Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv zu empfehlen

Es macht große Freude mit Dr. Schlemann zusammenzuarbeiten. Neben der Professionalität der persönlichen Beratung, kann man stets etwas dazulernen. Die Themen sind verständlich erklärt und jede noch so bohrende Frage wird überzeugend beantwortet. Hier geht es nicht ums schnelle Geschäft, sondern um persönliche Zufriedenheit, deswegen kann ich Dr. Schlemann definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Kurzberatung

Herr Dr. Schlemann hat ich kurz aber effizient zum Thema Altersvorsorge beraten. Sein Fachwissen hat mich überzeugt, hier gibt es eine wirklich gute Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

Hr Dr. Schlemann hat mich bezüglich Krankenversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit usw. ausführlich, freundlich und kompetent beraten.
Die Beratungsatmosphäre war offen und angenehm ohne das Gefühl zu haben bestimmte Produkte aufgedrängt zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut empfehlenswert

Bei Herrn Schlemann bekommt man etwas, was es in der Finanz- und Versicherungsbranche nur selten gibt: eine faire, kompetente, unaufdringliche, unabhängige und freundliche Beratung. Deshalb kann ich Herrn Schlemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich empfehle Berndt Schlemann aus mehreren Gründen weiter:
- er geht auf Kundenwünsche ein
- sehr schnelle Reaktionen, Arbeitsweise (kein langes Warten auf Dokumente etc)
- absolut verlässlich
- Fachwissen
- er weißt auf Dinge, die ihm auffallen hin, versucht einen aber nicht zu überreden diese Optionen mit in den Vertrag zu nehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin zur Erstberatung bei Herrn Dr. Schlemann. Aufmerksam bin ich, wie hier schon viele andere vor mir, auf der Suche nach einer Beratung zu meinen Verträgen mit der Heidelberger Leben geworden. Als Berater (nicht Verkäufer wie viele andere in diesem Gewerbe) konnte er mir gute Hinweise zu allen meinen Altverträgen geben. Dabei drängte er nicht auf einen Wechsel, sondern erläuterte nur die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen. Darüber hinaus sprachen wir auch über den Ersatz bzw. die Optimierung einiger Versicherungen und zeigte mir hier Möglichkeiten auf, um bei gleicher Leistung Geld einzusparen. Herr Dr. Schlemann ist aufgrund seiner Erfahrung (Lebenslauf) ein sehr kompetenter Ansprechpartner und freundlich in seiner Art. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als unabhängigen Finanzberater empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung bei Dr. Schlemann

Herr Dr. Schlemann bietet konstruktive, fachlich fundierte Beratung, kurze Antwortzeiten, sympatisches Auftreten, also ist rundum empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Dr. Schlemann überzeugt durch knallharte Ehrlichkeit, Kompetenz, Charme, Geduld, Zuverlässigkeit und Vertrauen! Auf alle Wünsche wurde eingegangen, meine Fragen wurden umfänglich beantwortet und die Zweifel ausgeräumt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

excellent advisor

Dr Schlemann is a very professional, competent adisor
He has taken the time to explain in details all aspects of the insurance and I feel comfortable with his honest advices
I would recommend him to other exapts seeking support in the German legal jungle :-) He s fluent in English and also speaks French by the way

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schlemann - TOP

Eine einwandfreie Beratung von Herrn Dr. Schlemann. Alle meine Erwartungen an die Beratung, insbesondere an das Thema Dienstunfähigkeit, wurden weit übertroffen.
Dr. Schlemann weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat und man lernt Ihn schnell als einen vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen kennen, was sich auch in der Beratung widerspiegelt. Er überzeugt in allen Fachgebieten von einem breitem Wissen.
Ein für mich sehr wichtiger Aspekt für die Beratung war, dass man auch über weitere wichtige Aspekte (z. B. in der Altersvorsorge) informiert wurde, jedoch dabei nicht den Ansatz verspürt, dass Dr. Schlemann den Kunden zu etwas zwingt. Er überlässt dem Kunden jede Entscheidungsfreiheit und führt die Beratung in seiner gewohnt ehrlichen Art.
Zusammenfassend war die Beratung sehr gut vorbereitet, gestaltet und durchgeführt. Einfach Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zu Privater Krankenversicherung

In einer schwierigen Lebensphase - anstehende Scheidung - stehen für mich viele Veränderungen und Entscheidungen an. Unter anderem geht es darum, wie ich künftig krankenversichert sein werde. Ich bin sehr froh, Dr. Schlemann als unabhängigen Finanzberater im Internet entdeckt zu haben: Präzise Antworten auf meine Fragen, wertvolle Entscheidungshilfen, sehr angnehme Gesprächsatmosphäre. Ich fühle mich als Klientin auch deshalb ernst genommen und sehr gut beraten, weil er innerhalb kürzester Zeit meine Gesamtsituation erfasst hat und mir wertvolle Tipps über das Kernthema hinaus geben konnte.
Gerade in Umbruchphasen, die so viel Verunsicherung und Ängste mit sich bringen, ist es Gold wert, sich vertrauensvoll an einen kompetenten und zuverlässigen Berater wenden zu können. Herrn Dr. Schlemann kann ich wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche und kompetente Beratung

Herr Dr. Schlemann hat mich zu den Themen Private Haftpflichtversicherung, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich hatte mich zuvor noch nie wirklich mit den Themen auseinander gesetzt. Ich wurde ausführlich und verständlich zu den Themen beraten. Herr Schlemann ist bestens vorbereitet nimmt sich viel Zeit auch für "ahnungslose". Er erklärt vieles anschaulich an Diagrammen und Tabellen oder mit Hilfe von speziellen Programmen. Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Händen. Ich kann Herrn Schlemann als unabhängigen Finanzberater bedenkenlos weiterempfehlen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

C. R

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024