topDentis Cologne

Schanzenstrasse 6-20
51063 Köln

Tel.: 0221 - 66950300
Fax: 0221 - 66950310

4,47 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ausfallhonorar trotz rechtzeitiger Absage

Termin war nachmittags um 17 Uhr an einem Tag nach einem Feiertag. Morgens um 8.30 aufgrund akuter Erkrankung angerufen. Ein Ausfallhonorar wurde nicht erwähnt. Die Frist von 24 Stunden konnte nicht eingehalten werden aus zwei Gründen: Am Tag vorher war ein Feiertag, Die akute Erkrankung trat erst am Termintag morgens auf. Wie hätte man da vorher absagen sollten??
Klärung persönlich vor Ort nicht möglich, da Mitarbeiterin Frau Karstädt (an Arroganz nicht zu überbieten) an keiner Erklärung interessiert war.
160,00 EUR für den Ausfall einer PZR trotz Absage 8,5 Stunden vor dem Termin ,Eine Frechheit. Wird nicht gezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfangs eine top Ber...

Anfangs eine top Beratung bis es zur eigentlichen Behandlung kam! Verlangen 60€ pro versäumten Termin für die man keinerlei Erinnerung oder sonst was bekommt! Dann wird man vor Ort behandelt wie Mensch 2. klasse ( allerdings nur von einer Mitarbeiterin vorne am Empfang ) alle anderen waren sehr freundlich! Es ging in erster Linie um die Bezahlung nicht erbrachter Leistungen was ich an dir stelle mehr als dreist und unangebracht empfand! Werde diese Praxis Aldi nie wieder mit einem Fuß betreten! Absolute Frechheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

sehr schlecht

Vorsicht, überdurchschnittlich teuer und es werden einem nur extra Behandlungen versucht einzureden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut, ich bin seit Jahren zufrieden

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in diese Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt!

Ich war mit meinem Zahnarztbesuch total zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich hat unglaubliches Fachwissen, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich einfach total wohl. Das ist einfach das was ich brauche, wenn ich zum "gefürchteten" Zahnarzt muss. Dank ihnen gehe ich gerne zum Zahnarzt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Niveau! Empfehlung!

So stellt man sich eine Zahnarztpraxis vor!
Ambiente: TOP
Empfang und Management: TOP
Angstpatienteneignung: TOP
Mitarbeiterkompetenz bei Professioneller Zahnreinigung und Stuhlassistenz: TOP
Freundlichkeit insgesamt: TOP
Terminabstimmungen und Einhaltung: Besser als in jeder anderen Praxis, die ich bisher kenne.
Abrechnungsmanagement: Sehr gut, auch Rückfragen werden kompetent bearbeitet. TOP
Diagnose: Sehr genau, sehr gründlich, überprüfbar zutreffend.
Qualität der Arbeit: Bei Zahnersatz etc. sehr hochwertig.
Ausstattung: NEU und hochwertig. Behandlungsequipment incl. Röntgen etc. auf aktuellstem Stand.
Hygiene: Sehr gut!
Preise: angemessen und eben für echte Qualität.
Öffnungszeiten: sehr gut!
Und zum Schluss: Arzteinschätzung - ruhig, sympathisch, erklärend, humorvoll, vor allem aber schnell, zuverlässig, gründlich und kompetent. Da sitzt jeder Handgriff!

Wir nutzen den Zahnarzt als ganze Familie und sind überzeugt, dass es auf diesem sehr guten Niveau wenige Arztpraxen gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Seit Jahren eine perfekt leistung, super zahnreinigung, absolut schmerzfrei, danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne Praxis

Gut ausgestattete Praxis, die gründlich arbeitet. Ging ganz schmerzfrei und schnell vorbei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt - großartige Mitarbeiter

Die Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Praxismitarbeiter ist schon immer fantastisch gewesen. Wir werden jedes Mal sehr gründlich über die Behandlung aufgeklärt durch Herrn Safavi-nab. Er erzählt immer was man alles machen kann, also welche verschiedenen Arten es gibt und welche Materialien. Im Endeffekt überlässt er aber einem selber die Entscheidung; er gibt zwar Tipps welche Variante ihre Vorteile hat, aber die Entscheidung liegt dann letztlich beim Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Erwartungen voll erfüllt

Ich habe viele Bewertungen im Internet gefunden und habe gedacht das probiere ich mal aus. Nach mehr als einem Jahr bin ich total begeistert von der Behandlung, der Praxis, dem Team und dem Ergebnis. Danke an Alle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Praxis, tolle Arbeit und ein perfektes Team

Alle Erwartungen wurden übertroffen, als Angstpatient in die Praxis, nach 6 Monaten in denen alles in Ordnung gebracht wurde mit Implantaten und Kronen nun endlich schmerzfrei glücklich. Danke Dr. Safavi. Ich hätte nie gedacht das es so einfach sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie topDentis Cologne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024