Autohaus Hans Kohlhoff GmbH & Co. KG
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 443 Bewertungen)
3,84/5 Sterne
443 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 237
4 Sterne: 73
3 Sterne: 32
2 Sterne: 26
1 Sterne: 75
Angela heinzel
vom
10.10.2023
1 Stern
Schlechter Service! Ich musste 4 Wochen auf die Reparatur...
Schlechter Service! Ich musste 4 Wochen auf die Reparatur meines Autos warten. Erst nach einschalten des Kundenservice von Nissan kam alles ins rollen. Die auszutauschende Lichtmachiene lag schon ca. 2 Wochen vor Ort und keiner wusste angeblich davon. Dieses Autohaus kann ich nicht weiterempfehlen. Laut Nissan habe ich eine Mobilitätsgarantie und sollte pro Tag erst 25 Euro und dann noch 20 Euro pro Tag für das Ersatzfahrzeug bezahlen. Abzocke? Ich werde dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.
Ritchie Stadter
vom
06.10.2023
1 Stern
Ganz und gar nicht begeistert. Mehr möchte ich hierzu nic...
Ganz und gar nicht begeistert. Mehr möchte ich hierzu nicht sagen
H. I.
vom
25.09.2023
1 Stern
Bis hin zum Kaufvertrag alles prima, danach leider ganz s...
Bis hin zum Kaufvertrag alles prima, danach leider ganz schlechter Service, bzw. gar kein Service. Schlechte telefonische Erreichbarkeit, keine Rückmeldungen, kein Bedürfnis die Anfragen der Kunden zu beantworten oder Probleme zu klären.
Alex G
vom
13.09.2023
1 Stern
Absolut nicht zu empfehlen. Neuer Nissan Qashqai E-Power,...
Absolut nicht zu empfehlen. Neuer Nissan Qashqai E-Power, Dez. 2022 Erstzulassung, Elektromotor nach 6 Monaten kaputt. Kann passieren kein Thema, aber was danach im Autohaus Kohlhoff und mit Nissan abging ist nicht zu verstehen. Kein Leihwagen, keine Informationen (nur auf Nachfragen), 8 Wochen kein Auto, Absprachen wurden nicht gehalten, Anfrage nach Wandlung wurde ignoriert. Auto dann mit großem Verlust zurück gegeben, musste aber dafür in diesem Autohaus ein anderes Auto nehmen, sonst hätte ich es nicht zurück geben dürfen, wie man das nennt kann sich ja jeder denken. Herr Kohlhoff hat nun 3mal an mir verdient, am alten Auto, am neuen Auto und nun verkauft er das alte Auto wieder mit großem Gewinn! Leider muss ich einen Stern hier geben, den gebe ich für Herrn Arslan und Frau Kephart.
Reiner Ecker
vom
13.09.2023
1 Stern
Maurice
vom
17.08.2023
1 Stern
Das Autohaus Kohlhoff ist absolut nicht zu empfehlen. 1. ...
Das Autohaus Kohlhoff ist absolut nicht zu empfehlen.
1. Fahrzeug war zur Inspektion vor Ort, beim Annahmegespräch habe ich bereits angedeutet, dass die Bremsen meiner Meinung nach am Ende sind. Bei der Abholung des Fahrzeugs war bei allen Punkten in der Checkliste ein Haken gesetzt und unterschrieben. Die Bremsen waren jedoch komplett verschlissen, dies wurde jedoch nicht bemerkt.
--> wenn schon solch sicherheitsrelevante Bauteile nicht geprüft werden, kann man sich vorstellen wie der Rest der Inspektion durchgeführt wird.
Aber eins ist sicher, die Rechnung wird vollständig ausgeführt.
2. Frontscheibe wurde getauscht, nach drei Jahren bilden sich Rostblasen am Rand der Scheibe und es wird festgestellt, dass der komplette Rahmen rostet auf Grund falschem Einbau der Scheibe.
Keine Reaktion seitens Firma Kohlhoff.
Man kann nur hoffen, dass Firmen mit so einem Qualitätsbewusstsein über kurz oder lang ihre Kunden verlieren.
Just Adver
vom
23.05.2023
1 Stern
Leider muss man einen Stern vergeben, aber selbst kein St...
