Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Rahlstedter 191
22143 Hamburg

Tel.: 040 - 66977690
Fax: 040 - 67580837

4,96 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter und kompetenter Arzt

Dr. Hoffmann kann ich einem nur wärmstens empfehlen.
Wenn man einen netten und kompetenten Zahnarzt sucht, dann ist man bei ihm richtig!
Von ihm habe ich auch mein Zahnimplantat mit dem ich noch immer sehr zufrieden bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Ich habe Dr. Hoffmann als sehr freundlichen und sympathischen Zahnarzt kennengelernt, zu dem ich schnell Vertrauen gefasst habe.
Er arbeitet sehr gründlich und man fühlt sich nicht einfach nur schnell abgefertigt, auch wenn man "nur" ein Kassenpatient ist.
Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch das Praxisambiente ist toll, sodass man sich in der Praxis wohl fühlen kann.
Ich kann Herr Dr. Hoffmann auf jeden Fall an all diejenigen weiterempfehlen, die Wert darauf legen, dass ihre Zähne gründlich behandelt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Arzt für Angstpatienten

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mir meine Freundin Dr Hoffmann empfohlen hat, der Erfahrung mit Angstpatienten hat und weiß, wie man mit denen umgehen muss.
Er hat sich bei unserem ersten Termin viel Zeit für mich und meine Fragen bzw auch für meine Angst genommen und ist mit mir gemeinsam meiner Angst auf den Grund gegangen.
Durch seine freundliche und sympathische Art habe ich gleich ein wenig Vertrauen zu ihm fassen können und habe mich in sicheren Händen gefühlt.
Demnächst fangen wir mit der ersten Behandlung an. Zwar bin ich aufgeregt, jedoch ist meine Angst nicht so stark wie bisher immer, denn ich weiß, dass ich bei Dr. Hoffmann in guten Händen aufgehoben bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Implantate

Dr. Hoffmann hat meine Zahnlücke mit einem Implantat aufgefüllt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Dr. Hoffmann war sehr nett und ich hab mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

durchaus empfehlenswert!

Da ich nun schon länger bei Dr. Hoffmann bin habe ich schon einige Behandlungen hinter mir. Vom Zahnimplantat bis zu Prophylaxe: Dr. Hoffmann ist für jedes Gebiet zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Dank Dr. Hoffmann habe ich keine Zahnlücke mehr sondern ein sehr ästhetisches Zahnimplantat. Am Anfang hatte ich etwas Angst vor dem Einsetzen, aber Dr. Hoffmann hat mir alles ausführlich erklärt und war auch sehr freundlich dabei. Deshalb habe ich mich viel wohler gefühlt. Die Behandlung verlief auch ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe!

Dr. Hoffmann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Behandlung verlief schnell und problemlos. Auch Schmerzen hatte ich keine. Das Implantat sitzt gut und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachmännische Versorgung

Dr. Hoffmann hat mir mein Gebiss saniert. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, da Dr. Hoffmann das so gut und so fachmännisch in einem angemessenen Zeitraum gemacht hat. Ich habe jetzt ein Implantat und eine Prothese. Alles sitzt gut und sieht auch ästhetisch aus. Die anderen Zähne konnten zum Teil mit Inlays und Teilkronen gerettet werden. Jetzt bin ich mit meinem Gebiss zum Glück wieder sauber, dank der guten Komplettversorgung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe-Behandlung

Ich war mal wieder wegen einer normalen Prophylaxe-Behandlung bei Herr Dr. Hoffmann. Bei der Terminvergabe gab es keine Probleme und ich wurde auch sehr pünktlich aufgerufen und musste noch nichteinmal zehn Minuten im Wartezimmer sitzen. Die Behandlung an sich ging recht zügig, aber so wie ich es mitbekomme wird alles gründlich geprüft und wenn ich mal ein Loch habe, wird es entweder sofort gefüllt oder ich mache einen neuen Termin. Also ich kann mich nicht beschweren und würde die Praxis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024