Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bohren ohne das schlimme Geräusch”

“Ich habe mich im Carree Dental einer Kariesbehandlung unterzogen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mich bisher bei jeder Kariesbehandlung am meisten gestört hat, war das nervende Geräusch das der Bohrer immer macht. Bei meinem Besuch im Carree Dental habe ich nun erfahren das es auch anders geht. Dort wurde bei mit mit einem Laser anstelle des üblichen Bohrers verwendet und ich habe es als sehr angenehm empfunden. Generell war ich positiv vom Carree Dental überrascht, alle waren sehr freundlich zu mir und die Terminvergabe verlief auch schnell und unkompliziert. Ich werde definitiv wiederkommen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“guter Implantologe”

“Mir wurden hier von Dr. Schmidt zwei Implantate gemacht. Das ist toll gelaufen. Schon bei der Voruntersuchung, die mir sehr explizit vorkam, hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Die Operatin war schmerzfrei und ohne unvorhersehbare Zwischenfälle und auch danach haben sich bei mir keine Probleme eingestellt. Alles sehr professionell und sauber! Zudem ist Dr. Schmidt auch auf menschlicher Ebene in Ordnung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super Bleaching”

“Ich habe mir bei Dr. Schmidt die Zähne aufhellen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Behandlung ging sehr schnell, bereits nach einer halben stunde war das gewünschte Ergebnis erzielt. Dr. Schmidt ist außerdem sehr freundlich und sehr symphytisch, man fühlt sich einfach gut aufgehoben in seinen Händen. Außerdem ist auch das restliche Praxis Personal sehr nett und zuvorkommend, einfach eine Tolle Zahnarztpraxis ;-).”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bleaching und freundliche Behandlung”

“Das Bleaching hat meine Zähne total gut aufgehellt! Ich hab mcih in der Praxis immer wohl gefühlt und wurde freundlich behandelt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und einfühlsam”

“Er leistet hervoragende Arbeit, eine Brücke die er Provisorisch geklebt hat, hat vor Ihrer endgültigen befestigung 4 Jahre gehalten. Seine Arbeiten halten ewig. Er geht auf die Patienten mit viel Geduld und Ruhe ein. Er nimmt einem die Ängste und kann super Spritzen setzen. Mann fragt sich wann er zusticht und dann ist er schon fertig, nichts gemerkt.”

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.