Leider muss man einen Stern vergeben, aber selbst kein Sternchen ist zuviel!! Hier scheint der Autoverkauf an erster Stelle zu stehen, geht es an die Reparatur, wird es abartig teuer! Es werden Preise aufgerufen, die bei anderen Händlern einen Bruchteil kosten! Das grenzt nicht nur an Wucher, das ist es! Wenn schon ein einfacher Wechsel der Winterreifen auf Sommerreifen knapp 40,- Euro kostet, bedarf es keines Kommentars. Ich für meinen Teil betrete diese Firma nicht mehr.
Waltraud Marsch
vom
19.04.2023
1 Stern
Auch einer Mitarbeiterin des Monats steht ein Fehler zu. ...
Auch einer Mitarbeiterin des Monats steht ein Fehler zu. Die Diskussion darüber sollte dann intern und nicht
vor dem Kunden ( Neukunde u. Neuwagenkauf) mit einen cholerischen Verhalten geklärt werden. Vor allem dem Kunden noch ein Schuldgefühl dafür zu geben ist das Maß aller Dinge.
Kein professionelles Verhalten.
X X
vom
08.03.2023
1 Stern
Absolut unterirdischer Service! Um bei einem Leasing Fahr...
Absolut unterirdischer Service! Um bei einem Leasing Fahrzeug unseres Unternehmens wegen fehlerhaftem Fahrverhalten den Fehlerspeicher auszulesen wurde einem nach einwöchiger ergebnisloser Wartezeit auf einen Rückruf zunächst ein Termin in über 2 Wochen Angeboten, in denen sicher einige tausend km mehr auf das Servicetechniker Fahrzeug im Außendienst Einsatz draufgekommen wären. Nach einstündiger Diskussion und Freigabeinholung bei der Leasing wurde schließlich doch noch am gleichen Tag der Fehlerspeicher ausgelesen. Allerdings wurde uns als Fahrzeughalter und Leasingnehmer nach kurzer Vorlage der Befunde die Ausstellung von Kopien der z.t. sicherheitsrelevanten und Emissionsrelevanten Fehlerausdrucke zur Vorlage bei unserer Fuhrparkverwaltung verweigert. Man solle aufgrund von dsgvo die Daten bei der Leasing anfragen, welche das Auslesen ja bezahlt. Ein korrektes controlling ist hier somit unmöglich. Selbst eine Eskalation über Herrn Kohlhoff persönlich oder dem absolut unfreundlichen Serviceleiter hat hier zu keiner Lösung geführt. Die Fehlerdiagnose und anschließende Reparatur wird mit Sicherheit nicht in dieser Werkstatt durchgeführt werden! Unsere Leasing Fahrzeuge werden ab sofort in einer anderen Werkstatt gewartet geschweige denn hier jemals noch einmal bestellt werden! Solch ein schlechtes Verhalten ist mir selten unter gekommen und wird Konsequenzen bezüglich weiterer Fuhrpark Entscheidungen beim Einkauf haben. Lediglich die armen Mitarbeiter des Empfangs sind einigermaßen bemüht freundlich und professionell zu bleiben, können aber am wenigsten für das absolut unprofessionelle Verhalten ihrer Geschäftsführung! Kleider machen hier offensichtlich Leute! Unsere Mitarbeiter sollten in Zukunft wohl nicht in einer Servicetechniker Jacke, sondern wohl besser mit Anzug und Krawatte vor Ort kommen um ernster genommen zu werden. Aber das ändert heutzutage wohl leider selbst bei Premium Händlern nichts mehr!
Update: das Fahrzeug steht mittlerweile wegen ihrer fehlerhaften Diagnose mit einem Getriebeschaden in einer anderen Ford Werkstatt ! Well done Kohlhoff ! Finanzieller Totalschaden, Fahrzeug wird nach Osteuropa verkauft wo man das Getriebe günstiger instand setzen lassen kann.
Rosario Cicero
vom
20.01.2023
1 Stern
eveline reis
vom
04.03.2023
1 Stern
Der erste Eindruck ist gut, leider bleibt es bei diesem e...
Der erste Eindruck ist gut, leider bleibt es bei diesem einzigen Mal: Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten, fehlerhafte Abbuchungen erst nach mehrfacher Reklamation zurück überwiesen, lange Wartezeiten trotz fester Termine, mangelhafte und telweise komplett falsche Verkaufsberatung, etc. Leider kann ich dieses Autohaus niemandem empfehlen.
James Manz
vom
20.02.2023
1 Stern
Im Servicebereich absolut unzuverlässig. Termine werden ...
Im Servicebereich absolut unzuverlässig. Termine werden nicht eingehalten ohne jegliche Info an Kunden.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.