Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

AuslandsKV

Die Entscheidung für eine passende Auslandskrankenversicherung für unseren Sohn wurde durch die perfekte, allumfassende Information auf der Webseite gut unterstützt. Die Kontaktaufnahme geschah telefonisch. Herr Schlemann ist ein kompetenter, sympathischer Berater, den ich aus tiefster Überzeugung, da er uns bereits schon in Bezug auf diverse andere Versicherungsthemen geholfen und gut beraten hat, weiterempfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Fachkompetenz bei den Themen PKV und private Altersvorsorge

Anlass der Beratung war eine PKV. Herr Dr. Schlemann hat sich viel Zeit genommen und sachlich und fachlich fundiert beraten. Nachdem wir das Thema PKV abgeschlossen hatten, habe ich das Thema der privaten Altersvorsorge mit Herr Dr. Schlemann besprochen. Herr Dr. Schlemann hat zunächst eine detaillierte Bestandsaufnahme meiner Finanzen erstellt und ging hierbei sehr strukturiert vor. Auch bei diesem Thema habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Schlemann sich in beiden Themenbereichen sehr gut auskennt. Mir gefiel insbesondere, dass Herr Dr. Schlemann insgesamt sehr gut organisiert und strukturiert war und vorab Informationen zum Einlesen per E-Mail zur Verfügung stellte. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Ich kann Herrn Dr. Schlemann weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV-Beratung

Herr Dr. Schlemann hat mich durch fachkompetenz und unabhängigkeit überzeugt. Besonders schätze ich seine offene Direktheit, die man definitiv bei einem sensiblen Thema wie einer PKV-Vollversicherung benötigt.

Kosten entstehen keine; deshalb ist das Preisleistungsverhältnis natürlich optimal ;-).

100%ige Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zu den Themen PKV und BU

Herr Schlemann hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen zum Thema private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung eingegangen und konnte Sie kompetent beantworten. Die Gesprächsatmosphäre war sehr locker und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt zu etwas gedrängt gefühlt. Termine waren sehr kurzfristig zu bekommen und die kommunikation per Mail ging sehr schnell. Ich kann Herrn Schlemann nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereinigung von Heidelberger Leben BU-Altlasten

Hr. Weißschnur hat mich umfassend zum Thema 'Heidelberger Leben' beraten und hat mir dank seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz mit der HL sehr gute Optionen aufgezeigt. Sein Tipps waren sehr hilfreich und ich konnte mich dank seiner tatkräftigen Unterstützung endlich von dem leidigen Thema trennen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente Beratung zu BU-Versicherung

sehr professionelle Beratung durch Hr. Weißschnur, sachlich, fundiert, nicht aufdringlich, sehr umfangreiche Unterlagen zugesandt, mit denen eine Entscheidung möglich war, lediglich der erste gebuchte (kurzfristige) Telefontermin verschob sich um 2 Std.
absolut empfehlbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

sehr umfassende Beratung zur privaten Krankenversicherung

Auf der Suche nach einer umfassenden und individuellen Beratung zur privaten Krankenversicherung fand ich Dr. Schlemann im Internet. Wenngleich die telefonische Beratung, gestützt durch Webmeeting, etwas ungewöhnlich war, bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Beratung: Dr. Schlemann konnte alle Fragen (auch kritische aufgrund von negativen Vorerfahrungen) kompetent und ausführlich und verständlich beantworten und hat sich viel Zeit genommen. Ich würde Dr. Schlemann jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und praegnant

Kompetente Beratung, wenn auch recht kurz, dies lag aber am Stand der Sache. Da man leider brennende Haeuser nicht versichern kann. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich ließ mich von Dr. Schlemann zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Der Termin via Webmeeting kam sehr schnell zustande, zudem nahm er sich fast 3 Stunden Zeit, um über meine Belange zu reden. Aufgrund von negativen Vorerfahrungen war ich sehr kritisch und teilte ihm dies zu Beginn des Gespräches auch mit, dies war für ihn überhaupt kein Problem und vermutlich auch der Grund, warum das Gespräch über eine Stunde länger dauerte als geplant. Am Ende der Beratung war ich sehr zufrieden und hatte das Gefühl eine gute Entscheidung bezüglich der Versicherung getroffen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzberatung

Herr Weißschnur hat sich viel Zeit genommen und mich unverbindlich und umfassend beraten. Die Gespräche waren sehr angenehm und die Vertragsabschlüsse letztlich unkompliziert. Ich kann eine Konsultation sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung

Herr Dr. Schlemann war äußerst professionell und zugleich kompetent aufgestellt. Er wusste es direkt auf meine besondere Situation als ärztlicher Berufsanfänger einzugehen. Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen seine Arbeitsweise aus. Darüber hinaus ist er ein angenehm sympathischer Berater mit teifem Hintergrundwissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung - so soll es sein.

Ich war auf der Suche nach einer Beratung zur individuellen Vorsorge für meine Familie und mich. Als Freiberufler ging es mir vor allem darum, meine Arbeitskraft abzusichern sowie mit gutem Gefühl in die Zeit meiner Altersvorsorge sehen zu können.
Anders ausgedrückt: Krankenversicherung, BU-Versicherung, Altersvorsorge.
Leider war ich in der Vergangenheit schon oft an so genannte Berater gelangt, die mir nur ihr Produkt verkaufen wollten.
Diesmal war es anders:
In angenehmer, persönlicher Atmosphäre hört Herr Schlemann erst einmal gut zu, um die individuelle Lebenssituation zu verstehen.
Dann erarbeitet er Vorschläge und Empfehlungen. Als Kunde fühle ich mich nicht dazu gedrängt, irgend etwas zu unterschreiben oder abzuschließen.
Fazit: Beratung - so soll es sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024