probezeit ist, seine Hände auch in der Tasche hat, heißt es auf Hinweis nur, ja du passt nicht in das Unternehmen.
Das mann sich aufs größte Bemüht hat und nach sehr geringer Zeit, bereits die meisten der alltäglichen Aufgaben übernehmen kann und auch regelmäßig anderen Mitarbeitern unter die Arme greift und länger bleibt heißt für die Mitarbeiter zwar etwas, wird von der Verwaltung aber schlicht ignoriert, denn es heißt hier nicht guter Mitarbeiter sondern Probleme lösen und Mitarbeiter gibt's immer neue.

Alles in allem also, tolle Clubs, tolle Mitarbeiter in in den Clubs, aber ein Saftladen wie kein anderer in dem jeder weiß, dass die Assistenz der Geschäftsführung keinerlei Qualifikation für die Stelle hat.
Man sollte meinen super, auch anderen eine Chance geben und so ist es auch, solange man weiblich ist und regelmäßig für Befriedigung der Geschäftsführung sorgt und das nicht rein professionell.

Schade eigentlich, denn man meint von außen das Unternehmen wäre Top wenn man man die Clubs sieht und dann kommen feige Mitarbeiter der Verwaltung, die nicht mal den Mumm haben sich persönlich von den Mitarbeitern zu trennen wenn Sie schon vor Ort sind.
Stattdessen wird dann am nächsten Tag einen Kündigung durch einen anderen Mitarbeiter gebracht und man soll unterschreiben, dass man alle Ansprüche wie Urlaub etc abtritt.
Tut man das nicht, heißt es nur "also das ist noch nie passiert" und man fragt sich selbst nur, heißt das alle anderen sind dumm und können nicht lesen?
Immerhin ist man nun schon gekündigt, was soll noch passieren wenn man nicht unterschreibt?

Danke Fitseveneleven Team für die coole Zeit und ihr in der Verwaltung, man sieht sich immer zwei mal im Leben, auch wenn Ihr zu feige seid persönlich eure Drecksarbeit zu regeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Im Umkreis die beste Muckibude!

Also was das Fitseveneleven Studio vielleicht von anderen abgrenzt und mich daher auch mehr anspricht, wäre zum einen das entspannte Design, aber auch zum anderen so kleine Specials, wie freie Wifi-Nutzung, eine Smoothiebar (perfekt für den kleinen Hunger und gesund) und die ständige gute Stimmung. Das Geld bleibt trotzdem in einem guten bezahlbaren Preis, so dass ich auch als Student keine Probleme habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

I Like

Das Studio gefällt mir soweit ganz gut. Es ist immer sauber, Geräte sind genügend vorhanden und die Trainer sind sehr hilfsbereit. Dazu gibt es die Möglichkeit die Kurse zu besuchen. Man kann hier sehr gut traineiren gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zwei Daumen für Fit711

Ein gutes Studio, mit modernen Geräten, freundlichem Personal und einem coolem Design. Für den Preis ziemlich passabel, kanns nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Riedberg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017