Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top seriöser Kontakt

Hallo, danke an Herrn Schlemann für seine kompetente Hilfe. Sowas sucht man in dieser Branche oft vergebens. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Schlemann macht von Beginn an einen kompetenten Eindruck und bestätigt dies nachdrücklich. Auch seine strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit kann man nur loben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Wer eine kompetente und kundenorientierte Beratung sucht, ist bei Herrn Dr. Schlemmann richtig aufgehoben. Speziell seine Internetseite bietet eine Fülle an strukturiert aufbereiteten Informationen, die die Entscheidungsfindung deutlich erleichtern. Daher kann ich die Finanzberatung Dr. Schlemann ausdrücklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Berater mit Impulsen

Die Beratung erfolgte spürbar unabhängig, kein Produkt war Gegenstand der Unterhaltung. Ich erhielt sehr gute Anregungen für meine weiteren eigenen Überlegungen.
Mir gefiel der Humor in der Unterhaltung gepaart mit klaren Auskünften auf Fragen und positiver Lebenseinstellung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und verständliche Beratung in Sachen private Altersvorsorge

Kann Herrn Dr. Schlemann nur weiter empfehlen. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, die Beratung sehr kompetent. immer gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Finanzberater der für mich mit denkt

Mir ist wichtig, dass ein Finanzberater in meinem Interesse handelt. Genau das Gefühl habe ich bei Herrn Schlemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung

Herr Dr. Schlemann hat mich zu dem Thema Private Krankenversicherung optimal beraten und sich viel Zeit genommen. Auf E-Mails und Anrufe hat er immer sehr schnell reagiert. Ich bin mit seiner ausgezeichneten Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Schlemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten bei Herr Dr. Schlemann

Herr Dr. Schlemann ist ein überaus sympathischer und kompetenter Profi auf seinem Gebiet. Er ist immer freundlich und sehr geduldig. Spitze finde ich, dass er immer sehr zügig auf Anrufe oder E-Mails reagiert. Er arbeitet sehr kundenorientiert und ist meinem Wunsch gefolgt eine zügige Beratung ohne viel Drumherumgerede durchzuführen. Ich bin froh mich von Herrn Schlemann beraten lassen zu haben, da ich mir nun ganz sicher sein kann die für mich richtige PKV gewählt zu haben. Lieber sich einmal beraten lassen, als sich ein Leben lang zu ärgern! Aus diesem Grund werde ich mir bei Finanzangelegenheiten gerne wieder wertvollen Rat von Herrn Dr. Schlemann holen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und unabhängiger Finanzberater

Herr Schlemann ist ein sehr kompetenter Berater. Er konnte mir bei verschiedenen Fragen bezüglich der PKV, Riesterrente und der Berufsunfähigkeit beantworten und bei der Umsetzung helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und unabhängiger Berater

Herr Schlemann ist ein sehr kompetenter Berater. Ich kann ihn weiter empfehlen, da er mir weiterhelfen konnte bei verschiedenen Fragen über die PKV, Riesterrente und der Berufsunfähigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Versicherungsberatung via Telefon und Internet (online Desktop-sharing)

Gesucht, gefunden und für sehr gut befunden! 5 Sterne***** in allen Kategorien!

Ich arbeite selbst in der Finanzbranche und habe gewisse Vorkenntnisse und teilweise konkrete Vorstellungen bzgl. der Absicherung meiner Lebensrisiken (private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung). Im eigenen Haus (Arbeitgeber) wurde ich nicht optimal beraten und außerdem lasse ich meine privaten Finanzen auch gern "fremd" als Kunde und nicht als Mitarbeiter betreuen. Berndt Schlemann hat mich bestens beraten und sich in mehreren Terminen wirklich sehr viel Zeit für eine nicht nur individuelle, sondern dazu noch sehr freundliche und angenehme Beratung genommen.

Fazit: Viele Anbieter werben mit Vertrauenswürdigkeit. .. wenn man Glück hat, erwischt man auch einen Vertreter der entsprechenden Zunft. Berndt Schlemann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. .. mein Vertrauen hat er gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024