Body-Life

Friesstraße 3
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 426363
Fax: 069 - 424726

4,72 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 71

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes FITNESSSTUDIO

Seit zwei Jahren besuche ich schon Body Life. Ich bin immer zufrieden. Das Personal kümmert sich um einen. Was mir besonders gefällt, sind die verschiedenen Kurse, ob Power-Zirkel oder was für den Rücken. Es gibt immer was für jedermann. Der Wellnessbereich ist auch super gelungen. "Ausruhen pur", wenn man von einem stressvollen tag entspannen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das perfekte Fitness Studio!

Das Studio ist für mich wie eine zweite Behausung. Nettes Personal, immer sauber. Die Sonnenbänke sind eine Sensation. Das positiv, reichhaltige Sportangebot runden den gesamten Eindruck des Studios ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Trainer und Entspannung

Ich bin seit Jahren dabei und sehr zufriedne mit den Leistungen der Trainer (Kampfsport, Spinning, Fitness). Sehr zu empfehlen ist die Medi-Jet-Liege zur Entspannung. Einzig die technische Wartung der Fitnessgeräte könnte etwas verbessert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Wohlfühlort für Körper und Seele

Nach jahrelanger Suche nach einem guten Fitnessstudio, habe ich vor einem Jahr Body-Life für mich entdeckt und bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Fitnessstudio bietet viele alternative Fitnessgeräte und im Wellness-Bereich kann man sich völlig vom Alltagsstress erholen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich würde Body-Life jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach schön!

Badminton, Sauna und Fitness danach schön Frühstücken und den Kaffee genießen. Morgens ab 9 Uhr ist es noch nicht voll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaß am schwitzen

10 Stunden am Tag ärgere ich mich nicht zu schwitzen. Im Studio schwitze ich und bin zufrieden, erhole mich bei der Anstrengung und treffe Menschen, denen es ähnlich geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportanlage mal anders

Ich bin seit geraumer Zeit öfters im Body-Life. Die Stimmung ist gut und die Leute sind nett. Man kann nach dem Squash spielen schön in die Sauna gehen und dann ein leckeres Weizen trinken. Mit oder ohne Alkohol!
Auch gut finde ich das Sportfrühstück für 12€ am Wochenende. Der Laden hat 7 Tage die Woche auf, was ich auch gut finde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Body-Life erweitert den Horizont!

Body-Life ist großartig. Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig trainieren und die Ergebnisse können sich dank dem erfahrenen Personal Trainer sehen lassen. Nach dem anstrengenden Training gönne ich mir regelmäßig einen Saunabesuch und generell ist das vielfältige Angebot überwältigend: Dank Body-Life habe ich neue Sportarten für mich entdeckt wie Joga, Squash und Badminton. Danke Body-Life!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große super Sportanlage!

Im Body-Life kann man gut Squash und Badminton spielen. Es gibt ein Sportfrühstück am Wochenende, was ich ziemlich spannend finde. Die Leute sind alle sehr entspannt und relaxed dort und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bald gibt es da eine Party mit 70´s + 80´s Musik, da werde ich auf jeden Fall dabei sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Studio!

Bin seit nun einem Jahr Mitglied im Body-Life und es gefällt mir hier echt gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und der Service ist wirklich gut. Vor allem werde ich beim Training sehr gut begleitet und betreut. Da können sich andere Fitnessstudios noch eine Scheibe von abschneiden. Body-Life ist nur weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Body-Life macht süchtig!

Gerade erst hergezogen, habe ich Body-Life für mich entdeckt. Vorher habe ich sehr ungern Sport gemacht, nun werde ich super beraten und habe z.B. Squash für mich entdeckt. Nun möchte ich Body-Life nicht mehr missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufriedenstellend!

Sehr netter Service, gute Ausstattung (siehe Saunabereich).
Schöner, dekorativer Umgang der Bestandelemente des Fitnessstudios. Kompetente und charmante Geschäftsführung. Flexibler Umgang mit besonderen Bedürfnissen verschiedener Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body-Life

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024