Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ich bin hier sehr zufrieden.

Das Fitseveneleven war mein 3. Anlauf in ein Fitnessstudio zu gehen und etwas an meiner Figur zu ändern. Beim ersten mal war ich 4 Monate da, beim zweiten mal nur 2 Monate. Mit jedem neuen Anfang war ich auch in einem anderen Fitnessstudio. Hier beim Fitseveneleven bin ich nunmehr 6 Monate und ich ziehe es immer noch durch. Natürlich liegt das nicht am Fitnessstudio sondern an mir - aber das Fitseveneleven hat definitiv etwas damit zutun, denn dieses Fitnessstudio ist im Gegensatz zu meinen bisherigen viel einladender, heller, besser belüftet und so weiter. Dafür zahle ich auch fast das doppelte, aber es ist immer noch im Rahmen eines fairen Preises.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toll

Ein tolles Fitseveneleven. Habe schon in einem anderen 711 trainiert, da ich aber umgezogen bin, war das 711 Nordend eine nähere Option. Schöne Einrichtung, tolles Personal und mit weiteren Extras, für einen akzeptablen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schön hier!

Das Nordend 711 ist sehr schön eingerichtet. Das helle Ambiente lässt das Studio einladend wirken Man merkt auch, dass die Einrichtung im Nordend hochwertig ist. Man findet hier die Ausstattung namhafter Marken, die sauber und gut erhalten sind. Auch die Umkleidekabinen sind sehr hygienisch. Es kann zu den Hauptzeiten echt voll werden, aber man findet immer irgendwie eine Ort wo man weiter trainieren kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mag hier sehr

Bin hier seit ein paar Wochen angemeldet und mir gefällt es sehr. Das Studio hat ein helles Ambiente, indem man sich wohlfühlt. Des weiteren ist die Einrichtung sehr gut, von den Umkleidekabinen hinzu den Geräten. Ich habe vor kurzem erst mit Krafttraining angefangen, deshalb habe ich manchmal ein paar Fragen oder benötige Hilfe. Dafür sind die Trainer die beste Anlaufstelle. Sie sind kompetent und helfen einem immer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes Studio

Ich hatte schon eine 711 Mitgliedschaft. Ich hatte mit dem access zu allen red label Clubs und habe jetzt auf Black Label gewechselt. Die Studios sind schön und haben eine gute Trainerbetreuung. Die red label Clubs waren leerer, die kann ich mit meinem Abo jedoch weiterhin benutzen. Mir gefällt, dass ich nun eine breitere Auswahl an Studios habe und wechsle vielleicht sogar zum Pink Label. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Studio

Ich schrieb mich nach einem Termin sofort ins fitseveneleven Nordend ein und gehe seitdem jede Woche 1-3 mal hin.
Wenn ich nicht weiß, was ich trainieren soll, helfen einem die Trainer weiter und stellen ggf. Auch einen Trainingsplan mit dir zusammen.
Ich kann dieses Studio sehr empfehlen, da man sich wirklich neu entdeckt und mit dem effizientesten Training seinen Körper verbessert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach genial !

Das 711 im Frankfurter Norden ist noch relativ neu, deshalb bin ich oft hier, da es noch nicht so voll ist wie andere Gyms der Kette. Ausstattung ist wie gewohnt top, alle Geräte sind Neu und über die App kann ich meinen Trainingserfolg genau kontrollieren. Finde die App super, da Sie einfach zu bedienen ist und den Umgang mit dem Trainingsplan erleichtert und nicht erschwert.
Wenn ich aber doch mal Fragen habe, sind auch immer Trainer/innen zur Stelle, die mir helfen können.
Bin super zufrieden !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Qualitativ hochwertiges Studio

Das Gym ist luxus im Gegensatz zu meinem voherigen. Besonders an den Geräten merkt man die Qualität von 711. Kurse könnten zwar mehr angeboten werden, aber so sehr stört mich das nicht. Ich kann ordentlich Sport machen und das reicht mir in erste Linie, ich denke darauf kommt es auch an. Meine Frau will demnächst sogar auch mitkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach top !

Habe schonj einige Fitnessketten durch, hier fühl ich mich bislang am wohlsten. Die Trainer sind allesamt super freundlich, es ist nicht so brechend voll wie in anderen Gyms und die Ausstattung lässt selbst bei einem ausgereiften Trainingsplan keine Wünsche offen. Besonders der riesige Cardiopark hat es mir angetan, da ich seit faste einem halben Jahr komplett ohne Geräte trainiere, also hauptsächlich im Cardiopark oder an den Freihanteln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Atmosphäre

Das Studio an sich gefällt mir gut, die Einrichtung ist cool und die Geräte erfüllen jeden Zweck. Zudem ist es dort sehr gepflegt, was das Training auch angenehmer macht. Das Publikum ist seht gemischt, es reicht vom Arbeitstätigen der sich etwas Fit halten will bis zum Pumper. Insgesamt aber eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich gehe gerne hier trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Es gibt nichts auszusetzen.

Kurz vor der Sommerjahreszeit habe ich mich dann auch noch dazu entschlossen, etwas für den Beachbody zu tun. Das kann man im Standort Nordend von 711 ziemlich gut. Das Studio ist relativ neu und dadurch auch noch sehr gut "nutzbar". Auch wenn es mal voller wird kann man sich immer mit den Leuten absprechen und bisher gabs keine Probleme mit den anderen Mitgliedern. Das Team ist freundlich und immer ansprechbar, wenn mal was sein sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Echt in Ordnung

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Fitnessstudios hinter mir und habe mir selber geschworen, keine Billig-Angebote mehr zu nutzen, da man doch mehr bekommt, wenn man etwas mehr zahlt. Im Standort Nordend von 711 ist das definitiv der Fall. Kein abgenutzter Boden, keine ranzigen Geräte oder unschöne Umkleiden. Im Gegenteil: Alles sauber, alles schick. Dafür bezahlt man dann auch monatlich etwas mehr, aber es lohnt sich ganz sicher!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Nordend

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018