BMW Niederlassung Mannheim

Neckarauer Str. 164
68163 Mannheim

Tel.: 0621 - 83570

3,62 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,62/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knackgeräusche am Verdeck hinten rechts BMW M 850i

Sehr guter und sehr zuvorkommender Service. Hatte beim vereinbarten Termin keine Wartezeit und ein kostenfreier Ersatzwagen war ebenfalls bereits vorbereitet worden. Bei der Abholung nachmittags wurden mir die Reparaturarbeiten detailliert erklärt. Die Arbeiten selber wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und das Fahrzeug wurde vorsorglich so geparkt, dass keine externe Beschädigungen erfolgen können. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine erst gute Erfa...

Meine erst gute Erfahrung wurde Schritt für Schritt zu einer wirklich Schlechten. Angefangen hat es mit einer Rückrufaktion im September 2020 (BMW e92) , bei der Festgestellt wurde, dass meine Steuerkette ausgetauscht werden muss. Auf Kosten des Herstellers, also eine sehr freundliche Aktion. Im Zuge wurde mir nahegelegt, das dabei auch die Zündkerzen und Zündspuhlen getauscht werden können und ich dabei nur die Materialkosten tragen muss. Das machte für mich Sinn und ich willigte ein. Dass ich dadurch jetzt schon seit 1nem Jahr mit Zündaussetzern zu kämpfen habe, wusste ich dabei leider nicht. Angefangen hat es einen Tag später mit einer neuen Zündkerze, einen weiteren Tag darauf mit noch einer neuen Zündkerze und auch Zündspuhle. Als die Probleme vor 4 Monaten wieder begannen, habe ich mein Auto selbst ausgelesen und es war wieder eine Zündspuhle defekt. Bei BMW angekommen, stellten sie mir für 175 Euro die Diagnose, das ein Injektor kaputt sein sollte (Zylinder 2). Ein Wechsel für 4 Stück kostet natürlich weit über 1.000 Euro und so habe ich eine 2. Meinung eingeholt und beim Anschauen der Zündspuhlen ist aufgefallen, das die Stromkabel nicht fest in der Spuhle steckten. Also wurden sie mit Kabelbinder befestigt und siehe da, es waren bei ca. 600 km keine Zündaussetzer mehr vorhanden. Also bin ich wieder zu BMW und habe nach einer Lösung gefragt (Es war nicht der Injektor). Also wurden mir wieder alle 4 Zündspuhlen getauscht, die auch wieder bis vor ein paar Tagen hielten. Diesmal Zylinder 3 (von einer unabhängigen Werkstatt herausgefunden und Fehler ist durch tauschen auf Zylinder 4 gewandert. Injektoren wurden auch überprüft und wurden als gut befunden). Jetzt machen sie in der Niederlassung eine neue Prüfung und kommen dann zum Ergebnis, das es diesmal Injektor 4 sein sollte. (Die Injektoren wurden nicht getauscht und der Fehler von Injektor 2 ist jetzt wohl zum 4. gewandert...). Weitere Analysen hätten laut Aussage mehr als die erste Analyse gekostet, die anscheinend sehr gut war..... Verabschiedet wurde man noch mit: 'Dann sind wir leider nicht die richtige Werkstatt für Sie'. Nach 1nem Jahr und min
10 Besuchen wird es mir jetzt zu viel und ich werde mich nach einer anderen Werkstatt umschauen.
Dazu muss man sagen, bevor ich dort war, lief das Auto 1 1/2 Jahre ohne Probleme und ab dem Moment haben sie angefangen...
BMW war zwar meine Lieblingsautomarke, aber bei so einem Service werde ich in Zukunft zu der Konkurrenz wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin wegen einer ...

Ich bin wegen einer Rückrufaktion von Bmw aufgrund des Gebläseregelers beim e92 zur Bmw Niederlassung Neckarau gegangen. Habe ganz normal einen Termin um 9.00 Uhr ausgemacht. Angekommen wird mir gesagt das dass Auto von 9.00-15.00 Uhr dort bleiben muss. Erst mal war ich geschockt und habe das nicht ernst genommen und dachte der nette Kundenberater macht ein Spaß. Als ich Ihn gefragt habe wie lange die Arbeit dauert meinte er zu mir 1Std-1halb Std. Dann habe ich Ihn höflich gefragt was ich bis 15.00 Uhr draußen in der Kälte machen soll und ob er mich auf den Arm nehmen möchte!
Meinte der freundlichen Kundenberater zu mir das ich mit der Straßenbahn nach Hause gehen könnte. Ich wohne 20km weg und werde ganz bestimmt nicht 1.5 Std Fahrt nach Hause machen.
Meinte er zu mir das er ein Taxi nach Hause anbieten könnte, aber die Rückfahrt ich selber zahlen muss. Soviel zur Kundenbetreuung und Service bei Bmw einfach katastrophal.
Der Kunde neben mir bekommt einfach einen Mietwagen zur Verfügung obwohl die selbe Rückrufaktion stattfindet und mir wurde als Option angeboten das Auto jetzt gleich machen zu lassen und in 1-1.5 Std nochmal vorbei zu kommen.
Das schöne ist ich stehe seit 15 min in der Kälte draußen und muss noch dank dem netten Kundenbetreuer Herr Tim Vornamen nenne ich mal nicht draußen warten!
Neckarau Bmw Niederlassung ist für mich gestorben und ich persönlich kann diese Niederlassung keinen Kunden gut reden einfach schlecht und schlechter gehts nicht!
Eigentlich - 10 Sterne aber funktioniert leider nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Niederlassung

Wir haben unsere Leasingfahrzeuge bei der Niederlassung Neckarau, ich werde immer sehr freundlich am Empfang bedient, kann jeden alles Fragen, irgendeiner hilft mir immer, kann auch unangemeldet kommen und werde bedient! Ich fühle mich dort wohl behütet! Ich kann die Jungs und Mädels nur empfehlen! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

kompetenter service, schnell und hilfsbereit

am 24. 12. stellte ich eine blockierte bremse an meinem 3er touring fest.
am mittwoch, den 27. schadensfeststellung in mannheim.
am tag darauf war das auto fertig repariert. das nenne ich kundenservice!
besonders angenehm die damen am schalter. liebe frau kölmel, ich danke ihnen für die kompetente unterstützung. alles gute im neuen jahr. .. ww

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Wenn andere Autohäuser und -verkäufer noch so einen schlechten Ruf haben.....hier wird tagtäglich das Gegenteil bewiesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BMW Niederlassung Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024