Zahnarztpraxis Wahnheide

Heidestraße 217
51147 Köln

Tel.: 02203 - 67800
Fax: 02203 - 66453

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr glücklich

Sehr glücklich bin ich mit der Zahnarztpraxis Wahnheide. Das Team ist profesionell und die kompetenten Ärzte bringen viel Einfühlungsvermögen mit. Mir wurden dort 4 Weisheitszähne gezogen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen gehabt. Ich werde sicherlich wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Dankeschön

Ich hatte mich auf Grund der tollen Bewertungen für diese Praxis entschieden. Jetzt kann ich bestätigen, was viele schon geschrieben haben. Ich fühle mich da richtig wohl. Über alle Schritte und die Vorgehensweise werde ich immer informiert. Herr Dr. Graß hat sich bis jetzt immer viel Zeit genommen und meine Fragen detailliert beantwortet. Desweiteren möchte ich sein Team lobend erwähnen. Man wird dort aufmerksam umsorgt. Großes Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EIN TRAUM

Ich bin jetzt schon 65 Jahre alt und hatte schon viele gute und schlechte Zahnärzte. Und der letzte war nicht so gut. Auf Empfehlung meiner Enkel habe ich zuerst ein Termin für eine Vorsorgeuntersuchung in der Praxis Wahnheide gemacht. Nun bin ich schon sein mehreren Jahren Eine begeisterte Patientin von Dr. Graß und Frau Dr. Roth. Ein Traum! Natürlich hoffe ich auch die nächsten 35 Jahre weiterhin auf so eine gute Behandlung. Lach lach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlatmosphäre

Alles in allem bin ich total zufrieden. Jeder einzelne Schritt wurde mir im Detail erklärt, das hat mir meine Angst genommen. Die Praxis überzeugt mich schon in dem Aspekt, das dort nicht dieser übliche Zahnarztgeruch ist. Wenn ich in den Empfangsbereich komme, habe ich eher das Gefühl ich wäre in einem Hotel. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, das sorgt direkt für Wohlfühlatmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden!

Ich war bei dem Herrn Dr. Graß vor ein paar Tagen zum ersten mal. Ich wurde von dem Personal freundlich empfangen. Herr Dr. Graß hatte ich sehr viel Zeit genommen und alles unkompliziert und verständlich erklärt. Auch bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Praxis

Eine tolle Praxis. Die Räumlichkeiten sind echt schön und ansprechend gestaltet. Hinzu kommt, das das ganze Team einfach kompetent, zuvorkommend und super nett ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Souveräner Kompetenz

Die gesamte Praxis macht den Eindruck souveräner Kompetenz. Es gibt eine zügige Terminvergabe und einen freundlicher Empfang. Obwohl ich eine gesunde Abneigung gegen Zahnärzte hege (nicht persönlich sondern Angst vor möglichen Schmerzen). Bin ich mit der hochprofessionellen Arbeit von Herr Dr. Graß sehr zufrieden. Einfach empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thanks

Very friendly and helpful I changed to Dr. Graß a few years ago as her practice is very close to where I live. I find all the staff at the practice very friendly and helpful. I am also very pleased with the improvement in appearance of my teeth. I have now recommended the practice to my 15 year old son, he comes very willingly.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnärzte

Frau Dr. Roth und Herr Dr. Graß haben immer ein offenes Ohr. Beste Zahnärzte die ich bisher hatte. 
Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und nett! Einfach eine tolle Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thanks

Tolle Ärzte! ! Ich bin in die Praxis mit Schmerzen gekommen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Die Betreuung fand ich sehr nett und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Es wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Die Ärztin Dr. Roth und auch die Assistentinnen waren alle sehr nett und kompetent. Über die dauerhafte Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich lezte Woche zum ersten Mal in der Praxis war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Wahnheide

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024