FITSEVENELEVEN East Club

Hanauer-Landstr. 120
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 153240614

4,78 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ein überdurchschnittliches Fitnessstudio

Das East Club Studio hat sich zu meinem zweiten Zuhause entwickelt. Ich bin süchtig nach dem Training geworden und habe hier viele nette Leute kennengelernt. Vor und nach dem Training lädt die Atmosphäre noch zum verweilen ein. Die Smoothie Bar ist auch was nettes. Das Equipment kommt hier auf alle Fälle nicht zu kurz. Alles ist modern und wird gut gepflegt. Das Personal steht bei Fragen jederzeit bereit und bietet guten Support. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Alles top!

Für mich sind die 711 das Maß aller Dinge, wenn es um preiswerte Fitnessketten geht, die an der Ausstattung aber nicht sparen. Hier findet man alle erdenklichen Geräte, cool finde ich auch, dass ich mein Cardiotraining per App mitverfolgen kann.
Für den Preis kriegt man hier echt viel geboten, deswegen klar zu empfehlen für alle Sportbegeisterten, hier mal vorbei zu schnuppern !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Mein Favorit wenn auch nicht das günstigste Studio in FFM

Obwohl man hier etwas mehr zahlt als bei anderen Ketten wie beispielsweise McFit hab ich mich für 711 entschieden weil das Angebot einfach stimmt. Hier wird man rundum betreut und hat kompetente Trainer/innen an seiner Seite, die einem in allen Bereichen von Trainingsplan bis Ernährungsberatung helfen. Dazu ne super Auswahl an Geräten und ein riesen Cardiobereich.
Dafür zahl ich gerne etwas mehr, die Qualität muss schließlich auch stimmen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig schönes Studio!

Im East Club 711 findet man sich in einem Studio mit allen Extras wieder. Ich habe selten an so guten Geräten trainiert, das macht schon einiges her. Ich komme immer wieder mit einer Freundin zum Training und hatte bisher noch nie was zu beanstanden. Der Kontakt mit den Mitarbeiter ist immer freundlich und auf Augenhöhe. Man versteht sich einfach. Nach dem Training wird sich in den schicken Umkleideräumen umgezogen, Föhn steht auch zur Verfügung, alles vom Feinsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Viele Geräte und nette Leute

Also das Fit711 ist ein ziemlich gutes Fitnessstudio denke ich, es ist preiswert, hat viele Geräte so dass man nie warten muss, Weiträumigkeit ist auch gegeben, ebenso wie eine gute Lüftung, so bleibt die Luft frisch. Das anabole Licht in der Umkleidekabine, also das wichtigste, ist selbstverständlich auch optimal eingestellt, so dass jedes Postworkout-Selfieshooting ganz neue Dimensionen hervorrufen kann, wenn der Pump stimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis/Leistung stimmt !

Für den Preis kriegt man hier mehr geboten als bei vergleichbaren Fitnessketten. Die Ausstattung ist top, die Trainer qualifiziert und es gibt gratis Smoothies to go.
Ich finde hier herrscht eine entspanntere Atmosphäre als in anderen Fitnessstudios, ich kann mich jedenfalls voll und ganz aufs Training konzentrieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und kostengünstig

Für diesen Preis bekommt man einiges geboten. Die Leistungen sind gut, die Trainer arbeiten mit viel Leidenschaft und Engagement. Vor allem Mareike hat mir bisher gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Meine Ziele sind noch lange nicht erreicht, Schritt für Schritt nähere ich mich diesen aber.
Ein tolles Studio mit dem gewissen Etwas und einem guten Trainerteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Probetraining war gut

Ich bin noch kein Mitglied (werde mich aber morgen anmelden) im East Club von fit711. Ein Freund, sehr erfahrener Sportler, und ich haben das Probetraining zusammen absolviert, weil wir viel Gutes gehört und gelesen haben.
Den meisten Punkten können wir vollkommen zustimmen. Uns hat vieles gefallen und hoffen, dass die Qualität auch in Zukunft weiterhin konstant gut bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kurse

Die Lage des Studios ist wirklich erstklassig. Direkt an der Bahn und auch mit dem Pkw gut zu erreichen. Außerdem hat mir das Studio bisher immer gut gefallen. Die Kursangebote sind für mich perfekt, ich mag es mitgezogen zu werden, motiviert mich mehr, als alleine zu trainieren. Richtig gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zentral !

Gute Anbindung, da der Club echt zentral liegt, direkt am Ostbahnhof in Frankfurt. Mich hat der Preis überzeugt, da FitSevenEleven zwar optisch ein sehr exklusives Konzept führt, es durch den Preis aber auch Normalverdiener so wie mir ermöglicht, dort zu trainieren. Die Ausstattung ist einfach genial, habe meinen Trainingsplan nun schon einige Male überarbeitet, und trotzdem schöpfe ich noch lange nicht aus dem ganzen Trainingsangebot, dass es hier gibt. Für mich ideal, da kurze Anreise, und optimale Trainingsbedingungen zu einem fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Kann man eigentlich nur weiterempfehlen!

Ich hab schon den ein oder anderen Bekannten in dieses Studio gebracht, und alle waren durch die Bank durch begeistert. Das Studio hat einiges zu bieten: Die Geräte sind auf dem neuesten Stand, das Studio allgemein wirkt sehr hochwertig. Für saubere Umkleiden etc. wird auch immer gesorgt, alles im Preis mit inbegriffen. Womit wir beim für mich einzig negativen Punkt sind. Die auf der Online-Seite angegebenen Preise gelten für 14 Tage, für einen Monat zahlt man also das doppelte. Etwas irreführend, trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr großes Fitnessstudio mit tollem Ambiente!

Die Auswahl an Geräten und Hanteln ist verblüffend vielfältig. Der Cardiobereich gefällt mir insbesondere, noch nie musste ich auf ein Gerät warten. Die Cardiogeräte haben einen integrierten Display mit touch, wodurch man gut interagieren kann.

Ich nutze oft das kostenlose TRX_Equipment, was sehr praktisch ist. Durch das Trainieren mit dem eigenen Körper erreicht man oft viel mehr, als mit erweiterbaren Gewichten und verletzt sich nicht so schnell.

Immer wieder beeindrucken mich die kostenlosen Smoothie´s auf´s neue. Sehr lecker und gesund! Kaffee gibt es auch umsonst und to go.

Insgesamt ein cooles Studio im schönen Design und langen Öffnungszeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN East Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024