Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochwertige Keramikkrone

Ich habe mich bezüglich Zahnkronen von Herrn Freese beraten lassen und mich schließlich für eine Keramikkrone entschieden, da sich diese für mich nach der optimalen Lösung anhörte.
Mit der Krone bin ich sehr zufrieden, denn sie sitzt angenehm und passt farblich ideal zu meinen natürlichen Zähnen.
Insgesamt empfinde ich die Arbeit von Herrn Freese als hochwertig, sodass ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top Implantologe!

Ich habe mir in der Zahnarztpraxis DocOscar ein Zahnimplantat von Herrn Freese einsetzen lassen und bin mit Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mit Herr Freese vor dem Einsetzen in einem Termin alle Details zum Eingriff besprochen und wurde bestens informiert. Zu dem Eingriff kann ich nur sagen, das ich keine Schmerzen hatte und das der Eingriff deutlich schneller beendet war, als ich dachte. Auch an den folgenden Tagen hatte ich keine Schmerzen. Bei der Nachuntersuchung hat mich Herr Freese noch einmal genau untersucht und konnte mir bestätigen das alles in Ordnung ist und das Implantat wie erwartet einwächst. Inzwischen ist das Implantat sauber eingewachsen und sitzt einfach optimal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle und gute Behandlung!

Ich kam mit wahnsinnigen Zahnschmerzen in die Praxis. Erstmal bin ich wirklich schnell drangekommen und das war schon eine große Erleichterung, als ich erstmal die Betäubunbsspritze bekam. Ziemlich schnell war klar, dass ich da was verschleppt habe und sich bei mir die Wurzel entzündet hat. Bei mir wurde dann eine Wurzelbehandlung gemacht, die zu meiner großen Erleichterung auch anschlug, sodass mir der Zahn nicht gezogen werden musste. Nach dieser Erfahrung, die ja eigentlich positiv zu werten ist, da noch mal alles gut ging, habe ich aber beschlossen in Zukunft regelmäßig zur Prophylaxe zu kommen, damit es soweit erst gar nicht mehr kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum von Zähnen

Wussten Sie, dass Herr Freese super Bleachingergebnisse hervorzaubert? Nein? Dann probieren Sie es aus, denn ich kann nicht genug davon kriegen. Es ist wirklich echt klasse. Man hat das Gefühl, als hätte man ganz neue Zähne. Und sie sind auch so schön hell und gepfelgt. Ach, manchmal träume ich sogar nachts davon. Ich finde das klasse, dass Herr Freese sich so viel Mühe dabei gibt. Ein Traum! Und wer noch wegen den Kosten zögert, der braucht das nicht! Jeder kann sich das leisten! Wirklich! Ich werde ihm auf jeden Fall demnächst wieder ein Besuch abstatten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Dadurch, dass ich erblich bedingt nicht so schöne, weiße Zähne habe, hatte ich mir überlegt meine Zähne bleachen zu lassen.
Eigentlich kam so etwas für mich nie in Frage, doch ein Arbeitskollege hatte mir die Doc Oscar GmbH empfohlen, weil er selbst dort seine Zähne hat bleachen lassen.
Anfangs noch skeptisch ließ ich mich dort dann beraten.
Später habe ich es dann gemacht und ich muss sagen, dass das Ergebnis mich sehr freut. Die Behandlung hat nicht lange gedauert und außerdem hatte ich auch keine Schmerzen.
Meine Zähne sehen jetzt viel weißer und gesünder aus aber vor allem (was mir sehr wichtigwar) nicht künstlich!
So kann ich sagen, dass sich das Bleaching in jedem Fall für mich gelohnt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gute Parodontitisbehandlung

Herr Freese hat mir meine Parodontitis behandelt und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von ihm. Er ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt und weiss ganz genau, was getan werden muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsorgeuntersuchung

Herr Freese ist der Zahnarzt zu dem ich ein mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung gehe. Ich fand ihn immer nett und er hat es gut gemacht. Ich kam auch immer schnell dran, also habe ich nie daran gedacht zu wechseln oder so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit Wurzelbehandlung Patientin geworden

Ich kenne Herrn Freese seit meiner letzten Wurzelbehandlung. Die ist sehr gut bei ihm verlaufen. Er hatte sich so gut um mich gekümmert, so dass ich Patientin bei ihm geworden bin. Ich kann mich über nichts beschweren, denn sowohl Herr Freese als auch das Team sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Ergebnis!

Herr Freese hat mich super beraten! Ich kannte mich ja zum Thema Zahnersatz gar nicht aus, aber nachdem mir 2 Zähne gezogen wurden, musste welcher her. Herr Freese hat mir in jedem Fall zu metallfreiem geraten, da ich auch starker Allergiker bin. Zudem sieht der Zahnersatz aus Keramik viel besser aus, als andere Exemplare, die ich schon gesehen habe! Sehr natürlich und schön :-) Danke für die gute Beratung und den tollen Ersatz :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top!

Voll die coole Praxis mit tollen Leuten. Alle waren total freundlich und die Zahnreinigung haben sie auch richtig gut gemacht. Ich konnte richtig entspannen und hab mich danach auch sehr wohl gefühlt!
LG

Alex

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Brücke

Die Brücke, die mir bei Doc Oscar von Herrn Freese eingesetzt wurde, ist super geworden. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um die Brücke perfekt an meine Zähne anzupassen. Das Einsetzen verlief ebenfalls einwandfrei, sodass ich jetzt eine sehr schöne Brücke habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt und Implantologe

Herr Carsten Freese aus der DocOscar Praxis hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Dies ist sehr gut geworden, es sitzt sehr schön und gefällt mir prima. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Freese, er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Doc Oscar GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016