Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit 20 Jahren der Zahnarzt an meiner Seite, mein Hochzeitslächeln war perfekt!

Herr Dr. Narouz ist ein begnadeter Zahnarzt, den ich schon seit mittlerweile 20 Jahren kenne.

Umzugsbedingt bin ich sogar über mehrere Jahre 150 km gefahren, nur um von ihm behandelt zu werden.

Alle meine Brücken, Kronen, Behandlungen und die auch meines Mannes und meines Sohnes hat er perfekt durchgeführt. Ich habe noch niemals vor einem Termin Angst gehabt.

Er ist für unsere Familie einfach wunderbar. Gerne können Sie mich auch anrufen unter 0178/1755012. Freuen Sie sich auf einen Termin bei ihm. Es fängt schon mit dem liebevollen Praxisteam an und hört mit dem Zahntechniklabor auf!

Da gibt es nur eine Bewertung: Eine 1 mit 5 Sternchen.

Herzliche Grüße,

Simone Stephan

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat bei einem Angsthasen

Ich möchte vorrausschicken, dass ich, was Zahnarztbesuche betrifft, ein riesengroßer Angsthase bin. Am liebsten würde ich selbst eine Zahnsteinentfernung in Vollnarkose durchführen lassen. Deshalb liege ich auch bei allen Behandlungen nassgeschwitzt auf dem Behandlungsstuhl.

Und hier kommt Dr. Narouz mit seinem Team ins Spiel. Bei allen Behandlungen fühlte ich mich bestens aufgehoben und betreut; sei es vom Doc selbst oder seinen supernetten und freundlichen Helferinnen. Vor jeder Behandlung wird genauestens erklärt, was gemacht wird. Dr. Narouz schafft eine entspannte Atmosphäre und nimmt einem somit die Angst; ob bei einfachen Prophylaxe-Terminen oder auch richtigen Eingriffen.

Ein ganz besonderes Lob möchte ich für das bei mir vorgenommene Implantat MIMI- Verfahren aussprechen ! Es mag zwar teurer sein als ein Brücken Einbau, aber für jemanden wie mich ist es das weitaus kürzeste, schmerzloseste und angstfreieste Verfahren.

Ich wurde im Vorfeld mehrmals über die zwei möglichen Alternativen beim Schließen meiner Zahnlücke aufgeklärt ( Brücke/ Implantat). Vorgehensweisen, Zeit und Kosten wurden mir für beide Verfahren ausführlich dargestellt. Danach konnte ich das für mich in Frage kommende Verfahren in aller Ruhe und ohne irgendwelchen Druck auswählen.

Letztendlich habe ich mich also für das MIMI- Verfahren entschieden und muss sagen: Es war die richtige Wahl. Nachdem mir vor dem “ Einbau “ nochmals ausführlich alles erklärt wurde und alle meine Fragen beantwortet wurden, ging es dann los. Nach ca. 10-15 Minuten schmerzfreier „Arbeit“ in meinem Mund- dachte ich: Nun geht es richtig los. Aber weit gefehlt, denn es war bereits alles vorbei ! Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder das Gefühl, mir wird ein Fremdkörper eingesetzt. Mir wurde noch eine provisorische Abdeckung für die nächsten 8 Wochen eingesetzt und das war's. Am Nachmittag nach der Behandlung konnte ich kaum noch spüren, dass überhaupt ein Eingriff stattgefunden hat.

Ich kann nur sagen: für einen “ Angsthasen “ wie mich ist es das beste und schmerzfreieste Verfahren, das ich mir vorstellen kann !

