Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Privaten Krankenversicherung

Das Leben, eine ständige Veränderung. Den Lebensumständen müssen Krankenversicherung & Berufsunfähigkeitversicherung angepasst werden. Nicht leicht, im Dschungel der vielseitigsten Angebote. Herr Schlemann hat Licht ins Dunkle gebracht, sich viel Zeit für eine ausführliche und kompetent Beratung genommen, alle Fragen Beantwortet und diverse Optionen aufgezeigt. Ich habe mich für eine PKV bei der Halleschen entschieden. Das Thema BU gehen wir in einem nächsten Schritt an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Verträgen der Heidelberger Leben (ex MLP)

Ich bin bei der Recherche im Internet auf die website von Dr. Schlemann gestossen, der dort ausgezeichnete Informationen und Handlungsempfehlungen zur hohen Kostenbelastung bei Verträgen der Heidelberger Lebensversicherung gibt. In einem kostenlosen, 60 minütigen Beratungsgespräch konnte ich Herrn Dr. Schlemann die Problematik schildern und mit ihm mögliche Handlungsalternativen durchspielen. Und dies trotz der Tatsache, dass mit mir wohl kein Folgegeschäft zu generieren sein wird. Diese Haltung verdient höchsten Respekt, hier hat man wirklich das Gefühl, dass es nicht in erster Linie um den Verkauf (natürlich muss Dr. Schlemann auch verkaufen) sondern auch um für den Kunden hilfreiche Lösungsansätze geht. Daher von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankengeldzusatzversicherung

Endlich habe ich von einem freien Menschen erfahren, wie ich mit meiner Krankengeldversicherung umgehen kann, um alles zu erfahren. Ich brauche nicht gleich meine Einkommensangaben machen. Welche Fragen ich am Telefon stellen kann. Und daß Berufsunfähigkeit was anderes ist als Arbeitsunfähigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche und gründliche Beratung - Super

Bisher war ich zwei Mal zur Beratung bei Herrn Dr. Schlemann. Dabei hat sich viel Zeit genommen, um zunächst meine persönliche finanzielle Situation sowie meine Risikobereitschaft und Ziele im Bereich Altersvorsorge / Vermögensaufbau kennen zu lernen. Anschließend ist Herr Dr. Schlemann mit mir die Möglichkeiten durchgegangen, hat Risiken und Chancen aufgezeigt und mir aus seiner Sicht die besten Vorschläge unterbreitet. Ein Drängen, irgendein wie immer geartetes Produkt abzuschließen ist nicht erfolgt. Herr Dr. Schlemann lässt mir die Zeit, die ich zum Überlegen benötige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht`s kaum!

Nach anfänglicher Skepsis sind meinen Freundin und ich sehr gut beraten worden. Herr Dr. Schlemann ist im Höchstmaße kompetent und auch immer für ein kleines Späßchen zu haben. Sehr angenehmer Kontakt, kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Habe auch schon im bekannten Bereich fleißig Werbung gemacht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Gruß,

Tine R. & David R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassende Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit

Ich war bei Dr. Schlemann, um mich über eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu informieren. Sehr zeitnah habe ich einen Termin für ein persönliches Gespräch bekommen. Das Gespräch selbst war ausführlich und kompetent. Herr Dr. Schlemann hat sich zunächst ein umfassendes Bild meiner persönlichen Situation verschafft, um mich anschließend ausgezeichnet zu informieren. Er ging auf meine Fragen und Wünsche ein und stand auch noch nach dem persönlichen Gespräch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann eine Beratung durch ihn auf jeden Fall empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung: Berufsunfähigkeitsversicherung

Thema: Anfrage zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich war mit der Beratung von Herr Schlemann sehr zufrieden. Der Kontakt erfolgt aufgrund der räumlichen Distanz nur über Online/Telefon: sehr schnelle Terminabsprachen, Online-Video-Konferenz war problemlos und einfach.
Die Beratung war ausführlich und kompetent, alle Möglichkeiten wurden übersichtlich dargestellt und aufgezeigt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Heidelberger Leben an einen Maklerkollegen

Hatte nach einer Mail den zugesagten RR von Herrn Dr. Schlemann. Bin selbst Makler und benötigte fachlichen Rat zu Thema 'Heidelberger Leben'.

Es ist nicht nur sehr nett, dass sind viele - ausschlaggebend war und ist seine Kompetenz und sein Tipp, sich als Mann vom Fach selbst noch auf seiner umfangreichen Webseite einzulesen ohne gleich seine Gebührenrechnung zu offerieren!

Hut ab & überaus empfehlenswert.

Beste Grüße

Klaus-Dieter Fink

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent und empfehlenswert!

Herr Dr. Schlemann hat uns im Herbst diesen Jahres zum 1. Mal beraten. In unseren bisher drei Terminen hat er sich immer sehr ausführlich Zeit genommen und ist auf jede unserer Fragen eingegangen.

Als Berufsstarter wollten wir einen Überblick bekommen was jetzt wichtig ist für uns und welche Schritte in den ersten Jahren unternommen werden sollten.

Berufsunfähigkeit war uns als Thema sehr wichtig und dank Herrn Dr. Schlemann fühlen wir uns jetzt sicher vorbereitet.

Unabhängige Beratung ist wohl jedem wichtig, der sich mit seinen Finanzen an Dritte wendet, um sie ggf. zu ordnen, zu vermehren etc. Bei Herrn Schlemann war dies zu jeder Zeit für uns spürbar, dass es hier nicht um Festverträge mit Gesellschaft X, Y oder Z ging. Es wurde nach unseren Wünschen gefragt, entsprechend (und transparent! ) rausgesucht und empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich stieß auf Herrn Dr. Schlemann vor zwei Jahren im Internet und bin seitdem sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr zuverlässig und hört wirklich zu, egal ob am Telefon oder bei persönlichen Treffen.

Hinzu kommt: Ich habe selten einen so gut organisierten und effizienten Menschen gesehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich war bisher in der Erst- und Zweitberatung bei ihm und werde nun die von ihm empfohlenen Schritte einleiten.
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind bei Berndt Schlemann großgeschrieben. Das äußert sich indem er sich das notwendige Vertrauen von seinen Kunden wünscht, um effizient beraten zu können, aber auch seinen Kunden das Vertrauen entgegen bringt. Aufgrund seiner kompetenten Beratung, ergänzt mit dem persönlichen Gespür für seine Kunden, fällt es leicht ihm zu vertrauen und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässigkeit beweist er selbst kurz vor dem geplanten Urlaub und fordert diese auch ein ohne dabei aufdringlich zu werden. Er gibt einen den Freiraum den man für wichtige Entscheidungen braucht ohne einzuengen und zeigt alle notwendigen Eckpunkte auf, die die Entscheidung beeinflussen sollten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten und kann Berndt Schlemann deshalb auch beruhigt und mit Freude weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater mit Herz, Kompetenz und dem schönsten Lächeln Kölns!

Ich bin mit Herrn Dr. Berndt Schlemann SEHR zufrieden: er hat mir in allerkürzester Zeit das beste Produkt zur Versicherung empfohlen, das auf meine Bedürfnisse am besten passt.
Unkompliziert, direkt, hochkompetent und freundlich.
Ich kann diesen Berater in höchstem Maße weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024