FITSEVENELEVEN Nordend

Eiserne Hand 12
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 153240629

4,7 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unhöfliches Personal...

Unhöfliches Personal und schlechte Einrichtungen. Der Kunde ist nicht wichtig. Bessere Fitnessstudios mit besserem Personal stehen zur Verfügung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !

Tolles Fitnessstudio, es ist zwar nicht das Größte aber man findet hier trotzdem alles was nötig ist. Das Personal ist oft beschäftigt aber wenn es mal Zeit hat hilft es einem gerne weiter. Alles in allem ein Studio was ich weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauber

Ich trainiere schon seit einigen Monaten in diesem Fintessstudio. Mir gefällt es hier sehr, vor allem da Hygiene hier groß geschrieben wird. Nicht nur die Umkleidekabinen sind sauber, sondern auch die Geräte und das Studio selber. Deswegen komme ich sehr gerne hierher. Natürlich auch, weil sie tolle Geräte hier haben und ich hier sehr gut trainieren kann :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich wohl. ..

Ich war Jahre lang Fußballer und daher auch relativ sportlich, dann kam aber ein Rückschlag in mein Leben und ich habe aufgehört mit Sport, dafür aber viel gegessen. So habe ich 30kg zugenommen. Die sollen jetzt wieder runter und dafür habe ich mich hier angemeldet. Die ersten Wochen laufen auch schon gut. Ich fühle mich pudelwohl und ziehe mein Training durch. Bei Fragen geben die Trainer auch gerne Tipps.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. Damals hat mir eine Freundin dieses Studio empfohlen. Relativ spontan habe ich mich dann auch einfach hier angemeldet, ohne ein Probetraining gemacht zu haben. Obwohl ich hier, im Vergleich zu meinem alten Studio, mehr Geld ausgeben muss, bereue ich die Wahl nicht. Hier wird einem viel geboten. Die ganzen Geräte sind neu und sehr hochwertig. Außerdem finde ich die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. In der ersten Woche konnte ich mich nicht richtig zurechtfinden, wobei die mir sehr weitergeholfen haben. Auch in anderen Situation, konnten sie mir immer weiterhelfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cooles Konzept

Ich war jahrelang, Budjet bedingt, bei einem anderen, vergleichsweise sehr günstigem Fitnessstudio angemeldet. Nun wo mein Studium abgeschlossen ist hab ich endlich gewechselt. Ich hab mich für das Black Label entschieden. Da ich die studios noch nicht kannte, wollte ich mich nicht direkt für das teuerste Studio entscheiden. Ich bin aber total zufrieden! Ich zahle ca. ein drittel mehr als beim alten Studio und habe dafür sauberere, besser ausgestattete Studios. Ich überlege, nach Ablaufen meines Vertrags, zum White Label zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr cooles Fitnessstudio

Das Fit711 in der Eisernen Hand ist ein richtig cooles Fitnessstudio. Es ist nicht nur mit vielen modernen Geräten gefüllt sondern auch sehr modern und elegant eingerichtet. Die Location ist sehr gut erreichbar ob mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis ist gut und die Angestellten sind sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Preis/Leistung

Für einen gar nicht so hohen Beitrag kann man Mitglied in diesem Fitseveneleven Black Label in Nordend werden und hier trainieren. Mir gefällt es hier sehr gut, weil das Fitnessstudio bspw. nicht nur einen Fön hat, nicht nur einen Bereich der schön gestaltet ist und nicht nur manchmal aufgeräumt und sauber ist. Hier macht man keine halben Sachen, es gibt genug sanitäre Anlagen für jeden, es gibt einen Ordnungsstandart der sich durch das ganze Fitnessstudio zieht und das schöne Innendesign zieht sich vom Klo bis zu den Kurzhanteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Hier zu trainieren macht mir jedes mal aufs Neue Spaß. Neben den immer sauberen Geräten wird man hier nicht ständig von Trainern oder anderen Gästen belästigt, sondern kann entspannt sein Training durchziehen. Trotzdem sind immer Coaches präsent und vor allem bei Anfängern helfen die, soweit ich das sehe, immer gerne. Die Getränke sind inklusive und auch Wlan gibt es vor Ort. Modern ausgestattet und sauber, dazu fähiges Personal. Ich bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin hier sehr zufrieden.

Das Fitseveneleven war mein 3. Anlauf in ein Fitnessstudio zu gehen und etwas an meiner Figur zu ändern. Beim ersten mal war ich 4 Monate da, beim zweiten mal nur 2 Monate. Mit jedem neuen Anfang war ich auch in einem anderen Fitnessstudio. Hier beim Fitseveneleven bin ich nunmehr 6 Monate und ich ziehe es immer noch durch. Natürlich liegt das nicht am Fitnessstudio sondern an mir - aber das Fitseveneleven hat definitiv etwas damit zutun, denn dieses Fitnessstudio ist im Gegensatz zu meinen bisherigen viel einladender, heller, besser belüftet und so weiter. Dafür zahle ich auch fast das doppelte, aber es ist immer noch im Rahmen eines fairen Preises.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll

Ein tolles Fitseveneleven. Habe schon in einem anderen 711 trainiert, da ich aber umgezogen bin, war das 711 Nordend eine nähere Option. Schöne Einrichtung, tolles Personal und mit weiteren Extras, für einen akzeptablen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schön hier!

Das Nordend 711 ist sehr schön eingerichtet. Das helle Ambiente lässt das Studio einladend wirken Man merkt auch, dass die Einrichtung im Nordend hochwertig ist. Man findet hier die Ausstattung namhafter Marken, die sauber und gut erhalten sind. Auch die Umkleidekabinen sind sehr hygienisch. Es kann zu den Hauptzeiten echt voll werden, aber man findet immer irgendwie eine Ort wo man weiter trainieren kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Nordend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024