Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Rahlstedter 191
22143 Hamburg

Tel.: 040 - 66977690
Fax: 040 - 67580837

4,96 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr

Ich hatte immer große Angst vor Zahnarztpraxen, war dementsprechend nicht oft dort. Das hat sich mit meinem Umzug nach Hamburg geändert. Neuer Zahnarzt, neues Glück. Dr. Hoffmann hat es durch geduldige Gespräche und viel Einfühlungsvermögen geschafft mir die Angst zu nehmen. Die Sedierung hat allerdings auch etwas zum Stressabbau beigetragen XD. Großßes Kompliment und Dankeschön an Dr. Hoffmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Baustelle!

Baustelle war wohl das richtige Wort für mein Gebiss. Jahrelang habe ich mit der Pflege und den Arztbesuchen geschludert und das Ergebnis war alles andere als schön.
Gott sei Dank konnte Dr. Hoffmann die Geduld aufbringen mir zu helfen! Und das hat er wirklich gut gemacht. Parodontosebehandlungen, Zahnbrücken und Wurzelbehandlungen mussten gemacht werden. Aber jetzt ist alles wieder schön, vor allem gesund! Ich bin Dr. Hoffmann so unglaublich dankbar, dass ich meine Zähne jetzt endlich wieder ohne Scham zeigen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lebensgefühl

Bei mir war, und das kann man wirklich so sagen, fast das komplette Gebiss mittlerweile im Eimer. Jahrelanges Schludern mit den Zahnarztterminen und nicht ausreichende Pflege waren wohl die Auslöser. .. Ich bin notgedrungen dann zu Dr. Hoffmann, der mir aber ein Grossteil meiner Angst nehmen konnte. Ich habe bei ihm eine Komplettsanierung machen lassen. Das war einiges an Arbeit und auch sehr viele Behandlungen, aber ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Ich hätte nie gedacht, dass mein Gebiss nochmal so aussehen könnte und jetzt werde ich auch alles dafür tundamit es auch so bleibt! Danke Dr. Hoffmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe ein Bleaching hinter mir und das Ergebnis ist fantastisch geworden! Endlich habe ich weißere Zähne. Vorher hab ich jedes Hausmittelchen und jede Zahnpasta ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nur ein Bleaching bei Dr. Hoffmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum erstklassige Versorgung

Angefangen von einem Implantat bishin zu meiner Krone, bin ich komplett zufrieden. Nebenbei habe ich im Laufe des Jahres auch noch 2 Karamikinlays bekommen und bin natürlich froh, dass die Behandlung für mich endlich abgeschlossen ist. Dr. Hoffmann hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr überzeugt hat mich die Krone, da sie wie ein echter Zahn aussieht. Gute Arbeit. Das verdient Anerkennung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatversorgung

Bin zufrieden, wie alles gelaufen ist. Mein Implantat ist gut verheilt und der Eingriff war auch in Ordnung. Meine Erleichterung ist schon groß, da ich mir anfangs überhaupt nicht sicher war, von wem ich diesen Eingriff machen lassen soll. Dr. Hoffmann wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich empfehle ihn an dieser Stelle auch gerne weiter, da alles rund lief.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen zu Dr. Hoffmann

Ich hatte früher unglaublich große Angst vorm Zahnarzt. Mittlerweile bin ich bei Dr. Hoffman in Behandlung. Durch ihn konnte ich meine Angst von Termin zu Termin abbauen. Am Anfang hat er mir die Praxis und die Instrumente näher gebracht, anschließend haben wir über die Behandlungen, die ich bekommen sollte geredet usw.
Wie gesagt meinte Angst konnte ich ein wenig abbauen. Zu Dr. Hoffmann habe ich Vertrauen und in seiner Praxis fühle ich mich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach schöne Zähne

Ich wollte immer schon meine Zähne bleachen lassen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Entweder hatte ich nicht wirklich Zeit oder nicht genug Geld. Vor kurzem bin ich umgezogen und durch meine Nachbarin an Herrn Dr. Hoffmann geraten. Er hat beim ersten Termin einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Von ihm ließ ich mich zum Thema Bleaching beraten und habe dann die Chance genutzt und es machen lassen. Endlich habe ich so helle Zähne, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat - fühle mich wohl

Nach einer längeren Krankheit verlor ich einen Zahn. Mir wurde stattdessen ein Zahnimplantat eingesetzt. Es sitzt gut und ich habe mich gut daran gewöhnt. Über Dr. Hoffmanns Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde immer freundlich behandelt. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder schön

Erst war ich skeptisch, aber dann wollte ich doch mal Bleeching ausprobieren.
Das Ergebniss ist wirklich toll! Hätte nicht gedacht, dass es so einen großen Unterschied machen kann. Ausserdem is die Beratung bei Dr. Hoffmann top sowieNachsorge bei weiteren Fragen ect. .. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne

Dank Dr. Hoffmann habe ich jetzt wieder schöne, ästhetische Zähne.
Er hat mir Veneers eingesetzt und mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden.
Er hat mich gut beraten und war immer sehr freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Das Bleaching war erfolgreich und meine Zähne sehen jetzt wieder richtig hell aus! Würde es jederzeit wieder machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024