clever fit Bonn Endenich

Hermann-Wandersleb-Ring 12
53121 Bonn

Tel.: 0228 - 62005500

4,55 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 489 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

489 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 312

4 Sterne: 84

3 Sterne: 21

2 Sterne: 12

1 Sterne: 60




vom

5 Sterne

googlemybusiness

mir gefällts hier. Patrick mag den Kaffee

mir gefällts hier. Patrick mag den Kaffee

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Nie zu voll. Angenehme Atmosphäre.

Nie zu voll. Angenehme Atmosphäre.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gutes Fitnessstudio! Nette Trainer, gute Geräte und perfe...

Gutes Fitnessstudio! Nette Trainer, gute Geräte und perfektes Klima zum trainieren.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bei Ingrid und Rudy muss man sehr aufpassen! Dieses künst...

Bei Ingrid und Rudy muss man sehr aufpassen! Dieses künstliche nette liebe Gehabe ist nur Fassade um den Gästen den Eindruck zu vermitteln dass sie super nett und KORREKT wären!!!! Korrekt schreibe ich hier extra Groß. Also dann fange ich mal an...

Thema duschen:
schlimm genug dass die Dusche überhaupt Geld kostet, alle 30 Sekunden geht die Dusche aus und man muss den Knopf immer wieder neu betätigen. Das schlimme an der ganzen Sache ist dass erst nach circa 2 Minuten das Wasser anfängt warm zu werden.

Thema Trainer Pauschale:
Alle sechs Monate werden 19,90 € verlangt für eine so genannte Trainer pauschale. Das schlimme an der Sache ist das der einzige wirkliche Trainer Der auch Ahnung von Sport hat in dem ganzen Studio der Eric ist!!! Alle anderen sind lediglich Praktikanten, weil die können ja billig und beliebig eingesetzt werden. Wer einmal genau hinschaut bemerkt dass alle paar Monate ein neues Gesicht zu sehen ist, das liegt daran dass auch Ein Praktikum mal zu Ende geht...! Absolut unverschämt und alles andere als erlaubt ist, dass die Tochter von Ingrid und Rudy mit der Trainer Weste durch das Studio läuft und Leute einweist. Ich musste es mir echt verkneifen als ich das gesehen habe weil sie überhaupt kein Schimmer hat und die Übung am Gerät total falsch erklärt und vorgezeigt hat!!!! Dann noch ein Beispiel, es kommen zwischendurch immer irgendwelche " Trainer" und fragen uns nach Übungen! Beispiel: hast du Tipps was gibt es noch für gute Übungen für einen breiten Trizeps usw usw... Also die so genannten Trainer holen sich hin und wieder Tipps und Übungen bei uns ab!!!!
Da stellt sich doch die Frage 19,90 € Trainer pauschale wofür????????
Davon mal ab gesehen, in jedem anderen Studio wird eine trainerpauschale wenn diese denn fällig ist von dem Studio an die Trainer geleistet und nicht Von den Mitgliedern abgezockt!

Thema staubsaugen:
Alle werden mir Recht geben das ein sauberes Studio sehr wichtig ist!!! Aber nicht während der Trainings und Öffnungszeit. Es ist unheimlich störend dass man nicht in Ruhe trainieren kann man muss schauen dass man nicht über Kabel Stolpert von dem Sauger. Man geht zum Sport um sich zu entspannen und man Brauch auch etwas Konzentration bei einigen Übungen. Es ist nicht möglich sein Programm in Ruhe durchziehen zu können. Ständig wird gesaugt was mit Lärm verbunden ist und einfach nervig ist. Auch dies wird natürlich während der Öffnungszeit von den Praktikanten gemacht.
In jedem anderen Studio kommt nach Feierabend die Putztruppe und bringt den Laden auf Vordermann nicht während Betrieb ist!!!!
Dazu muss ich noch sagen dass Ingrid eine kleine Stalkerin ist und ständig alles und jeden beobachtet und hinterher läuft. Man kann nicht in Ruhe auf die Toilette oder in die Garderobe gehen ohne dass sie sofort hinterher flitzt um zu schauen was ist, bzw ob noch alles gut ist. Man fühlt sich sehr beobachtet von ihr und darüber habe ich mich schon mit sehr vielen Mitgliedern unterhalten!

Was auch eine richtige Frechheit ist, wenn das Studio abbucht und das Konto mal nicht gedeckt ist was jedem einmal passieren kann, ( mir auch einmal)... Ist sofort eine Rücklastschrift von 12,00Euro fällig!!!!
Wo gibt es denn sowas????
Fragt mal bei eurer Bank was normal ist für eine Rücklastschrift!!!
Abzocker halt!!!!!

Es ist zu sagen, das Studio selbst ist ok und wäre garantiert viel besser wenn die Chefs nicht so aufgesetzt und auf Abzocke hinaus wären!

Man sollte die Praktikanten besser behandeln, und nicht als putze ausnutzen!!!
Und man sollte mal nachdenken ob man mit seinen Mitgliedern nicht korrekter umgehen sollte...

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Immer wieder gerne dort xD Geräte sind meistens sauber u...

Immer wieder gerne dort xD

Geräte sind meistens sauber und gut in Schuss

Personal super freundlich und auch stets bereit zu helfen xD

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Por que se hace tranquilo los ejercicios

Por que se hace tranquilo los ejercicios

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

0 8 1 5 Studio! Üblichen Vertragsangebote die nicht den K...

0 8 1 5 Studio! Üblichen Vertragsangebote die nicht den Kunden in den Mittelpunkt stellen. (Kündigungsfristen)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich trainiere hier seit Anbeginn und bin mehr als zufried...

Ich trainiere hier seit Anbeginn und bin mehr als zufrieden mit dem Studio. Selbst nach mehreren Jahren ist das Studio insgesamt top in Schuss. Bei entsprechender Nachfrage gibt auch immer wieder 'mal neues "Spielzeug".
Auch problemlos: Fotoshootings

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Bonn Endenich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024