Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung mit viel Geduld, viel Wissen und professionalität

Nachdem ich in der Verganngenheit negative Erfahrung bei anderen Finanzberatungen gemacht habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich eine unabhängige Finazberatung gibt, bis ich einen Termin bei Herrn Dr. Schlemann hatte der mich vom gegenteil überzeugen konnte.
Nachdem wir in Ruhe meine gesamte Situation begutachtet hatten und mir alles in Ruhe und vor allem verständlich erklärt wurde beendeten wir den Termin, ohne das ich irgend welche Verträge oder der gleichen abschließen musste.
An einem der Folgetage erhielt ich eine komplette Zusammenfassung aller besprochener Themen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Beratungstermin, in dem wir noch etwas mehr ins Detail gehen werden und ich entsprechende Empfehlungen umsetzen werde um meine persönliche Absicherung im Alter nicht in die Hände vom Staat zu legen, sondern mich aktiv selbst darum zu kümmern.
Auch im Verlauf der weiteren Beratung (begonnen haben wir im März 2011) bis heute (Juli 2011) fühlte ich mich immer wohl und gut beraten.
Vielen Dank dafür und weiter so :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kranken Versicherung Wahl in Köln

Es ging um Private Krankenversicherung für meinen Sohn. Der kennt sich mit dem Thema sehr gut aus.
Ich denke, dass ich ein schweriger Kunde war. Es war langfristig und der Herr Dr. Schlemann hat mir allen Möglichkeiten mit Vorteilen und Nachteilen geduldig gezeigt. Ich kann ihn nur mit 5 Sternen bewerten.
Danke und gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich hatte mir Herrn Dr. Schlemann aus der Fülle von Angeboten im Internet herausgesucht, aus dem Bauch heraus, wie man so schön sagt. Obwohl ich gleich zu erkennen gab, dass ich nur eine Frage hätte, war ich sehr überrascht, wie ausführlich, präzise, ja, einfühlsam er auf meine für mich sehr wichtige Frage eingegangen ist, sie von allen Seiten versucht hat zu beleuchten. In meiner Branche (Psychologie) würde man sagen: man muß jemanden dort abholen, wo er steht. Und genau das hat auch Dr. Schlemann geleistet: er hat versucht, aus meiner Situation heraus die Frage zu verstehen und von dort aus mögliche Vorschläge zu geben. Das möchte ich deswegen besonders betonen, weil ich da auch mit Finanzberatern ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Auch wenn ich nur eine telefonische Beratung mit Herrn Dr. Schlemann hatte, ist mein Eindruck ganz klar: er möchte die beste Lösung für den Kunden (und nicht für den Finanzberater! ). Bei Bedarf würde ich ihn jederzeit wieder kontaktieren. Kurzum: sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Finanzberatung - wirklich unabhängig!

Endlich ein wirklich unabhängiger Finanzberater, der für seine Kunden mit hohem Engagement das Optimum herausholt. Er fand für mich günstigere Lösungen mit deutlichen Einsparungen (bei Hausrat und Haftpflicht) bzw. höherer Rendite (bei Riester) als die Konkurrenz. Nach der richtigen privaten Krankenversicherung hatte ich vorher lange gesucht. Bei ihm ging das mit einem Vergleichsprogramm deutlich besser - jetzt bin ich richtig gut versichert. Außerdem erklärt er alles sehr übersichtlich und nimmt sich Zeit. Wirklich klasse, ich kann Dr. Schlemann sehr empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute, unabhängige, geduldige und ausführliche Finanzberatung

Ich bin zu Herrn Schlemann gegangen, um mich bezüglich meiner Altersvorsorge und dem Ausbau meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen.
Herr Schlemann hat sich viel Zeit genommen, mit mir verschiedene Formen der Altersvorsorge durchzusprechen, um einen zu meinem Risikoprofil und zu meinen Bedürfnissen passenden Anbieter und Vertrag zu finden. Als unabhängiger Berater ist er nicht auf einen Versicherer festgelegt und kann dadurch wirklich Anbieterübergreifend beraten. Dieser Versicherungsvergleich über mehrere Anbieter hinweg ist ein großer Vorteil gegenüber einer Beratung eines Versicherungsmaklers, der nur eine Versicherung vertritt. Da ich mich gerne umfassend über die Alternativen informiere, sind wir bei dem Versicherungsvergleich zum Teil stark ins Detail gegangen. Dennoch ist Herr Schlemann nicht müde geworden, die Vor- und Nachteile der verschiedenen Produkte mit mir durchzusprechen, um wirklich die beste für mich passende individuelle Lösung zu finden.
Auch bezüglich meiner bereits bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherung konnten wir noch einiges optiminieren.
Ich kann Herrn Schlemann auf jeden Fall weiterempfehlen, um sich in allen Punkten bezüglich seines Versicherungsschutzes beraten zu lassen, insbesondere bezüglich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung erfolgreich!

Trotz meiner Zwanghaftigkeit alles besser zu können und die Kontrolle nicht abgeben zu wollen, habe ich nach langer Überprüfung der Vorschläge und der aufgebrachten Geduld von H. Schlemann, mich an das Projekt der Finanz-Optimierung und Altersabsicherung gewagt.

Es ging nicht nur um mein Geld, was ich auf Anraten eines mir Fremden, bewegen musste, vielmehr um das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens was erst wachsen musst.
Frauen sind da ja etwas schwieriger und anspruchsvoller ;-).

Das Geld war für mich immer der Weg in die Freiheit . Raus aus den Abhängigkeiten der Verbindlichkeiten . Ein Anruf und ich kann für mich in der Not alles machen lassen. Auch im Alter wenn ich mehr Hilfe benötige und kaum noch einer da ist.

Gut gemacht Herr Dr. Schlemann!
Eigenschaften: schnell, zuverlässig, ehrlich, offen, geduldig, freundlich, menschlich, wissend, gewissenhaft, optimierend, vertrauenswürdig, ... ..ehrgeizig ;-)

Ein Chin. - Zitat fällt mir hierzu noch ein:
Wenn du einen Menschen magst, schenke ihm keinen Fisch sondern zeig ihm wie man angelt!

Auf eine gute Optimierung und Weiterarbeit in der Zukunft !

Beste Grüße,
S. O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Unabhängigkeit

Wer wissen will, was WIRKLICH unabhängige Finanzberatung bedeutet, sollte sich am besten direkt bei Berndt Schlemann melden! Dort gibt es neben einer umfassenden und passgenauen Beratung ohne den üblichen Versicherungs-Schnick-Schnack auch noch erstklassige Produkte. Alle Anfragen werden sehr zügig und dabei äußerst kompetent beantwortet. Und das in einer Sprache, die auch Normalsterbliche verstehen. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024