Dankeschön an Dr. Narouz & Team sagt Rolf Stojic mit lückenlosem Lächeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

MIMI Implantologe mit hoher Kompetenz und tollem Praxisteam

Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Behandlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat ganz ohne Schmerzen

Habe mir bei Dr. Narouz ein Implantat, bestehend aus 2 Stiften, setzen lassen. Für die jenigen, die schon eine Zahnentfernung "durchgemacht" haben, ist das Implantieren eine echte Wohltat. Keinerlei Schmerzen und es geht ratz fatz - nach einer halben Stunde waren die Stifte in den Kiefer eingeschraubt und das Druckgefühl verschwand kurz nachdem ich die Praxis verlassen habe.
Dr. Narouz macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer gut drauf. Das Gleiche gilt auch für den Rest des sehr netten Teams. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Im Notfall den Richtigen gefunden

Ich bekam als "Notfall" mit abgebrochenem Backenzahn sofort einen Termin am selben Tag, ohne große Wartezeit. Der Arzt und das Team waren super nett. Da ich gerade ziemlich gefrustet und verunsichert meinen bisherigen Zahnarzt verlassen hatte, habe ich die Geduld, Kompetenz und Entscheidungsfreude von Dr. Narouz als sehr beruhigend und unterstützend erlebt. Die Wurzel musste raus - war nicht angenehm, aber Angstfrei. Ich wollte am nächsten Tag in den Urlaub. .. den konnte ich nach einer kurzen Kontrolle am nächsten Morgen ohne weitere Schmerzmittel und Antibiotika antreten. Es war ein schöner Urlaub, und nun habe ich einen neuen Zahnarzt! Mein Mann geht auch schon hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Toller Zahnarzt gerade für Angstpatienten

Ich habe nach vormaligen schlechten Erfahrungen eine lange Zeit gesucht, bis ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der sich Zeit für seine Patienten nimmt; der nett und kompetent zugleich ist.

In der Praxis stimmt aber auch alles von vorne bis hinten: Das Praxisteam ist unglaublich freundlich und engagiert, die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, es wird viel gelacht. Auch von den Patienten. :-)

Dr Nahrouz und sein tolles Team haben mir geholfen, das Zahnarztbesuche wieder zu einem Stück Normalität werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Zahnarzt! !

Endlich mal ein Zahnarzt zu dem man ohne ein mulmiges Gefühl geht. Egal ob man nur zur Vorsorge oder zu etwas "Besonderem" kommt - man fühlt sich hier immer gut beraten und in sicheren Händen. Ich habe mir ein Implantant sezten lassen und es war total schmerzfrei. Und das Beste ist: in der Praxis wird viel gelacht :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Zahnarzt

Super freundliches Team.
Der Dr. sehr nett und er weiß was er tut!
Vorallem sind die Behandlungen schmerzfrei!
Ich finde Dr. Alaa ist ein sehr guter Zahnarzt.
Habe meine Zahnimplantate bei ihm machen lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam, geduldig und kompetent

Ich kann Dr. Narouz nur empfehlen. Ich kam als Angstpatientin und wurde in seiner Praxix davon geheilt. Ich ließ mir Implantate einsetzen und "Brücken bauen". Seitdem gehe ich regelmässig und freiwillig dorthin und von Angst keine Spur mehr ! Auf diesem Wege liebe Grüsse ans gesamte Praxisteam und nochmals meinen herzlichen Dank.
Uschi Meinke-Haßler

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

. Super Implantologe! !!

Sehr freundliche Praxis mit fachlich kompetentem Zahnarzt. Habe mir mehrere Implantate setzen lassen und dass kaum Schmerzen auftraten. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine neuen Zähne. !!!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Implantatversorgung!

Dr. Narouz nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr einfühlsam!
Nachdem ich mich im Internet über verschiedene Implantatsysteme informiert habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Narouz ( www. zahnwerk-koeln. de) aufmerksam geworden. Er hat mir sein Verfahren der Sofortimplantation erklärt und bei mir erfolgreich angewendet. Es gab keine Schmerzen und keine Blutungen! Lediglich etwas Druck war zu verspüren. Ich würde dieses Verfahren jederzeit wieder bei mir anwenden lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne, moderne Zahnarztpraxis mit nettem Praxisteam.

Sehr gute Arbeit. Dr.Narouz nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Er hat mir Schritt für Schritt die anstehende Wurzelkanalbehandlung erklärt und anschließend optimal durchgeführt. Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass in der Praxis viel gelacht wird.:-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Narouz Alaa Dr. Zahnarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016