Body-Life

Friesstraße 3
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 426363
Fax: 069 - 424726

4,72 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 71

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheit und Spaß im Vordergrund!

Habe Body Life vor 6 Wochen kennengelernt. Spiele Squash und Badminton und gehe in die Sauna. Bin voll überzeugt von dem Laden. Sind keine Azzis nur nette Leute. Bin weiblich und 25 Jahre. Den Laden kann ich wirklich jedem empfehlen. Auf Sauberkeit Hygiene wird genauso geachtet wie auf das Trainingsprogramm. Wer hier Mitglied ist, kann sich freuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartiges Fitness-Angebot!

Das reichhaltige Angebot an Ausdauer- und Krafttraining begeistert und spornt aufgrund seiner Vielfältigkeit und Abwechslung zum weitermachen an! Die Squash- und Badmintonplätze sind wirklich spitze, der Cardio- und Fitnessbereich modern und nie zu voll. Insgesamt ein wirklich tolles Studio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen.

Body-Life macht mich sehr glücklich! Das Personal und die Mitglieder sind sehr freundlich. Alles passt zusammen. Der Samba-Aerobic-Kurs macht mir am meisten Spaß, Jeder sollte es ausprobieren. Danke, auch dem lieben Thekenpersonal am Freitag. Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Personal und familiäres Ambiente!

Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu den Spinningkursen im Body-Life. Das familiäre Ambiente und das immer gut gelaunte Personal machen das Studio zur zweiten Heimat. Der Sauna-Bereich lädt zu schönen Wellnessabenden ein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kommen und sich begeistern lassen!

Das Body-Life ist super spitze. Am Besten ist hier der Samba Aerobic-Kurs von unserer Brasilianerin Jully. Aber es gibt natürlich noch viele weitere tolle Kurse, wie Spinning und die Power Circle-Kurse. Ansonsten gibt es weitere gute Aerobic-Kurse, Training an Geräten, Squash und Badminton. Schaut es euch doch einfach einmal an...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportfrühstück - schöner Tag für 10 €!

Morgens, halb Zehn in Deutschland: Kaffee, warme Brötchen, Schnattern, groovige Musik. Das Sportfrühstück schmeckt drin und draußen (Sommergarten). Dazu gehören bis Stunden Badminton, Squash und Sauna. Gute Mischung für freie Tage. Klasse Angebot. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Atmosphäre!

Seit 15 Jahren treibe ich im Body-Life Sport. Das schöne am Body-Life ist die Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an wohl und man hat das Gefühl das man unter Freunden ist. Das Trainingsangebot ist überragend und das Personal ist so freundlich und zuvorkommend. Squash, Badminton und Spinning (besonders die Trainer) sind einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fitnesstraining, nach dem ich gesucht habe!

Ich gehe seit 1,5 Jahren regelmässig ins Body-Life zum Samba-Aerobic. Das ist genau die Art von Fitnesstraining, nach der ich schon immer gesucht habe und es macht riesig Spass, weil man sich dabei richtig auspowern kann. Ausserdem ist die Stimmung hier im Body-Life immer spitze. Das Personal ist kompetent und immer gut drauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliches Personal und entspanntes Ambiente!

Habe gestern ein Probetraining im Body-Life gemacht und es hat eine Menge Spaß gemacht. Danach bin ich noch in die Sauna gegangen und habe mir zum Abschied einen leckeren Eiweißshake an der Bar genehmigt, den ich sogar geschenkt bekommen habe. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv und die Leute waren sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnessstudio!!

Seit nunmehr 11 Jahren bin ich Mitglied im Body-Life. Und noch immer vollstens zufrieden. Das Klima hier ist sehr familiär, weshalb ich immer gerne hier her komme. Ob zum trainieren, in die Sauna gehen oder einfach nur mit Freunden zum Sport schauen, man ist einfach gerne hier. Absolut empfehlenswürdig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Body-Life“, was für Jedermann

Hallo liebe Sportsfreunde, was ich im Body-Life so gern habe, ist das es so vielfältig ist. Wenn ich mal nicht motiviert bin, dann fahr ich mit den motivierenden Mitgliedern und dem Team Spinning oder mache mit bei der Sabrina im Power-Zirkel-Kurs. Und wenn ich mal was Sportliches mit meiner Freundin machen möchte spiele ich Badminton und entspanne mich in der Sauna. Dann tanke ich meine Energie im Solarium wieder auf. Zu guter Letzt genieße ich meinen Shake unter der Sonne im Sommergarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alice im Wunderland würde neidisch werden!

Das Body-Life überzeugte mich gleich von Anfang an durch die enorme Vielfalt an Sportmöglichkeiten und die sehr familiäre Umgebung. Auch wenn man anfangs nicht alles nutzen wollte, wird man dazu verleitet nach und nach alles auszuprobieren. Ob Kampfsport, Spinning, Squash oder Sambakurs - es ist wirklich für jeden etwas dabei. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body-Life

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024