FITSEVENELEVEN Riedberg

Altenhöferallee 1
60438 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 27248515

4,68 Sterne

43 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (43 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

Hammer Innenausstattung

Ich feier die Innenausstattung im Fit711 wirklich doll. In den Umkleidekabinen gibts Marmoroptik und in den Trainingshallen Parkettoptik. Dazu coole Colorways und super moderne Geräte, also ich empfehle es ganz klar JEDEM.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich find's richtig gut.

Ich liebe es hier, komme aber eigentlich nur wegen der entspannten Sofa Ecke.
Das war natürlich ein Scherz, ich komme eher wegen des coolen Designs, der modernen Geräte, den netten Leuten und der stabilen Atmosphäre. Manchmal hole ich mir nach dem Training noch einen Smoothie an der internen Bar, oder, wenn es besonders hart zuging, sitze ich tatsächlich danach noch etwas in der Sofa Ecke, welche, jetzt mal ganz im Ernst, tatsächlich super entspannt ist. Empfehlen kann ich dieses Gym auf jeden Fall und das tue ich auch. Ich habe auch schon 3 von meinen Freunden dazu überredet herzuwechseln. Wo ich gerade so darüber nachdenke, sollte ich eigentlich mal mit dem Chef reden und Provision dafür kassieren. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Gym

Das Fitseveneleven Riedberg hebt sich meiner Meinung nach durch mehrere Punkte von anderen Studios ab. Es sieht erstens super modern und chic aus. Zweitens hat es eine viel bessere Lüftungsanlage als die meisten Gyms, so dass man in den Bereichen in denen viel geschwitzt wird deutlich einfacher atmen kann. Drittens sind die hygienischen Standarts in den WCs bzw. den Duschen hier meiner Meinung nach deutlich höher. Zu guter Letzt bekommt man hier die besten Smoothies die ich je probiert habe.
In einer Sache hebt es sich aber nicht ab und das ist der Preis, der ist echt moderat was ich lobenswert finde für das, was man hier bekommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Smoothie Bar!

Ich hab zwar etliche Fitnesstudios im Black Label, aber Riedberg ist nah und hat die smoothie stars Bar, bei der ich einfach nicht anders kann als nach dem Training zuzugreifen. Ausgepowert eine Vitamin Bombe zu trinken ist einfach das beste Gefühl. Cocnut Breeze und Shred it (für dnach) sind meine favourits.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Gym

Das Gym in Riedberg bietet mir gute Möglichkeiten für ein hartes Training. Im Freihantelbereich halte ich mich die meiste Zeit auf, um meine Übungen zu machen. Für mich ist es auch gut, dass es ausreichend Hanteln mit geringem Gewicht gibt, denn die brauche ich. Ich muss mich zu den Zeiten zu denen ich gehe durch die Größe selten um Platz sorgen, das gefällt mir auch. Zudem gefällt es mir auch, dass man im Studio Getränke bekommt, es ist cool dass man unterschiedliche Geschamcksrichtungen nehmen kann, die Schmecken echt gut. Mir gefällts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

super

Die Ausstattung in diesem Studio, hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden. Ich finde die Geräte hier sehr gut und all die anderen Extras auch. Die Einrichtung selbst ist hier sehr gelungen. Abgesehen davon ist es hier sehr angenehm zu trainieren. Es kann voll werden, aber nicht zu einem Punkt, wo man denkt man wäre in einer Sardinendose. Mir gefällt es hier und ich werde auf jeden Fall erst mal nur hier trainieren ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Cooles Studio

Cooles Studio mit korrekten Leuten. Bin jetzt seit 3 Monaten angemeldet und muss sagen, dass der erste positive Eindruck auch weiterhin anhält. In Sachen Atmosphäre ist das Studio top, was zum Großteil auch an dem modernen Design liegt. Es ist außerdem immer sehr sauber. Das Studio unterschiedet sich von anderen Studios vor allem aber durch die ganzen Extra Features. Einziger Kritikpunk wäre für mich, dass es etwas teurer ist. Weil man aber auch soviel geboten bekommt, werde ich vermutlich erstmal beim Fitseveneleven bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Sehr toll

Das Fitseveneleven in Riedberg ist ein Fitnessstudio, was ich auf jeden Fall als eher gehoben und doch bodenständig in einem guten Zusammenspiel dieser beiden Arten.
Die Trainingsfläche ist riesig groß und die Geräte sind in ausreichender Zahl da, sodass man selten bis nie auf seine Zeit an einem Gerät warten muss, wie ich es aus anderen Studios kenne.
Preis monatlich ist relativ hoch, aber angemessen für das, was geboten wird.
Ich bin noch nicht lange dort, aber sehr zuversichtlich, dass ich auch zufrieden bleibe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gut

Das Fitseveneleven in Riedberg gehört zum Black Label und ist damit der günstigste Tarif des Angebots von Fitseveneleven.
Der Preis ist vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, leider teilweise sehr überfüllt deswegen. ..
Ich komme damit klar, aber wenn man lieber mehr Ruhe haben will sollte man über einen teureren Tarif nachdenken, ansonsten top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gefällt mir sehr

Ich bin nun schon eine Weile beim Riedberg Fitseveneleven und allgemein sehr zufrieden.
Ich habe mir das Abo vor einiger Zeit gekauft, ohne mich großartig informiert zu haben, so kam es, dass ich ständig von den Angeboten überrascht wurde.
Als zum Beispiel einmal vom Training nachhause gehen wollte, wurde ich von einer Mitarbeiterin gefragt, ob ich noch was zu trinken haben möchte.
Als ich daraufhin sagte, dass ich kein Portemonnaie dabei hätte, sagte sie, dass hier sowieso alles Freigetränke sind, total ulkig.
Nunja, solche Überraschungen werdet ihr wohl nicht erleben, wenn ihr euch das Angebot genauer durchlest, aber das Fitseveneleven würde ich auf jeden Fall empfehlen und bin gespannt, was ich noch so herausfinden werde. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gutes Studio

Hier gibt es ein großes Angebot an Trainingsgeräten, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich einen sehr ausgewogenen Trainingsplan habe und oft andere Übungen mache, als letzte Woche beispielsweise.
Des weiteren gibt es ein ein „All you can drink“ Angebot, was natürlich beim Trainieren sehr wichtig ist und das ganze auch super ergänzt.
Standort ist okay.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gute Trainerbetreeung

Für sein Geld bekommt man im Fitseveneleven in Riedberg viel geboten. Insbesondere die Trainerbetreuung gefällt mir gut. Weil ich mich mit Trainingsplänen kaum auskenne, habe ich mich damit an einen der Trainer gewandt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Zusammen haben wir einen individuell auf mich zugeschnittenen Plan entwickelt, der mittlerweile schon erste Erfolge zeigt. Diese Erfolge lassen sich außerdem über die Cardio-Line App auf meinem Handy mitverfolgen. Das System funktioniert echt super.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Riedberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019