Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

4,76 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohne Frage eines der besten Studios in Frankfurt

Dennoch gebe ich nur 4 Sterne. Warum? 5 Sterne würde für mich bedeuten das es perfekt wäre. Kleinigkeiten sind aber noch nicht ganz optimal. Ich könnte mir beispielsweise etwas mehr Platz in den Umkleiden vorstellen. und auch die Musik ist nicht immer jedermanns Sache. Ja ich weiß, man kann auch seine eigene Musik auf dem Handy hören, aber beim Sport mag ich es nicht so gern Kopfhörer zu tragen. Im Grunde finde ich das Studio aber echt gut. Der Preis ist sehr fair. Es ist teurer als bei Mcfit, ist man aber mal dort gewesen, dann weiß man auch warum. 4 Sterne sind hier mehr als verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ich kann mich nicht beschweren!

Finde die Fitseveneleven Studios wirklich ein gute Anlaufstelle als hochwertiges Fitnessstudio. Und das auch noch zu einem sehr humanen Preis. Ich freu mich sehr darüber, dass ich auf diese Kette aufmerksam geworden bin, da ich zuvor über 50€ monatlich für mein altes Fitnessstudio ausgeben musste. Hier bekomme ich fast das gleiche Angebot und das zur Hälfte des Preises oder noch weniger. Das Studio kann man mit den hochpreisigen Konkurrenten vergleichen und dabei steht es diesen wirklich in Nichts nach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleine Schmankerl als Extra

Das Studio gefällt mir sehr gut. Die Einrichtung ist vom Stil her sehr modern gehalten, was mir persönlich sehr zusagt. Mit seveneleven ist mir ein Upgrade zu meinem vorigen Stammstudio gelungen, denn nur für einen kleinen Betrag, den ich im Monat nun mehr bezahle, bekomme ich mehr kleine Extras, die den Aufpreis auf jeden Fall aufwiegen. Eine Wasserbar und Kurse inklusive sind nur ein paar der kleinen Schmankerl, die einem hier geboten werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schickes Studio, nette Leute!

Ich bin ganz begeistert vom 7/11 Studio in Riedberg. Sehr entgegenkommende Öffnungszeiten, schickes Studio und wirklich top Mitarbeiter. Da ich in Sachen Fitness noch nicht so bewandert bin, habe ich angefragt, ob man mir einige Dinge erklären könnte, wozu einer der Trainer auch gerne bereit war. So kann ich meine Übungen jetzt sicher durchführen, um hoffentlich schnell für den Sommer in Form zu kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kollegial

Die Atmosphäre im Studio gefällt mir sehr gut. Die Mitglieder hier helfen sich gegenseitig besser in Form zu kommen und wenn ein Neuer mal einen Fehler beim Training macht, eine falsche Ausführung zum Beispiel, kann man sich auch drauf verlassen, dass die Älteren ihm weiterhelfen. Sehr kollegial hier.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Gewichte bewegen in moderner Atmosphäre

Mir gefällt das 7/11 Studio in Riedberg schon ziemlich gut. Es ist sehr hell gestaltet, dass kommt den ganzen Besuchern hier zugute. Allgemein, wie im Titel schon erwähnt, wirkt alles hier sehr neu und man kommt sich nicht vor wie in einem in die Jahre gekommenen Studio. Kurse sind auch gut vom Angebot her auch super, Zumba ist ja ein Dauerbrenner in den Fitnessstudios, auch hier kann man sich wirklich super auspowern. Und, wie hier auch schon öfters angesprochen, die Smoothie-Bar macht einiges her! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modernes Studio mit Kursvielfalt

7/11 macht eigentlich alles richtig. Moderne Einrichtung, Wohlfühlfaktor garantiert. Umkleiden, Duschen etc alles schick gehalten und auch immer sauber. Wie hier auch schon angesprochen wurde ist gerade die Kursvielfalt eine super Sache. Gerade wenn man montags etwas mehr Zeit hat, kann man hier richtig gut durchpowern: Bauchkiller und danach noch Zumba. Krasse Kombi, aber lohnt sich auf jeden Fall, auch für den Körper! Der Kursraum könnte zwar etwas größer sein meiner Meinung nach, aber letztendlich haben bisher doch alle immer Platz gefunden. Das Team ist immer nett und überall zu finden, wenn man mal Fragen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden!

Ich bin eigentlich total der Sportmuffel aber durch meinen Trainingsplan bin ich jetzt tatsächlich 2 mal die Woche hier und dass jetzt schon seit 3 Monaten. Erfolg stellt sich auch so langsam ein was mich tatsächlich ein wenig stolz macht. Das Studio selbst weiß durch ein breites Kursangebot zu überzeugen und auch sonst fallen mir kaum Kritikpunkte ein. Das es zu den Hauptzeiten manchmal ziemlich voll ist spricht wohl eher für das Studio als dagegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit kurzem Fan von den Kursen!

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich überwiegend die meiste Zeit damit verbracht frei vor mich hin zu trainieren. Seit kurzer Zeit habe ich meine Aufmerksamkeit den Kursen gewidmet. Mir machen die richtig Spaß und genug Abwechslung gibt es anhand der großen Auswahl auch. Ich finde Body Complete ziemlich gut und kann den Kurs echt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zumba! !! !

Zumba hat mich voll in seinen Bann gezogen. Hier im Studio habe ich Zumba das erste Mal ausprobiert und seitdem bringt es mir schon fast mehr Spaß als das Fitness an sich. Ich kann hier körperliche Ertüchtigung mit Spaß verbinden, wo geht das schon so gut?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Smoothies und Kurse

Die toll bestückte Smoothiebar und das breite Kursangebot sind natürlich ganz klar das Highlight und für mich zwei der ausschlaggebensten Gründe zu fit7eleven zu kommen, denn das hebt das Studio von der Konkurrenz ab. Ebenfalls sind die Trainer hier sehr nett und die weitere Ausstattung ist top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Motivierendes Team

Es gibt Tageszeiten in denen das Fitnessstudio relativ voll ist, aber die Stimmung ist extrem gut und motivierend. Das Studio ist sehr hygenisch und stylisch eingerichtet, einfach ein Ort an dem man gerne trainiert. Der Bauchkillerkurs am Donnerstag früh oder Freitag abend ist der perfekte Start ins Wochenende und hat bei mir schon erste Wirkung gezeigt. , alleine hätte ich das nie geschafft!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Riedberg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017