FITSEVENELEVEN East Club

Hanauer-Landstr. 120
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 153240614

4,78 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Groß und gut

Mega großes Studio mit toller Ausstattung. Das Design gefällt mir sehr gut, schön anzusehen und äußerst modern. Die Trainer sind immer sichtbar auf der Fläche, damit man sich mit Fragen an sie wenden kann. MIr persönlich gefallen die Kurse in diesem Studio nicht so gut, ist ja aber auch kein Muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

cooles Studio

Ich finde den East Club ziemlich cool weil man viel Platz zum trainieren hat und die Geräte alle neu und modern sind. Außerdem finde ich es spitzenmäßig, dass die Gerät im Cardiopark einen Flatscreen haben! Nach den außpowernden Training kann man hier auch noch Smoothies schlürfen, das ist genau mein Ding! Für alle Kaffeejunkies: Es gibt auch gratis Kaffee, wie gesagt ein tolles Studio mit vielen Extras.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Lieblingsclub

East Club ist als Studio ja relativ neu und nach meinem ersten Besuch gefiel es mir direkt sehr gut, aber wieso? Rein optisch macht es den gleichen Eindruck wie die anderen Studios der Marke, aber mit einem großen Unterschied, denn hier gibt es so gut wie keine Kurs eim Angebot. Eigentlich ist es paradox, dass genau das mich anspricht, aber ich gehöre wohl zu den wenigen, die keine Kurse besuchen, sondern nur zum Training herkommen. Die Atmosphäre ist entspannter, da man hier meistens auf Gleichgesinnte trifft und es auch nicht so voll wird. Trotz der Tatsache, dass die Kurse für Interessierte mit Sicherheit eine tolle Sache sind, fühle ich mich hier sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Größe statt Kurse

Das was dem Studio an Kursen fehlt, macht es durch seine schiere Größe undd amit große Auswahl an Trainingsgeräten wieder gut. Alle möglichen Trainingsgeräte sind hier in ausreichender Zahl vorhanden und durch die Größe des Studios wirkt es nicht so überfüllt. Die Luft staut sich nicht so und man tritt sich nicht auf die Füße. Kurz gesagt, die Atmosphäre ist einfach entspannter. Die Cardiogeräte haben einen HD Touchscreen und nach dem Training kann man sich noch einen Smoothie aussuchen, der auf deinen Trainingsplan zugeschnitten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Design

Ich trainiere schon seit längerem im East Club und habe festgestellt, dass es auch an der Einrichtung des Studios liegt. Das Studio ist, anders als bei anderen Studios, sehr mordern und edel eingerichtet- dies ist auch der Grund wieso ich immer wieder gerne her komme. Andere Fitnessstudios sind sehr kahl und kalt, man hat nicht wirklich Lust zu trainieren, dass ist hier anders- das Studio wirkt sehr einladent und motiviert einen förmlich weiter zu trainieren. Bemerkenswert ist auch das Personal dort, die Trainer die hier arbeiten, sind hilfsbereit und stehen einen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ordentliches Studio

Der East Club bietet auf einer riesigen Fläche so gut wie alle Trainingsgeräte, die man für jegliche Workouts benötigt. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre echt gut. Diese moderne und gut belichtete Ausstrahlung gibt mir ein gutes Gefühl. Als kleines Manko könnte man die geringe Kursauswahl sehen. In anderen Fit711 Studios laufen von morgens bis Abends Kurse durch, was im East Club nicht der Fall ist. Hier gibt es lediglich zwei verschiedene, soweit ich weiß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Bin erst seit kurzem in FFM und gehe seit Anfang an in dieses Studio. Es ist schön groß, geräumig und bioetet eine Menge tolle Trainingsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie nur können. Kann dieses Fitnessstudio auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Für Kursinteressenten eher ungeeignet, ansonsten Spitze

Wie ich schon im Titel sage, ist das Kursangebot quasi nicht vorhanden. Ansonsten fehlt diesem Studio nichts. Es ist ziemlich groß, sieht cool aus und verfügt über die neusten Fitnessgeräte. Die Smoothie bar ist ein cooles Extra, genau so wie Kaffee for free.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio mit Smoothie-Bar

Richtig stylisches Sportstudio! Die Inneneinrichtung ist sehr modern und hell. Sehr angenehm zum trainieren, finde ich.
Allgemein ist es eine sehr angenehme Trainings-Athmosphäre, denn es ist normalerweise nicht so sehr voll. Lediglich zum Feierabend wird es hier etwas voller, das hält sich aber auch in Grenzen.
Das Fit711 Team ist sehr freundlich und offen für alle Fragen.
Wer nach dem Training noch einen Smoothie braucht wird an der Smoothie-Bar fündig. Tolle Idee!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor der Arbeit ab zum Sport

Das Studio öffnet bereits um 6 Uhr, wo ich dan auch meistens schon auf der Matte stehe. Da ich Gleitzeit habe, kann ich gut morgens noch zum Sport, dann duschen udn ab zur Arbeit. Klappt imemr sehr gut und ich fühle mich richtig vital. Die Einrichtung hält sich in einem sehr modernen und stylischen Design, was ich sehr gut finde. Darüber hinaus ist das Studio schön groß, so ist genug PLatz für alle MItglieder und viele Geräte. Morgens ist es zwar meistens noch recht leer, aber das stört mich nicht, so kann ich ganz für mich trainieren. Bevor ich abhaue nehme ich mir immer gerne noch einen Kaffe oder Smoothie mit, um für die Arbeit wiede gestärkt zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fettes Fittnessstudio

In diesem Fitnessstudio macht trainieren wirklich richtig Spaß. Anders als in den typischen Muckibuden ist hier sehr viel wert auf die stylische Einrichtung gelegt worden, was einfach eine viel bessere Atmosphäre schafft, welche im Endeffekt auch das trainieren effizienter macht. Die Geräte sind wirklich modern und werden häufig gewartet und nach dem Training hole ich mir meistens noch einen leckeren Smoothie von der Bar. Insgesamt bietet dieses Studio also alles was man braucht, um mit guter Laune fit zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN East Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024