Body-Life

Friesstraße 3
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 426363
Fax: 069 - 424726

4,72 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 71

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio zum Wohlfühlen

Ich kam vor 2 Jahren ins Body-Life. Das vielfältige Angebot und das gemütliche Ambiente bereichern meine Freizeit. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Studio. Das Kursangebot und die tolle Sauna möchte ich nicht missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geilstes Fitness-Studio in Frankfurt am Main

Bin seit 4 Wochen neu in Frankfurt und seit 2 Wochen im Body-Life. War vorher in Nürnberg sowie in Köln in einem Fitness_Club. Was im Body-Life lost ist, habe ich so noch nie in einem Club erlebt!
Geile Stimmung, Fußballübertragung, tolles Frühstücksbuffet, sowie für 1,77 € Solarium die Woche! Für 1,44 € Getränke die Woche.
Ach so, Fitness, Squash, Badminton, Sauna gibts auch. Geiler Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitness-Studio

Bin seit 13,5 Jahren Mitglied im Body-Lief und fühle mich dort ausserordentlich wohl, da dort eine familiäre Atmosphäre ist. Das Kursangebot und die dazugehörigen Trainer motivieren mich sehr gut und machen immer gute Laune. Kann das Body-Life nur jedem empfehlen, der sich fit halten möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer Fitness-Club

Ich bin 34 Jahre alt und seit ca. 12 Jahren in verschiedenen Fitness-Clubs gewesen. Seit 11 Monaten bin ich jetzt im Body-Life und fühle ich total wohl! Fitness, Sauna, Spinning, Badminton und Solarium für nur 13 Euro die WOche ist der absolute Hammer-Preis!
PS: Auch meine Mutter ist seit 3 Wochen Mitglied!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heißer Tipp

Nachdem ich in Frankfurt und Umgebung so einige Squashcenter ausprobiert habe, bin ich hier hängen geblieben. Es ist wirklich phantastisch, man fühlt sich gleich pudelwohl. Ausstattung, Sauberkeit, Service: nirgends was besseres erlebt. Ein wirklich heißer Tip!

Und das tolle Frühstück kann ich auch empfehlen ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So macht abnehmen richtig spaß

Habe bei der Abnehmstudie teilgenommen. Das super nette und kompetente Personal hat großen anteil an meiner Gewichtsabnahme. Die einführung und erklärungen der möglichkeiten und Fitnessgeräte waren super. Schöne Sauna zum Entspannen nach dem Training. Einfach nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm. ...

Meine Erfahrungen sind hier sehr positiv. Ich besuche Body-Life gerne und fühle mich richtig wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So macht Fitness richtig Spass!

Einfach super, ich bin total begeistert. Habe mich von dem sehr netten und kompetenten Team stehts gut betreut gefühlt. Die Squash Anlagen suchen Ihresgleichen im Raum Frankurt, besonders das Sonntags angebot hat mich total begeistert (Frühstück und Squash für sehr wenig Geld). Einziges Manko, reservieren sollte man dann schon. .. aber das ist ja klar. .. Auch die Sauna/Relaxbereich ist sehr schön und super sauber. ..
Für mich eins der besten Studios in Frankfurt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Rundum Paket

Bin seit 5 Jahren im Bodylife und bin ihm treu geblieben, obwohl ich schon gar nicht mehr in der Nähe wohne.
Besonders positiv ist die persönliche Atmosphäre auf der einen Seite und das vielseitige sportliche Angebot zum fairen Preis auf der anderen Seite.
Squash, Badminton, Fitness und Sauna zu einem in Frankfurt nicht schlagbaren Paketpreis.
Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Atmosphere, Gute Laune, nette Leute, große Auswahl an Kursen, Fitness und mehr. ..

Was mir am Body-Life besonders gut gefällt ist, dass man nicht nur Fitness machen kann sondern auch Badminton und Squash angeboten wird. Besonders begeistert bin ich von den tollen Indoor-Cycling-Kursen die immer super viel Spaß machen. Seitdem ich Indoor-Cycling fahre fühle ich mich fitter denn je und die Pfunde purzeln :) Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Atmosphere im Studio, nicht nur durch die netten Mitarbeiter sondern auch durch die sehr sympathischen Mitglieder und Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Body-Life 4 Life

Ich bin seit 2 1/2 Jahren im Body-Life Mitglied und kann mich über nichts beschweren.

Die Geräte sind in einem guten Zustand, man hat verschiedene Möglichkeiten zu trainieren und man hat zur Entspannung eine Sauna zur Verfügung, was will man mehr! ?

LG

Didi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! !

Sehr gute Betreuung, angenehmes Ambiente und gute Geräte. Zudem gepflegte Umkleiden und Sauna.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body-Life

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024