Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Ernastr. 31
51069 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

85 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (85 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Dr. Schlemann konnte mich umfangreich und informativ zur Berufsunfährigkeitsversicherung beraten. Die Beratung lief unkompliziert über Webmeetings und er konnte alle Nachfragen jederzeit beantworten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unkomplizierte fachlich gute Beratung.

Telefonische Beratung zu PKV/GKV durchgeführt. Nettes Gespräch, fachlich fundiert, wußte sofort mit meinen recht speziellen Fragen umzugehen und war sofort im Bilde, auch obwohl mein Anliegen nicht alltäglich ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beratung BU und PKV

Herr Dr. Schlemann hat mich bezüglich der Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und einer daran gekoppelten Altersvorsorge und private Krankenversicherung beraten.
Die Terminvereinbarung erfolgt sehr unkompliziert und zeitnah. Telefonisch und per mail ist Herr Dr. Schlemann sehr gut erreichbar und zuverlässig.

Die Beratung verlief umfassend und verständlich. Für mich als Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen erklärte er verständlich und geduldig und versorgte mich mit Unterlagen per mail und links zu seiner Website, auf der es umfangreiche und verständlich zusammengefasste Informationen gibt. Auch nach den persönliches Gesprächsterminen wurden diese rasch per email für mich zusammengefasst und weitere Infos und Unterlagen an mich weitergeleitet. So war es möglich sich während des persönlichen Gesprächs auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Beratung war sehr strukturiert und die Gesprächsatmosphäre angenehm. Herr Schlemann nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr engagiert und bemüht alles verständlich zu erklären.
Herr Schlemann ist in der Lage seine seine persönliche Meinung wiederzugeben, versucht aber hierbei nicht den Kunden zu etwas zu überreden oder ihm etwas aufzuzwingen. Auf diese Weise ist es möglich anhand seiner professionellen Beratung und Hilfestellung eine eigene individuelle Entscheidung zu treffen.
Ich kann Herrn Schlemann als Berater sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Uneingeschränkte Empfehlung! (auch für Studierende)

Ich kann Dr. Schlemann nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich studiere zurzeit in meinem dritten Jahr in Bayreuth Philosophie und VWL und hatte war bis dato mit all den Ratschlägen und vermeintlich sinnvollen Versicherungen die ich als Studierender abschließen könnte/sollte gelinde gesagt überfordert! Zudem studiere ich zurzeit in Japan weshalb ich dachte, dass ich dieses Thema in naher Zukunft auf keinen Fall angehen könnte.

Aber weit gefehlt! - Dann wurde mir Dr. Schlemann empfohlen und schon in der Interaktion per Email vor dem eigentlichen Gespräch war ich begeistert von seiner Antwortgeschwindigkeit und seiner Orientierung an meinen Bedürfnissen: Er klärte für mich in Windeseile, dass alle potentiellen Versicherungen auch von hier aus abschließbar sind und war zudem sehr flexibel mit der Teminfindung.

Während der Beratung hat Dr. Schlemann mich sehr gut verständlich durch die wichtigen Überlegungen geführt und mir sehr differenzierte Empfehlungen gegeben. Ich habe mich durchweg gut an der Hand genommen gefühlt und hatte das Gefühl, dass sich Dr. Schlemann ausschließlich nach meinen Plänen und Interessen richtet. Er stellte zudem viele sehr gute Fragen zu meinen Umständen während der Beratung.
Abschließend kann ich sagen, dass ich jetzt ein sehr viel klareres Bild davon habe was bei meiner jetzigen Lebenslage wirklich wichtig und sinnvoll für mich ist.

Vielen Dank nochmal es war wirklich wundervoll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Berufsunfähigkeit

Ich wollte kurzfristig eine Auskunft zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung haben, und die habe ich von Herrn Dr. Schlemann auch sehr schnell bekommen, obwohl ihm vor meinem ersten Gespräch mit ihm die Versicherungsbedingungen nicht bekannt waren. Er hat sich zügig eingearbeitet und mir dann meine Fragen gut beantwortet. ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Super Beratung ohne Stress durch Onlineberatung

Aus dem umfangreichen Angebot an privaten Versicherungen, die richtige Versicherung zu finden ist eine sehr schwierige Aufgabe. Die Beratung von Dr. Schlemann hat mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen aufgezeigt und für mich passende Produkte herausgefiltert. Die Beratung war sehr detailliert und umfassend. Ich konnte gut nachvollziehen worum es ging. Da die Beratung online durchgeführt wurde, war es zudem sehr Zeiteffektiv, da keine zusätzliche Fahrtzeit anfällt.
Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen und kann Dr. Schlemann nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

AuslandsKV

Die Entscheidung für eine passende Auslandskrankenversicherung für unseren Sohn wurde durch die perfekte, allumfassende Information auf der Webseite gut unterstützt. Die Kontaktaufnahme geschah telefonisch. Herr Schlemann ist ein kompetenter, sympathischer Berater, den ich aus tiefster Überzeugung, da er uns bereits schon in Bezug auf diverse andere Versicherungsthemen geholfen und gut beraten hat, weiterempfehle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hohe Fachkompetenz bei den Themen PKV und private Altersvorsorge

Anlass der Beratung war eine PKV. Herr Dr. Schlemann hat sich viel Zeit genommen und sachlich und fachlich fundiert beraten. Nachdem wir das Thema PKV abgeschlossen hatten, habe ich das Thema der privaten Altersvorsorge mit Herr Dr. Schlemann besprochen. Herr Dr. Schlemann hat zunächst eine detaillierte Bestandsaufnahme meiner Finanzen erstellt und ging hierbei sehr strukturiert vor. Auch bei diesem Thema habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Schlemann sich in beiden Themenbereichen sehr gut auskennt. Mir gefiel insbesondere, dass Herr Dr. Schlemann insgesamt sehr gut organisiert und strukturiert war und vorab Informationen zum Einlesen per E-Mail zur Verfügung stellte. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Ich kann Herrn Dr. Schlemann weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

PKV-Beratung

Herr Dr. Schlemann hat mich durch fachkompetenz und unabhängigkeit überzeugt. Besonders schätze ich seine offene Direktheit, die man definitiv bei einem sensiblen Thema wie einer PKV-Vollversicherung benötigt.

Kosten entstehen keine; deshalb ist das Preisleistungsverhältnis natürlich optimal ;-).

100%ige Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Beratung zu den Themen PKV und BU

Herr Schlemann hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen zum Thema private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung eingegangen und konnte Sie kompetent beantworten. Die Gesprächsatmosphäre war sehr locker und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt zu etwas gedrängt gefühlt. Termine waren sehr kurzfristig zu bekommen und die kommunikation per Mail ging sehr schnell. Ich kann Herrn Schlemann nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bereinigung von Heidelberger Leben BU-Altlasten

Hr. Weißschnur hat mich umfassend zum Thema 'Heidelberger Leben' beraten und hat mir dank seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz mit der HL sehr gute Optionen aufgezeigt. Sein Tipps waren sehr hilfreich und ich konnte mich dank seiner tatkräftigen Unterstützung endlich von dem leidigen Thema trennen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr kompetente Beratung zu BU-Versicherung

sehr professionelle Beratung durch Hr. Weißschnur, sachlich, fundiert, nicht aufdringlich, sehr umfangreiche Unterlagen zugesandt, mit denen eine Entscheidung möglich war, lediglich der erste gebuchte (kurzfristige) Telefontermin verschob sich um 2 Std.
absolut empfehlbar

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019